[Biete] 2Kinds - Furry Comic

deluxeshot

Gesperrt


2Kinds ist mein ABSOLUTER lieblings Comic. Eigentlich lese ich gar keine Comics, aber der hatt es mir echt angetan. Ich will jetzt nichts über ihn verraten, ihr müsst schon alles selber lesen ^^ Aber es lohnt sich echt
Viel Spass
Achja die Hompepage von 2 kinds ist natürlich www.2kinds.com



Vorschau:



!!!SPOILER!!!


:furryinfo:
Grösse: ca. 360MB
Anzahl Bilder: ~800 (Mit Fanart)
Aktueller Stand : Neuster (03.11.2010)
Comic Seiten: 573 Seiten



:furrydownload:
Download: Full Comic + Fanart +Pdf Versionen
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Download2: Adult Fanart + Hochauflösende Pdf Versionen
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
PASSWORT:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

Narsiph

Scriptor
Das erleichtert jetzt meine Übersetzungsarbeit deutlich ;)

Thanks für den upp. Ich habs mir jetzt online komplett durchgelesen und muss sagen ich bin überwältigt von der Story. Seltenst so gute Comics gelesen (Mit ausnahme von Marvel, DC und Spawn).

Fühl dich geknuddelt :onegai:

GreetZ, Narsiph
 

Isley

Showdown
Find den Stil sehr sehr gut, sehr mit liebe gezeichnet
Finde die Story auch sehr gut selten so eine gute Story gehabt
Danke dir vielmals für den upp :wakuwaku:

MFG Isley1
 

Master_M

Scriptor
habs jetzt bis kapitel 5 gelesen, und ich find einfach alles bisher einfach ganz toll!

danke fürs hochladen!

falls wer interesse hat, das in ner pdf zu haben und auch NUR wenns dich nicht stört, lad ichs später hoch und stells hier rein!
 

Ivan1990

Scriptor
Also erst mal DANKEEEEEE :onegai: und dan diese Zeug hir ist die beste Einstiegs Drogen die Ich jee genommen habe :XD:
 

vaalyn

Exarch
ich war so fasziniert, dass ich ihn mir in einem Stück durchgelesen habe und ich muss sagen, dass der Comic echt verdammt gut ist.
 

Riokan

Ungläubiger
hey cool!

tk is auch mein absoluter lieblings comic nicht nur das er supergezeichnet is und anthros beinhaltet die story is einfach nur super^^ :wakuwaku:
 

supernova333

Gläubiger
hmmmmmmm:onegai: ich kann mich euch wirklich nur anschliessen.
Der comic ist der absolute Inbegriff für Kunst + super Story.
in flora kann man sich echt verlieben:lovelove:
Für mich ist sie eine der schönsten Furry Charaktäre.

Auch wenn die Story im 2. Teil ein klein bisschen unübersichtlich wird, empfehle ich wirklich jedem sich das durchzulesen. DAAANKEEE für den upp:happy:
 

Blue_Dragon

Ungläubiger
Ich bin auch völlig begeistert von diesem Comic.

Die Story ist super und mit sehr viel Liebe gezeichnet.

Flora ist definitif mein neuer Lieblingsfurry.:lovelove:
 

deluxeshot

Gesperrt
So hab heute mal n Update gemacht + pdf versionen hinzugefügt

mfg
deluxeshot

Edit:

So Update is jetzt vollständig
Viel Spass x3
 
Zuletzt bearbeitet:

RealWorld

#1 Silent Hunter
nette arbeit, gibtsn lob von mir. (vor allem fürs PDF'n)

ich verfolg 2kinds schon länger, isn verdammt guter comic!

frage: mit welchem prog machst du die PDF's ?
 

deluxeshot

Gesperrt
OK nach zahlreichten versuchen mit den unterschiedlichsten Programmen und Methoden hab ichs endlich gefunden

Also:
1. Lade das prog PDF24 runter
-> http://de.pdf24.org/download-pdf-creator.html
2. Das Prog VSO Image Resizer 4
-> http://www.vso-software.fr/products/image_resizer/
3. Das neuste Ghostscript (Kann übersprungen werden ) unterschied click 4 zoom
Neustes Ghostscript 9.00
-> http://ghostscript.com/releases/gs900w32.exe

jetzt zur Anleitung:

Erstmal werden die Bilder mit VSO Image Resizer 4 vergrößert. Für meine "Hi-Res" versin hab ich die Bilder auf 1500x2000 also um 250% vergrößert, dazu habe ich die Filterung Kubisch verwendet natürlich 100% Quali und unter Auflösung 1000 DPI.

(Dann installierst du das Ghostscript 9.00, sobalt es installiert ist, gehst du in das INstallationsverzeichnis unter C:\Programme\gs\gs8.61 oder C:\Program Files\gs\gs8.61 und kopierst da sämtliche ordner und überschreibst damit das alte Ghostscript bei PDF24 unter C:\Program Files\pdf24\gs oder C:\Programme\pdf24\gs)

dann markierst du die Vergrößerten Bilder und drückst mit rechtsklick auf das erste in der liste und wählst Drucken. Als Drucker wählst du PDF24 bei Papiergröße unter Weitere DinA1 (Habe ich bei meinen Hi-Res genommen (Damit wählst du die größe deines PDF dokuments aus) unter Qualität wählst du 720 DPI aus (Ich hab damit noch nicht viel getestet aber anscheinend ändert sich nix wen man einen anderen Wert nimmt man ändert noch nichteinmal die Dateigröße, aber du solltest zwischen 600 und 1200 bleiben) Als nächstes schmeisst du das Prog PDF 24 an, dann kannst du auf Drucken klicken.

Nachdem die Dateien "Gedruckt" worden sind (was auch etwas länger dauern kann(je nach grösse der Dateien)) wird sich PDF24 melden. und wieder ein ladebalken, sobalt deine Bilder dann rechts des fensters auftauchen kannst du noch ein letztes mal die Rheinfolge verändern (DragnDrop), danach gehst du auf das Diskettensymbol über deinen Bildern. So jetzt kannst du es speichern (daucher sehr kurz) und dann ist es auch schon getan.

Eigentlich wollt ich garnicht soviel schreiben aber ich weiss nicht wie gut du dich auskennst also hab ich es mal "Einfach" erklärt (-.-)

MFG Deluxeshot:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben