[Biete] [05.Mai|Luffy-Sig]sfx-rayzel's work

goldmember88

Gläubiger
Hi^^

Klar, kann ich machen, dauert evt. eine Weile da noch wer anders auf was wartet^^
Poste einfach das Bild und gewünschte Grösse/Text/Farbe usw, werde schauen was sich machen lässt.

mfg sfx-rayzel

fürs ava :
die rechte seite:

http://img3.imagebanana.com/img/s7nj6f46/Funny___XD_by_Ren_chan1189.jpg

für die sig;

http://img3.imagebanana.com/img/3ieblldx/Disgaea___Laharl__s_Rage_by_NINDOX.jpg

wenn du dir die zeit nehmen willst, das teil als animation :huh:

ansonsten den obersten teil oder so

danke im voraus :wakuwaku:
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
@Maximilian Red: Sry dass es so lange gedauert hat....hier is dein Wallie^^

@goldmember88: hm...Also die Render eigenen sich nicht sehr gut :S, hast du keine anderen? Anscheinend möchtest du eins von Disgea....da gibt es bestimmt haufenweise oder?^^

mfg sfx-rayzel
 
ach stört mich nciht wenn ich warten soll^^ nur wenn andere warten sollen stört mich das meist
aber zurück zum walli^^
habs mir zwar ein bisschen anders vorgestellt aber das was draus geworden ist ist besser geworden als das was ich mir vorgestellt hatte^^ (find ich wirklich prima^^)

somit dann ein ganz großes thx von mir^^

Mfg MAximilian Red
 

goldmember88

Gläubiger
@Maximilian Red: Sry dass es so lange gedauert hat....hier is dein Wallie^^

@goldmember88: hm...Also die Render eigenen sich nicht sehr gut :S, hast du keine anderen? Anscheinend möchtest du eins von Disgea....da gibt es bestimmt haufenweise oder?^^

mfg sfx-rayzel
joa gibt einige, aber ich find sonst keine, bei denen Laharl in Rage ist:kukukuh:
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
joa gibt einige, aber ich find sonst keine, bei denen Laharl in Rage ist:kukukuh:
ähh sorry dass ich mich einmische aber ich glaub ich hab da 2 gefunden bei denen er mehr oder weniger in rage ist und die auch imo cool aussehen:hot:^^ sind auch btw schon gerendert


hoffentlich gefallen sie dir^^
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
w0000t

Erstmal ein grosses Danke an das brot :D, die Render sind sehr geil :D!
Jetzt brauch ich nur noch ein OK von goldmember88^^

PS: so wie es aussieht war die Rede von "er in Rage", also ist es wohl der Junge mit blauen Haaren die man möchte oder?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

edit:

Booooring, Update:
 

goldmember88

Gläubiger
ähh sorry dass ich mich einmische aber ich glaub ich hab da 2 gefunden bei denen er mehr oder weniger in rage ist und die auch imo cool aussehen:hot:^^ sind auch btw schon gerendert


hoffentlich gefallen sie dir^^
ist nicht ganz das was ich meinte, zu denen hab ich auch nen paar, würde aber notgedrungen auch geghn xD

@sfx-rayzel
den obersten teil, wwo er so sauer aussieht
wenns "bescheiden" aussiehtz, könntest du es evtl nur mit dem obersten abschnitt versuchen so wie er ist und dann eben die ecke transparent machen:huh:
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Hm...also wenn ichs jetzt richtig gesehen habe, ist der Rage-Mode wenn "Laharl" so rote Augen ohne Pupillen bekommt und das Gesicht verdunkelt wird, richtig? Ich könnte auch versuchen diesem Bild

umzugestalten so dass er in Rage-Modus ist? Weil wie gesagt der andere Render eher schlechte Qualität hat , aber ich probiere mal was zu machen bis du hier antwortest^^

mfg sfx-rayzel
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

edit:

?
 

goldmember88

Gläubiger
Hm...also wenn ichs jetzt richtig gesehen habe, ist der Rage-Mode wenn "Laharl" so rote Augen ohne Pupillen bekommt und das Gesicht verdunkelt wird, richtig? Ich könnte auch versuchen diesem Bild

umzugestalten so dass er in Rage-Modus ist? Weil wie gesagt der andere Render eher schlechte Qualität hat , aber ich probiere mal was zu machen bis du hier antwortest^^

mfg sfx-rayzel
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

edit:

?
die sieht richtig gut aus!
wenn du anstatt Goldmember88, Lyserg drauf schreben könntest und mi evtl noch das passende Ava zu machst, wärst du mein neuer Gott. :lovelove:
 

gmbhneo

Novize
sind ein paar echt gute dabei .. aber was ich noch toller finde ist das man die entwicklung deiner fähigkeiten förmlich sehen kann ;) weiter so!
 
Oben