[Hinweis] Funimation lizensiert DragonBall Kai!!!

asdion

Novize
ich frage mich wie woll die stimmen sein werden sicher totall unpassend wenn man sich so manche andere anguckt *hust*Bleach Ger dub sucks*hust*
 

Hennes83

Gläubiger
Eine guteNachricht, aber bis es in Deutschland rauskommt wirds meiner Schätzung nach noch ein Weilchen Dauern und ob das gnze im Tv läuft wage ich mal zu bezweifeln. Ich gehe eher davon aus, dass die alten zum Release noch mal ausgepackt werden. Wenn man sich mal an Death Note orientiert, kann man davon ausgehen, dass es wahrscheinlich sogar mit verspätung im Vergleich zu Frankreich rechnen kann...
Naja, jetzt muss ich sowieso erstmal wieder ganzen alten Mnagas neu kaufen, einen schlechten Zustand kann man ja nicht auf sich beruhen lassen.
 

kolwe-x

Gottheit
Eine guteNachricht, aber bis es in Deutschland rauskommt wirds meiner Schätzung nach noch ein Weilchen Dauern und ob das gnze im Tv läuft wage ich mal zu bezweifeln. Ich gehe eher davon aus, dass die alten zum Release noch mal ausgepackt werden. Wenn man sich mal an Death Note orientiert, kann man davon ausgehen, dass es wahrscheinlich sogar mit verspätung im Vergleich zu Frankreich rechnen kann...
Naja, jetzt muss ich sowieso erstmal wieder ganzen alten Mnagas neu kaufen, einen schlechten Zustand kann man ja nicht auf sich beruhen lassen.
Ne also mit sowas rechne ich nicht mal ansatzweise nach dem Desaster mit GT und dem Film ist der Kult um DB in Deutschland eh vorbei und nur für uns eingefleischte Fans wird sich so schnell kein Label finden. :kukukuh:
 

Hennes83

Gläubiger
Da hast du natürlich auch wieder recht, aber du hast vergessen, dass die kleinen Kiddies auf alles abfahren, was in der Werbung als toll angepriesen wid. Somit wäre es sicherlich nicht so schwer, das Ganze nochmals in Rollen zu bringen.
Für uns heißt es ohnehin abwarten und Tee trinken.
 
Oben