Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Gannendorf

Stamm User
Naja hatte ich mir vom Hollow aber mehr erwartet. Da quatscht Naruto den friedlich und am Ende gbts als Krönung ne Umarmung. Irgendwie schwach oder? Kein Fight, keine Selbstzweifel, stattdessen haben sich nun beide lieb und er kann anfangen den Nine Tails zu verhauen. Schade hatte mir wirklich deutlich mehr erhofft, aber freue mich dennoch auf nächstes Mal^^

greets Gannendorf
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Einerseits: ZUM GEIER; das mit der bösen Seite ging mir entschieden zu einfach, auch wenn ich die Lösung an sich gar net mal so schlecht fand.
Andererseits: JUHU; er lernt den Neunschwänzigen zu kontrollieren ^^
Jetzt nimmt der Manga aber wieder Fahrt auf
 

anifan

Gottheit
Ich denkmal der raum hinter dem Wasserfall ist ein gefängniss aus dem der Fuchs nicht entkommen könnte wenn Naruto den Kampf verlieren sollte.
Weiß auch nicht wie jemand der Chackra benutzt jemanden besiegen soll der aus Chackra besteht.
Naruto wird den Fuchs wohl auch weich Quatschen, wie: "Wieso bist du so böse" und "Lass dich mal knuddeln". xD

Am Ende stellt sich raus, der Fuchs ist einsam und Naruto wird sein Freund.^^
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Frei nach dem Motto "der will doch bloss spielen", was? ^^
Aber es wird schon heftig werden, wenn Naruto wirklich lernt, auch in die Form des Kyuubi zu switchen und dabei noch die Kontrolle zu behalten. Noch nicht einmal Pain's "God Realm" konnte ihn da mit seinen Fähigkeiten halten; das ist doch auf jeden Fall was wert ^^
 

pit sahat

Gottheit
Das wird, aber auch verdammt nötig sein, wenn unser alseits beliebter sasuke wieder in aktion tritt (na, kann man den sarkasmus auch schön raushören?). Aber gegen madara wird er den fuchs wohl nicht einsetzten können, denke ich, wäre zumindest logisch, da madara ihn mit seinem sharingan kontrolieren kann (und ich ich kann nur hoffen, dass sasuke, dass jetzt nicht auch noch drauf hat). Tut mir leid, dass ich mit dem sasuke gerede die stimmung versaue ^^, aber bis der wieder da ist, freue ich mich auf jeden fall auf die chapter (vielleicht wird sasuke, aber nicht mehr so heftig, weil naruto jetzt auch stärker wird).
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Hmmm... ganz so sicher wäre ich mir da nicht.
Erstens ist es ja Naruto und nicht Kyuubi, der im Falle eines Kampfes die Kontrolle hat. Zweitens sind jetzt beide Wesen miteinander vereint (Bijuu); damals war das liebe Fuchsvieh alleine. Drittens hat es nur noch die Hälfte seines Chakras, was es gewiss auch noch mal verändert ^^

Und Sasuke... über den werd ich mich ärgern wenns soweit ist *gg*
 

anifan

Gottheit
Vllt. ist der Fuchs jetzt auch ruhiger geworden da er ja jetzt sein Yang Chakra zurück hat. Denn, wenn ich mich nicht irre wurde nur das Yin, also das Böse Chakra, in Naruto versiegelt und das gute in der Schriftrolle. Vllt. hat es sich jetzt gemischt und der Fuchs ist weniger bissig.^^
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Ich denkmal der raum hinter dem Wasserfall ist ein gefängniss aus dem der Fuchs nicht entkommen könnte wenn Naruto den Kampf verlieren sollte.
Weiß auch nicht wie jemand der Chackra benutzt jemanden besiegen soll der aus Chackra besteht.
Naruto wird den Fuchs wohl auch weich Quatschen, wie: "Wieso bist du so böse" und "Lass dich mal knuddeln". xD

Am Ende stellt sich raus, der Fuchs ist einsam und Naruto wird sein Freund.^^
so oder so ähnlich obwohl das ein ziemlich lustiges bild währe der kleine naruto und der Kyuubi umarmen sich^^

Ich glaube ja nicht das der Kyuubi sich so leicht überzeugen lässt mit jemand zusammen zu arbeiten. Wird interressant zu sehen wie er das schaffen will. Was auch spannend wird was passiert mit Minatos seal das müsste ja nach mein Verständis auch gelöst werden wenn er auf die volle Kraft von Kyuubi zugreifen möchte.
 

DarkDooM

Scriptor
ich weis nicht so ganz wie ich mir den kampf vorstellen soll <.< naruto hat mit reiner kraft keine chance gegen den.. das hat wahrscheinlich keiner.. außer der 10schwänzige ^^
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Naja, aber vom reinen Krafttechnischen hat ja keiner der Jinchuuriki eine Chance gegen die Biester. Aber da es alle trotzdem geschafft haben, bleibt die Frage offen, auf was genau das rausläuft. In einem Kampf haben sie ganz klar keine allzu großen Chancen (Ausnahmen bestätigen die Regel: Tobi/Madara und Deidara hams ja bei der Schildkröte geschafft ^^).
 
