also dann spoiler ich auch mal. es gibt im anime naruto shippuuden ja mehrere anspielungen, z.B. als naruto durch kakashi ne neue technik lernt liegt auf einmal aus kakashis sicht die silhouette vom yondaime über naruto. und im manga ( mittlerweile auch im anime ) gibts nen rückblick auf Jirayas leben als er ein buch geschrieben hat und den hauptprotagonisten naruto nennt. dann sieht man eine szene in der man den yondaime mit seiner frau sieht, in der der yondaime seinen kleinen sohn zeigt und sagt dass er ihn um Jiraya zu ehren auch Naruto nennt. im manga sieht man dann noch im kampf gegen pain wie naruto plötzlich 8 schwänze entfesselt, worauf yondaime auftaucht und im erklärt dass er sein vater ist, worauf er erstmal von naruto eins in die fresse bekommt. und momentan ist es im manga soweit dass naruto jetzt lernt wie er den Kyuubi kontrollieren kann ^^
So ich hab jetzt schon auf so vielen seiten ständig spoiler gelesen die mir alles kaputtgemacht haben, jetzt reichts mir, deshalb hab ichs jetzt auch mal gemacht XD
viel spass beim flamen XDDD