[Biete] [05.Mai|Luffy-Sig]sfx-rayzel's work

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Hm...wenn ich das richtig verstanden habe, ist das nun der 2. Wallpaper? Also sollte der Style in diesem Fall gleich sein?
 
würde ich nciht sagen (wenn du mit style jetzt die BG bearbeitung und ebenen über den rendern meinst^^) sondern würde da eher eine andere farbe nehmen wie vielleicht ein lichtes lila oder leicht ins rötliche gehend und ein paar andere brushes (die bei better days sehen zwar fut aus aber hier würden sie nicht mehr so gut passen^^)

und ja es ist der 2.^^

Mfg Darkest Soul
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Mooin^^ Also erstma ich finde deine Arbeiten echt klasse *-* würde gerne auch so gut sein =). Najo ich hab mal ne etwas andere Anfrage^^ koenntest du vielleicht ein Video- oder Pic-Tutorial machen wie du diese


gemacht hast? :wakuwaku:

Wäre echt hamma :P
lg Phoenixraiser
[/font][/center]
Erst einmal Danke^^

Hm....ein Tutorial zu diesen Sig's...das wird ziemlich schwer, da es schon lange her ist (für mich jedenfalls^^) und ich nur noch so ungefähr die Step's weiss, also ich weiss was ich gemacht habe, jedoch die genauen Einstellung bei einem Filter (z.B. Kräuseln wieviel %) weiss ich definitiv nicht mehr :D. Ich werde schauen....evt. kann ich ja ein kurzes Video machen und die einzelnen Ebenen zeigen und ein paar grobe Beschreibungen dazu sagen^^, kann aber noch etwas dauern xD

mfg sfx-rayzel
 

Phoenixraiser

Ordenspriester
das würd warscheinlich auch reichen :D man kann ja einfach n bissl mit den werten rumexperimentieren^^ was benutzt du denn? cs 2, cs 3?

lg Phoenixraiser

:tralalalala:
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Ich benutze zurzeit CS2, da CS3 bei mir extreme Macken hatte und mehrmals abgestürzt war bevor ich noch speichern konnte...aber liegt wohl eher an meinem verschrottetem XP denk ich mal -.-"
 

Phoenixraiser

Ordenspriester
Hmm bei mir ist es umgekehrt xD Bei mir meckert CS2 immoment und CS3 läuft ohne weiteres, seltsam <.< :huh: CS2 stürzt bei mir immer beim starten ab :/
 

BuIIseye

Novize
Hallo GFxler xD^^
zuerst mal muss ich dich mal für deine Signaturen usw. loben ^_^ *einschleim*
nein, tolle Arbeit ich bin wirklich sprachlos.

Da du ja wirklich gut in Sigs und Avas machen bist ^^ wollte ich dich fragen
ob du vll für mich auch sowas EINZIGARTIGES machen kannst.

Das Bild findest du hier: http://i31.***********/iwhjlf.png
Größe: vll 500x150 oder sonst 370x150
enthaltener Text: Bullseye

Ich hoffe du kannst etwas Zeit für mich opfern bin schon gespannt, was du drauß
machen wirst.

MfG Bullseye
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Hallo GFxler xD^^
zuerst mal muss ich dich mal für deine Signaturen usw. loben ^_^ *einschleim*
nein, tolle Arbeit ich bin wirklich sprachlos.

Da du ja wirklich gut in Sigs und Avas machen bist ^^ wollte ich dich fragen
ob du vll für mich auch sowas EINZIGARTIGES machen kannst.

Das Bild findest du hier: http://i31.***********/iwhjlf.png
Größe: vll 500x150 oder sonst 370x150
enthaltener Text: Bullseye

Ich hoffe du kannst etwas Zeit für mich opfern bin schon gespannt, was du drauß
machen wirst.

