[Diskussion] Wenn ihr Hentais liest sollten in welcher Sprache sollten.....

Also von Hentais meinst du wohl dojinshis und hentai mangas naja die sind besser wenn sie auf english sind
auf deutsch hört sich sry das herum getuhe irgendwie bescheuert an -.-
wenn ich von hentai movies ausgehe dann mit japanischer sprache mit deutschen oder englishen untertitle da mri eigentlich untertitle egal is^^
mfg Dragonstriker^^
 

Cerras

Novize
Ich bevorzuge Hentai (mangas) in englischer Sprache. Deutsch geht auch, aber Ich bin im allgemeinen bei Animes, Mangas und co. an die englische Sprache gewöhnt und bevorzuge sie deshalb. Bei Hentais (animes) am besten in der Originalsprache mit englischem Untertitel.
 
Ich bevorzuge Hentai (mangas) in englischer Sprache. Deutsch geht auch, aber Ich bin im allgemeinen bei Animes, Mangas und co. an die englische Sprache gewöhnt und bevorzuge sie deshalb. Bei Hentais (animes) am besten in der Originalsprache mit englischem Untertitel.
Ich guck fast nie mit Untertitel.^^Das nimmt mir den ganzen Platz auf dem Bildschirm weg.
 

Cerras

Novize
Ich bevorzuge Hentai (mangas) in englischer Sprache. Deutsch geht auch, aber Ich bin im allgemeinen bei Animes, Mangas und co. an die englische Sprache gewöhnt und bevorzuge sie deshalb. Bei Hentais (animes) am besten in der Originalsprache mit englischem Untertitel.
Ich guck fast nie mit Untertitel.^^Das nimmt mir den ganzen Platz auf dem Bildschirm weg.
Wo nimmt denn der Untertitel viel Platz weg? Meiner Meinung nach ist das nun wirklich nur Minimal. Wobei es einige Fansub-Gruppen gibt die relativ große Untertitel haben, aber letztlich stört mich das auch nicht.
 

nyuuu

Novize
Ich bevorzuge es eigentlich wenn die auf Englisch sind, da die deutsche ausgaben entweder richtig schlecht übersetzt worden sind (google englisch) oder einfach nur tausende von fehlern enthalten^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe inzwischen ein Hentai auch mal gelesen, und muss sagen, in Deutsch ist es doch einfacher. Nicht nur, weil ich es dann wirklich verstehe, sondern auch, weil mir immer wieder ein Wort im englischen nicht einfällt, und dadurch der komplette Witz verloren geht. Bei Hentais zum anschauen, da ist es ein bisschen anders, da kann ich mir den Rest denken, aber wenn ich was lese, möchte ich es schon komplett haben.
 

Razen21

Novize
Also Hentai-Mangas les ich lieber auf Englisch und bei den H-Movies da gefällt es mir am besten wenn die auf japanisch reden aber ein deutscher Untertitel dabei ist (konzentrier mich dann aber weniger auf den Untertitel und mehr darauf was da passiert ^^)
 

LaWestBo

Ungläubiger
Also die ich bis jetzt komplet auf Deutsch gesehen habe waren irgend wie naja die texte total verkrampft und so
also meiner meinung mit de unter titel oder Englisch
 
Englsich ist die Top sprache für mich. Da es die am weitesten verbreitete zweit sprache ist sind auch die übersetzungen top. ( AUßer in filmen wenn es auf englisch vertont ist da hab ich das gefühl das sie extra so manches falsch übersetzten)
 
Oben