1899 Hoffenheim

seit wann kann bayern international mithalten o.O ??
das wär mir neu xD
die können schon seit mindestens gut 5 jahren nicht mehr international mithalten :D
zumindest können sie sich immer noch mehr behaupten als andere deutsche mannschaften.
aber international ist alles noch um einiges rauer und härter geworden-st. petersburg mal als beispiel.

aber eigentlich dacht ich ja das sich der thread um hoffenheim dreht.
ab sontag steht ja das spiel gegen schalke an, was denk ihr, wie werden sie gewinnen.

ich vermute mal das es, auch wenn schalke nicht mehr das ist was es mal war- durchaus knapp wird,denke 1:1
 

killahxpx

Novize
Ja ich finde die Mannschaft sehr sympathisch und würde mich auch freuen wenn die dazu führen, dass die Konkurrenz in Deutschland bischen mehr entfacht wird.
Es würde nicht schaden wenn bischen mehr Investiert werden würde in der Bundesliga.
Und die sehr offensive Art des Fussballspieles in Hoffenheim ist auf jedenfall ein Augenschmaus.
Die Mannschaft hat definitiv das Potenzial sich für die CL zu qualifizieren. Ob die dann dort auch Erfolg haben würden wage ich leider zu bezweifeln. Aber ich denke mit dem Finanziellen Mitteln, die der Herr Hopp dort mitbringt und einem sehr gut arbeitendem Team, ist dort eine sehr Hohe Tabellenplatzierung drin.

Mein Tipp

1. Bayern
2. Hertha ;)
3. Hoffenheim
 
ich hoffe mal das der hopp,noch nen paar Millionen in die Mannschaft pumt bzw.stars (aus dem ausland) Cesc Fabregas, Ronaldo.. etc. holt weil das würde auch die gesamte liga attraktiver machen !
 

killahxpx

Novize
naja schon gestandene stars wie fabregas oder ronaldo wäre wohl leicht übertrieben die sind einfach teilweise viel zu überteuert und den entsprechenden preis einfach nicht wert.
aber ich hoffe das junge spieler die gelegenheit bekommen gestandene stars zu werden und das die auch dann gehalten werden können.
 
hmm meinst so spieler wie Huntelaar ne ? jo der ging ja für "nur" 25mille nach Madrid.

aber der hopp könnte locker den Fabregas holen, der ronaldo dürfte wohl doch schon etwas mehr kosten^^
 

Edward_26

Exarch
aber du glaubst doch wohl echt nich das ein fabregas zu hoffenheim wechselt das ist ein wenig weit hergeholt ihr dürft auch nicht vergessen das hoffenheim viel mehr erfahrung braucht und für hoffenheim die saison noch relatib leichter is als für andere mannschafften die denn mal noch in der woche ein uefa cup oda champions laegue spiel haben das alles hat hoffenheim nicht und soo eine regenerationsphase ich sehe hoffenheim als gute mannshcafft an die durchaus das zeug hat unter die ersten 5 diese saison zu kommen/bleiben. aber nächste saison is das ne andere geschichte die zeit wird es zeigen und das mit stars kaufen ich denke ein ronaldo oder fabregas würde eher zu man city zb. wechseln die ja auch geld haben und viel entablierter sind in der welt

 

Jah

Zabimaru
Man kann ja von Hoffenheim halten was man will, aber das Spiel letzten Freitag gegen Bayern war richtig gut, endlich mal wieder spannenden, mitreißenden Fußball mit richtigem Einsatz, was echt Klasse.

Und ich hoffe (als Bayern Fan) dass Sie am Ende der Saison auf einem Championsleagueplatz stehen. Ich will einfach, dass es international auch eine zweite Mannschaft aus Deutschland schafft richtig mitzuspielen und den Hoffenheimern trau ich es, im Vergleich zu den anderen Teams der Liga, zu. Wär gut für die 5-Jahreswertung und für den dt. Fußball allgemein...
 

Edward_26

Exarch
ich traue das hoffenheim auch zu aber das kann noch dauern und hoffenheim is ja nun wirklich nicht die einzige mannschafft ich meine leverkusen spielt klasse fussball ich würde sogar sagen den spielstärksten der bundesliga hertha hat mich (als hertha fan) auch überrascht das sie so weit oben mitspielen damit hätte keiner gerechnet und wartet mal ab die bundesliga wird sich noch weiterentwickeln hertha hat die beste jugendarbeit der bundesliga und hat auch noch ein grosse zukunft vor sich genau wie es hoffenheim auch hat. hertha gegen hoffenheim wa auch ein tolles spiel wo hertha eine perfekte abwehrarbeit gezeigt hat und 1 0 gewonnen hat sicherlich is hertha noch nich soo weit ganz oben mitzuspielen hertha wird es auch wahrscheinlich nich in den uefa cup schaffen ich hoffe es aber wir haben einen festen 3 jahresplan und ich trau es ihnen zu und auch noch anderen mannschafften in der bundesliga. die bundesliga wird stärker gerade weil die 2. liga auch enorm stark geworden ist und das ziemlich gute clubs aufsteigen naja ich bin gespannt ^^

 

k1m

Novize
Vieleicht schafft es dieser Verein ja im internationalen Wettbewerb zu bestehen und das neben Bayern und ab und zu Bremen wär das ja eine Bereicherung...
 

Jah

Zabimaru
leverkusen spielt klasse fussball ich würde sogar sagen den spielstärksten der bundesliga hertha hat mich (als hertha fan) auch überrascht das sie so weit oben mitspielen ...

Ja du hast recht Leverkusen spielt auch einen sehr starken Fußball und auch attraktiv, zudem ist die Mannschft noch vehältnismäßig jung. Sie haben sich im Vergleich zur letzten Saison noch etwas steigern können, obwohl die letzte Saison auch gut gelaufen ist für sie, sind leider am Ende etwas gestrauchelt. Und früher haben sie einige Zeit auch sehr stark gespielt (Championsleague), die könnten wenn Sie so weitermachen wirklich noch was reißen.
Hertha hat eine überraschend gute Hinrunde gepielt, das Spiel gegen Hoffenheim ist in der Abwehr recht gut gewesen, ich glaub allerdings nicht dass sie das in der Rückrunde halten können, ich lass mich aber gerne überraschen. Hoffentlich gewinnen sie gegen Piräus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben