1899 Hoffenheim

Jah

Zabimaru
Ich glaube dass das Spiel unentschieden enden wird, genau wie das Bayern - Stugartspiel. Ich tippe auf ein 2:2 - bin gespannt
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
was heißt die können nur verlieren. Das gilt für Hoffenheim doch auch, die kennen ja schon die anderen Ergebnisse und wissen das ein Punkt schon reichen würde. Aus psychologischer Sicht ist das sicherlich nicht unbeding die beste Ausgangsposition.
 

raymond2oo8

Ungläubiger
Ich verstehe manche Leute nicht was die gegen diesen Klub haben , den erstens spielen die einen Super Angriffsfussball , zweitens haben die sich einen super Mannschaft zusammen gestellt ,die ganze Junges kosten auch nicht mehr wie 2-3 Bayernstars , drittens einen Top Trainer . Die haben es verdient oben mit zuspielen .
Man hat es oft genug in Europa gesehen wie Russen und die Ölmultis eine Topmannschaft gekauft haben ,aber Hoffenhein hat sich den Erfolg erkämpft.
Respekt!

MFG EIN SCHALKE FAN
 
ich seh das doch eher als bessere position an, denn sie wissen jetz, das die bayern mit einem punkt führen, und sie mindestens einen brauchen. wenn sie zuerst gespielt hätten,dann wüessten sie das nicht .
sie dürfen sich jetzt aber auf keinen fall ausruhen, sondern gleich von beginn an mit voller kraft und härte spielen und schalke schlagen. schalke ist zwar seit den letzten spielen etwas besser als sonst, aber ich rechne mal mit keiner alzugroßen siegchance für sie.ich denk einfach hoffenheim ist die bessere manschaft und sie haben durchaus eine gute position den cup zu holen. also wie sie es nun machen werden, das werden wir morgen sehen ^.^
 

Frankie

Novize
was haltet ihr von der verpflichtung von hildebrand? meiner meinung nach hilft er nur bedingt, da er seit langem keine spiele mehr bestritten hat
 

dobatos

Novize
Ich halte die Verpflichtung von Hildebrand für sehr gut, zum einen heizt er den Konkurrenzkampf ums Hoffenheimer Tor an, was alle drei Torhüter zu besten Leistungen antreiben sollte und zum anderen hat er, trotz längerer Pause, mit Sicherheit noch genug Klasse, um in der Bundesliga bestehen zu können...
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
ich denke auch er wollte mehr konkurrenzkampf zwischen den torhütern aber ich hoffe das sich hildebrand durch setzt.^^
ich muss ehrlich zugeben das ich den inoffizellen titel des herbstmeister ihnen nicht zugetraut habe.
 

Edward_26

Exarch
hoffenheim herzlichen glückwunsch zur herbstmeister schafft hehe hoffenheim hat es sich verdient ich gnne es ihnen echt klasse hinrunde mit kaum schwächen und jetzt mit hildebrand auch einen erfahreren torwart die mannschafft formt sich aber ich bin ehrlich die rückrunde wird nicht mit soviel forore abgehen naja scheiss jetz auf die rückrunde hoffenheim ist herbstmeister

 

Jah

Zabimaru
Hier auch ein Glückwunsch von mir an Hoffenheim, unverdient ist die Herbstmeisterschafft nicht, auch wenn ich insgeheim gedacht hätte, dass die Bayern sie noch überholen. Hoffe diese klasse Spannung bleibt auch in der Rückrunde erhalten...
 

Frankie

Novize
Ich denke nicht, dass Hoffenheim in der Rückrunde weiterhin konstant bleibt. Verletzte hatten sie noch nicht. Langsam wird es Zeit dafür. Aber wenn Ibisevic weiterhin sooft trifft, dann holen sie mind. einen internationalen platz
 
nu haben sie es ja geschaft, an dieser stelle herzlichen glückwunsch.
ich denk schon das sie in der rückrunde gut spielen werden, eine gewisse konstanz werden sie halten.
aber ob sie es auch international schaffen, das bleibt abzuwarten. das hängt dann auch ein bisschen von den neu einkäufen ab.

aber trotzdem wünsche ich ihnen allen erdenklichen erfolg, all das zu schaffen^^
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
wenn er bleibt dann haben sie eine chance weiter oben zu bleiben ohne ihn werden sie wahrscheinlich nur im mittelfeld landen
 
Oben