MfG Bullseye
Hallo^^

Mir wärs lieber wenn du sfx-rayzel als GFxler sagst :)
Danke für den Lob^^

Einzigartig? Ehm...ist ne Definitionssache XD, aber klar kann ich dir eine Sig bauen, hast du evt. vom Bild in Farbe? Das wär noch cool^^

mfg sfx-rayzel
 

BuIIseye

Novize
Hallo^^

Mir wärs lieber wenn du sfx-rayzel als GFxler sagst :)
Danke für den Lob^^

Einzigartig? Ehm...ist ne Definitionssache XD, aber klar kann ich dir eine Sig bauen, hast du evt. vom Bild in Farbe? Das wär noch cool^^

mfg sfx-rayzel
Hi sfx-rayzel^^
hmm... wenn du jetzt die Farbe vom Hintergrund des Bildes meinst dann kann ich dir
leider auch nicht weiter fehlen, weil der Hintergrund nur weiß war und ich daraus
den Render gemacht habe.

Also die Farbe ist wenn es nach mir gehen sollte eigentlich egal, soll halt zum
Render dazu passen genau wie die Schriftart. Sonst bleibt dir alles überlassen,
möchte dich ja nicht überfordern^^.

MfG
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Hi sfx-rayzel^^
hmm... wenn du jetzt die Farbe vom Hintergrund des Bildes meinst dann kann ich dir
leider auch nicht weiter fehlen, weil der Hintergrund nur weiß war und ich daraus
den Render gemacht habe.

Also die Farbe ist wenn es nach mir gehen sollte eigentlich egal, soll halt zum
Render dazu passen genau wie die Schriftart. Sonst bleibt dir alles überlassen,
möchte dich ja nicht überfordern^^.

MfG
Ich dachte eigentlich vom Bild selber, kenne ihn ja nicht, dachte nur du hättest ihn evt. noch farbig^^
Ok, werde dann mal versuchen was zu basteln, bin etwas eingerostet xD

mfg sfx-rayzel
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

edit: Woah bin ich müde XD....hab mal was gebastelt, evt. gefällt es dir sogar XD


mfg sfx-rayzel
 

BuIIseye

Novize
Ich dachte eigentlich vom Bild selber, kenne ihn ja nicht, dachte nur du hättest ihn evt. noch farbig^^
Ok, werde dann mal versuchen was zu basteln, bin etwas eingerostet xD

mfg sfx-rayzel
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

edit: Woah bin ich müde XD....hab mal was gebastelt, evt. gefällt es dir sogar XD


mfg sfx-rayzel
Merci.... so much ^_^
für das das du müde warst sieht die Signatur wirklich hammergut aus!
Ich werde sie mal gleich als Sig. verwenden xD

Sollte ich wieder mal was brauchen, weiß ich schon, wo ich mich melden werde ^.^
Danke nochmal rayzel

MfG
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Merci.... so much ^_^
für das das du müde warst sieht die Signatur wirklich hammergut aus!
Ich werde sie mal gleich als Sig. verwenden xD

Sollte ich wieder mal was brauchen, weiß ich schon, wo ich mich melden werde ^.^
Danke nochmal rayzel

MfG
naja ich bin so ne Art Nachteule....halt wirklich aktiv bis spät in den Morgen^^
freut mich dass es dir gefällt :)
sfx-rayzel to your sevice xD

mfg sfx-rayzel

edit: Also persönlich würde ich jetzt noch nen coolen Satz reinschreiben....fallst du was weisst oder in Zukunft dir mal einfällt, nur ruhig sagen...hab alles als PSD gespeichert und kann es jederzeit mit 2-3 Klicks ändern^^
 

goldmember88

Gläubiger
heyho und guten Mittag,
ich wollte mal Fragen, ob du mir auch eine individuelle Signatur bzw ein Avatar machen würdest, da ich bei den noch verfügbaren Werken nicht ganz das gefunden habe, was mir gefällt.

mfg
Goldmember
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
heyho und guten Mittag,
ich wollte mal Fragen, ob du mir auch eine individuelle Signatur bzw ein Avatar machen würdest, da ich bei den noch verfügbaren Werken nicht ganz das gefunden habe, was mir gefällt.

mfg
Goldmember
Hi^^

Klar, kann ich machen, dauert evt. eine Weile da noch wer anders auf was wartet^^
Poste einfach das Bild und gewünschte Grösse/Text/Farbe usw, werde schauen was sich machen lässt.

mfg sfx-rayzel
 
Oben