Zuletzt bearbeitet:

pit sahat

Gottheit
Aber die schildkröte (dreischwänziger) war anscheinend ziemlich dumm, so hat das galube ich deidara im anime gesagt, weil ihm die lenkung durch einen jinchuuriki fehlte. Aber der acht- und neunschwänzige scheinen auch ohne jinchuuriki nicht doof zu sein. Außerdem, wenn ich das richtig verstanden habe, steigt die kraft (oder das chakra, wobei die bestimmt gekoppelt sind) bei den bijuus mit der anzahl der schwänze an (also der einschwänzige der schwächte der bijuu und der neunschwänzige der stärkste, eigentlich der zehnschwänzige, aber den lasse ich mal außen vor), was bedeutet, dass narutos, wenn er gegen den fuchs kämpfen muss und nicht das gleiche wie bei seinem hollow passiert, dann wird er es noch schwerer, als bee haben, sogar mit seine sage-mode. Freue mich auf diesen kampf, hoffe dass er gut wird, nach solanger zeit mal wider einer.
 

Kabuto

Prophet
zwei sachen die ich bis jetzt beim lesen anders verstanden hab.

erstesn: jemand schreib das nur das yin chakra in naruto versiegelt wurde und das yang in die rolle.
ich hab das so verstanden das nur das yang chakra in naruto versiegelt wurde und das yin hat der vierte in sich aufgneommen als er den neunschwänzigen verseigelt hat und sich opferte.

und zweitens: mada mag zwar den neunschwänzigen kontroliert haben als dieser damals konoha angegriffen hat. das sharigan hat aber eine schwäche. wenn man zu zweit ist kann man sich aus der kontrolle lösen. so wie bee im kampf gegen sasuke. ich denke sobald naruto den neunschwänzigen kontrollieren kann, hat er auch eine chance gegen madra und sasuke.
 

anifan

Gottheit
Narutos Vater ist gestorben weil das Jutsu mit dem er den Fuchs versiegelt hat auch ihn versiegelt hat und zwar in diesem Gott des Todes oder wie er da hieß, der, der für dieses Jutsu beschworen wurde. Ich stells mir so vor, dass der 4te Hokage mit Hilfe dieses Gottes den Fuchs gespalten hat und die eine Hälfte in Naruto versiegelt hat und die andere Hälfte in der Schriftrolle und danach wurde er in diesem Gott versiegelt. Sieht man ja sehr schön im Kampf Orochimaru vs. 3ter Hokage.
 

Madman89

Ungläubiger
also dann spoiler ich auch mal. es gibt im anime naruto shippuuden ja mehrere anspielungen, z.B. als naruto durch kakashi ne neue technik lernt liegt auf einmal aus kakashis sicht die silhouette vom yondaime über naruto. und im manga ( mittlerweile auch im anime ) gibts nen rückblick auf Jirayas leben als er ein buch geschrieben hat und den hauptprotagonisten naruto nennt. dann sieht man eine szene in der man den yondaime mit seiner frau sieht, in der der yondaime seinen kleinen sohn zeigt und sagt dass er ihn um Jiraya zu ehren auch Naruto nennt. im manga sieht man dann noch im kampf gegen pain wie naruto plötzlich 8 schwänze entfesselt, worauf yondaime auftaucht und im erklärt dass er sein vater ist, worauf er erstmal von naruto eins in die fresse bekommt. und momentan ist es im manga soweit dass naruto jetzt lernt wie er den Kyuubi kontrollieren kann ^^


So ich hab jetzt schon auf so vielen seiten ständig spoiler gelesen die mir alles kaputtgemacht haben, jetzt reichts mir, deshalb hab ichs jetzt auch mal gemacht XD


viel spass beim flamen XDDD :tralalalala::hahaha:
 
also dann spoiler ich auch mal. es gibt im anime naruto shippuuden ja mehrere anspielungen, z.B. als naruto durch kakashi ne neue technik lernt liegt auf einmal aus kakashis sicht die silhouette vom yondaime über naruto. und im manga ( mittlerweile auch im anime ) gibts nen rückblick auf Jirayas leben als er ein buch geschrieben hat und den hauptprotagonisten naruto nennt. dann sieht man eine szene in der man den yondaime mit seiner frau sieht, in der der yondaime seinen kleinen sohn zeigt und sagt dass er ihn um Jiraya zu ehren auch Naruto nennt. im manga sieht man dann noch im kampf gegen pain wie naruto plötzlich 8 schwänze entfesselt, worauf yondaime auftaucht und im erklärt dass er sein vater ist, worauf er erstmal von naruto eins in die fresse bekommt. und momentan ist es im manga soweit dass naruto jetzt lernt wie er den Kyuubi kontrollieren kann ^^


So ich hab jetzt schon auf so vielen seiten ständig spoiler gelesen die mir alles kaputtgemacht haben, jetzt reichts mir, deshalb hab ichs jetzt auch mal gemacht XD


viel spass beim flamen XDDD :tralalalala::hahaha:
du bist etwas langsam oder?
 
Oben