[Frage] Euer erster anime

Also bei mir hats mit 12 angefangen, als ich die Alten Dragonball Folgen angeschaut habe übers Internet. Dann dacht ich mir halt ich schau mir nebenbei ein anderen Anime an denn ich kenne, so gings bis heute weiter und nun steck ich ihm Teufelskreis^^
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Bin durch Dragonball zu Animes gekommmen , irgendwann kam OnePiece und dann war ich auch schon
im Hentaibereich aktiv xD ^^
 

BlackP

Novize
ach ja hat bei mir damals mit Sailormoon und mila superstar angefangen^^ seitdem bin ich einfach nicht mehr von den animes weggekommen
 

mlc

Gläubiger
Da bin ich mir sehr unsicher. Aber ich denke am Anfang war da "Captain Future". Das ist jetzt mindestens 20 Jahre her, wahrscheinlich kennt das heute keiner mehr. Damals war das echt genial im Vergleich zu den total sinnlosen Katz&Maus Cartoons. Zu der Zeit habe ich noch "Saber Rider und die Starsheriffs" gesehen. Aber ich glaube das war schon etwas später.
 

congosoha

Novize
mein allererster anime war durch zufall sailormoon, ich hatte zeit und habe einfach mal bei Rtl2 reingeschaut, danach haben mich die Animes nicht mehr losgelassen. Und jetzt schaue ich fast nur noch animes kaum noch richtige Filme, und schade finde ich es wenn man einen Anime angefangen hat sieht dann nicht das Ende.
 

Kikki88

Ordenspriester
Also mein erster anime war auch sailor moon auf zdf, gefolgt von Zorro, Lady oscar und en ganzen klassikern :)
 

mlc

Gläubiger
Captain Future ! Das ist jetzt mindestens 20 Jahre her, wahrscheinlich kennt das heute keiner mehr. Damals war das echt genial im Vergleich zu den total sinnlosen Katz&Maus Cartoons.
 

jing ling

Gesperrt
als kind habe ich mit meinem geschwistern immer mila superstar geguct ich denke das war auch meine erste anime danach kam ich auf sailor moon und seid dem habe ich jeden tag animes auf rtl2 (dem früher cooleren RTL2) geguckt^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Captain Future ! Das ist jetzt mindestens 20 Jahre her, wahrscheinlich kennt das heute keiner mehr. Damals war das echt genial im Vergleich zu den total sinnlosen Katz&Maus Cartoons.
hey tom und jerry sind cool^^
 
Pokemon ... natürlich^^
ich kann mich sogar noch so en bisschen an die Folge erinnern:
da waren viele Kampffelder auf den Boden gezeichnet und da hat u.a Glumanda gekämpft, mehr is allerdings nich geblieben

Wobei ich Pokemon eig noch zu Zeichentrickserie zähle (darunter verstehe ich alles, was im deutschen fernsehen im Kinderprogramm gezeigt wird)
Richtig angefangen mit gesubten Animes hats mit One Piece
 

rudi123

Novize
Pokemon :D
mensch das waren noch zeiten, als man alle 151 pokemon auswendig kannte und jeder pokemon gespielt hat :D
heute gibt es so viele folge und pokemon da kommt man gar nicht mehr hinterher ^^
 
Oben