1899 Hoffenheim

Howler

Novize
Bayern sollte gewinnen, weils sie die erfahreneren und wenn man die gesamte Mannschaft betrachtet auch die besseren Spieler haben. Aber es dürfte ein knappes Spiel werden,hoffentlich mit vielen Toren.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Darüber mach ich mir keine Sorgen mehr. Ich denk das sich Hoffenheim schon da oben etabliet hat. Immerhin stehen die meisten Spieler ja noch am Anfang ihrer Karriere und wenn Hoffenheim nächstes Jahr erstmal International spielt werden die auch bleiben.
 
na da kann man nur hoffen, das es nicht solche pleitegeier wie schalke und werder bremen, werden.
die beiden vereine sind international so schlecht, das es eine "schande" für deutschen fußball ist
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Schalke ist eine andere Baustelle die spielen doch auch national schlecht. (nicht nur dieses Jahr) und das die Bayern die einzigen sind die international mitspielen können ist ja auch schon länger bekannt.
 
Schalke ist eine andere Baustelle die spielen doch auch national schlecht. (nicht nur dieses Jahr) und das die Bayern die einzigen sind die international mitspielen können ist ja auch schon länger bekannt.
seit wann kann bayern international mithalten o.O ??
das wär mir neu xD
die können schon seit mindestens gut 5 jahren nicht mehr international mithalten :D
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Bayern ist das einzigste Team in Deutschland das eine echte Chance hat das Campionsleague Viertelfinale zu erreichen und dies auch mehrmals geschafft hat. Das Milan, Juve, Barca oder Manu noch eine andere Liga sind weiß ich auch.
 

HentaiKing06

Gläubiger
Bayern ist das einzigste Team in Deutschland das eine echte Chance hat das Campionsleague Viertelfinale zu erreichen und dies auch mehrmals geschafft hat. Das Milan, Juve, Barca oder Manu noch eine andere Liga sind weiß ich auch.
Milan ich denke du meinst wohl Inter weil Milan ist ja "nur" im UEFA Cup ;)
Juventus sehe ich nicht so stark da kann München mithalten.
ABER jetzt kommt das aber...sie sind extrem abhängig von Ribery wenn er mal wieder ausfallen sollte gibts wieder die Probleme international und auch in der Bundesliga.

Also ich mag Hoffenheim und man muss sich mal ansehen wo deren Jugendteams platziert sind nämlich ziemlich gut.
Der Hopp steckt zwar viel Geld in den Verein aber wie einige nicht wissen auch in andere Teams wie Rhein-Neckar Löwen (HBL) und Adler Mannheim(DEL).
Jedoch wird am meisten Geld bei Hoffenheim in die Jugendarbeit gesteckt was auch die meisten gar nicht wissen.
Hoffenheim wird zu 80% diese Saison unter den ersten fünf der Bundesliga landen.:megane:
 
Bayern ist das einzigste Team in Deutschland das eine echte Chance hat das Campionsleague Viertelfinale zu erreichen und dies auch mehrmals geschafft hat. Das Milan, Juve, Barca oder Manu noch eine andere Liga sind weiß ich auch.
wenn man die Bayern mal 2 oder 3 Saisons lang in einer besetzung lassen würde könnten die da auch mithalten denk ich... aber dafür ist deren Personalpolitik einfach zu agressiv
 
Oben