Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
spoiler 400

Gin makes a noise by clapping his hands.
Gin: Did it reach you?
Ichigo: …
(Maybe he’s thinking about the speed the sound is transmitted.
It’s now 500 times! Apparently his sword extends to 13km at 500 times the speed of sound.
At the end Aizen is powered up.
Finally he says, “The purpose of the hyougoku is to make known my will.”
He then gives a clue regarding his fusion with the hyougoku.

Urahara Kisuke arrives!! What is his secret plan in collaboration with Isshin!?

Gins bankai wird auch nicht besser^^
 

Koda1

Gläubiger
Ich finde Gins Bankai irgendwie en bissel lahm einfach nur en 13 km schwert wie öde mich würde aber mal interresieren was Isshin also ichigos Vater für en Bankai hat.
 

Regin

König der Piraten
VIP
Urahara Kisuke erscheint? hab ich das richtig verstanden.?

wenn ja scheint es wohl doch wieder bissel spandender zu werden...
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Das Bankai von Gin ist wohl eindeutig das langweiligste und dämlichste was ich bei Bleach BISHER gesehen habe ... ich meine ein 13 Km langes Schwert , hallo ?

Wenn das so bleibt und nicht sonst noch was mit dem Bankai los ist, kann ich mir auch schonwieder zusammenreimen wie Ichigo das bewzingen wird .... Langes Schwert = Langsam ...oho
 

Amon Amarth

Gläubiger
Das Bankai von Gin ist wohl eindeutig das langweiligste und dämlichste was ich bei Bleach BISHER gesehen habe ... ich meine ein 13 Km langes Schwert , hallo ?

Wenn das so bleibt und nicht sonst noch was mit dem Bankai los ist, kann ich mir auch schonwieder zusammenreimen wie Ichigo das bewzingen wird .... Langes Schwert = Langsam ...oho

O_o wieso ist das Bankai langweilig? Das ist doch net schlecht. Ein 13 km langes schwert das sich 500 mal schneller als der Schall bewegen kann? ist doch geil! und nicht grad langsam ;)

Nunja Kisuke kommt nicht ;) hab mir grad die Cam-Pics angeguckt und da war kein kisuke zu sehn.
Der kommt mMn erst nächstes Chap
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
yeeehhaaa kisuke. jetzt wirds langsam lustig. :D

ps. OMG leute ein Tipp: Guckt euch nicht ep 266 an. Das is reine Zeitverschwendung ...
 
Zuletzt bearbeitet:

asdion

Novize
1. Kennt ihr Bleach überhaupt?
2. Welchen Kampf fandet ihr bisher am Besten?
3. Wer ist euer lieblings-Captain?
4. Wer ist euer lieblings Vize-Captain?
5. Welches Bankai findet ihr am besten?
6. Eure Lieblingsfolge?
7. Auf was freut ihr euch am meisten?

1:logisch ist nen super anime
2:der Kampf von Zaraki Und ichigo und ichigo und grimmjow der letzte kampf
3:Zarakie der ist einfach nur psycho drauf
4:yachiru
5:am besten finde ich die von Ichigo Byakuya und Hitsugaya
6:alle ausser die filler die sind nur mittelmaß
7:auf den endkampf von Ichigo und Ulquira
 

Takahashiro

Scriptor
Zitat von bratZHeadhunter
ps. OMG leute ein Tipp: Guckt euch nicht ep 266 an. Das is reine Zeitverschwendung ...
Dem kann ich nur zustimmen, nach ewig langem Filler Arc kommt eine Episode nur mit Recap omg. Außer dem Op und Ending war an der Episode nichts neu.
Was den neuen Chapter angeht, naja das typische bisschen labern, kämpfen und nach 2 min hat man das Chapter durch.
 

Gannendorf

Stamm User
Aha das Schwert ist also nicht lang, sondern schlichtweg ultraschnell. Nun ja, viel beeindruckender ist das auch nicht, aber immerhin sinnvoller als ein Riesenschwert. Mal schauen wie sich das Ganze weiterentwickelt, denn nach dem jetzigen Chap will ich noch keine voreiligen Schlüsse ziehen. Warten wir mal auf nächste Woche und sehen dann weiter....

greets Gannendorf
 

Aluax

Gottheit
Jupp^^ nachdem wir uns alle so über die 13km aufgeregt haben ist heute rausgekommen das es garnicht darum ging^^

Also wie ich das vesteht is das schwert wie ne pistole, Wenn die spitze auf dich zeigt und dann das schwert mit Hyperspeed länger wird kann das schoin gefährlich werden.

Zumindest könnte es interressant werden mit Aizen - I.Kurosaki

was den Anime angeht naja... ein recap nach den fillern is bei bleach doch standart, wenigstens weiß man jetzt wo der anime stehen geblieben war. Immerhin sinvoller als die vorherigen Filler!!
 

Amon Amarth

Gläubiger
yeeehhaaa kisuke. jetzt wirds langsam lustig. :D

ps. OMG leute ein Tipp: Guckt euch nicht ep 266 an. Das is reine Zeitverschwendung ...
Bin ich blind oder ist Kisuke nicht in dem neuen chap aufgetaucht? :p
Wie ich schon geschrieben hatte :D

Aber der dürfte dann auftauchen, wenn aizen sich transformiert hat um Aizen v2.0 zu bekämpfen.

Zum Chap: Naja was erwartet ihr? O_o Es ist Bleach. Nicht Naruto oder OP sondern Bleach. Hier tickt alles ein bisserl anders^^. Finde das mit dem Speed aber auch besser als die reine Länge. Und wenn Ichigo nicht das schnelle Bankai hätte dann wärs jetzt schicht im Schacht
 
Oben