[Frage] How Horny Are you? Flash Test

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scanology

Gesperrt
Link: http://adult-sex-games.com/how-horny-are-you
wollte euch das mal zeigen da ich es für ein amüsanten Flash-Test halte :D,
hoffe ich habe es in den richtigen Bereich gepostet wenn nicht dann verschiebt es thx

My Results:
You are a womanizer, and even if it did not manifest until today,anyway it is your nature, and sooner or later it will make itself obvious. Girls often think that you are unserious because of your reputation. It is very interesting to be with you for girls. They wait for something special in bed from you, and you´re short of their expectations. You are very filthy, but you can do such experiments, which anyone else doesn´t decide to go.
LOL
was sind eure Results?:huh:

Junabell

.:Killerbiene:.
Gibt's den etwa nich für Frauen?!

Na gut, dann mein Result, wenn ich ein Kerl wär. Passt aber trotzdem irgendwie, wenn statt "girls", "boys" stehen würde.:huh:

Zuletzt bearbeitet:

Valon90

Novize
@ vp: dein resultat ist irgendwie zu klein :D

Hier mal mein result. könnte sein, das ich einige Fragen nicht richtig beantworten konnte. my english is bad XD

Trilo

Novize
hab da das Gleiche wie Shikor und n.o.v.a.^^

moralische prinzipien... naja, geht so xD
In meinem umfeld haben da die meisten iwi eine grundsätzlich andere meinung :huh:
Und ich selbst würd auch net gerade sagen, dass das passt, aber naja was solls :hot:

damnwalker

Gläubiger
Die tests sind dämlich xD

Bei keinem kommt was negatives.... Immer nur
"you´re good in bed" "you do every position of kamasutra in bed" und all das Zeug ... lol

Hahaha !!
Stellt euch mal vor, so ein fetter, ekelhafter Typ macht den Test und da steht "you are the dream of many girls" oder
"You´re a womanizer" Rofl...!!

Zuletzt bearbeitet:

Loneheart

Ordensbruder
Nun ja, wie es scheint haben fast alle hier das selbe Ergebnis.
Nur weil ich nicht fremdgehe bin jemand der seine sexuellen Vorlieben unterdrückt? Ja klar.
Dabei haben meine Freundin und ich schon so ziemlich alles ausprobiert. Ich sage ja mal so,
wenn man verständnisvoll ist und einem das Wohl des Partners am Herzen liegt, wird dafür
auch mehr als belohnt. Als Gigolo kommt man dagegen meist nicht weit, mehr als 08/15 ist
da meist nicht drin. Mein Bruder könnte jede haben, und trotzdem macht keine mit wenn
er mal "mehr" will. Da sieht man mal wieder die Sinnhaftigkeit von Klischees.
:hahaha:

PS: Ja, ich neige dazu selbst über banale Themen wie ein harmloses Flashgame stundenlang
zu philosophieren. Ich habe einfach zu viel Zeit.

Trilo

Novize
[...]

PS: Ja, ich neige dazu selbst über banale Themen wie ein harmloses Flashgame stundenlang
zu philosophieren. Ich habe einfach zu viel Zeit.
och ich find philosophieren ist nix schlechtes und zeugt auch nicht unbedingt von zu viel freizeit ;)
immerhin ist das hier ein forum zum diskutieren und austuaschen... also eig machst du es doch genau richtig, oder? :hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben