[Hinweis] 22 ways to die

TORAXXX

Exarch
Dafür das ich den Film leider nicht kenne, war das Stück echt gut gemacht, auch wenn es trashig war, find ich es spitze. Und sowas mit Furrys lockert wenigstens auch die negative Sache zwischen Amis und Nazis auf, damit man es nicht so arg sieht, auf jedenfall guter Witz hinter :)
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Ich sehe da keinen guten Witz dahinter. Man hat lediglich Cartoonelemente auf Realfilm gehoben. Optisch ok, aber Humor finde ich hier nicht, obwohl ich auch stumpfen Kram mag.
 

Aegis

Stamm User
Also ich stehe auch auf Furry und ich kenne auch alle diese Kurzfilme.

Aber da hört für mich Furry auf. Ist mir zu... hmh. Ich muss es anders formulieren: Ich glaube einfach im Kostüm des Fuchses steckt ein Kerl. Der Fuchs ist viel zu hochgewachsen und zudem besitzt er kaum Taille und ebenso hat er viel zu große Hände und eine eher markante Form... Nicht so wie ich mir Füchsinnen vorstelle oder wünsche.

Video: Nicht mein Fall.

mfg, Morwen
 

Ilblis

Gläubiger
Ich finde den Film gar nicht so schlecht.


Vor allem finde ich die Idee gut, da jeden Kurzfilm ein anderer Regisseur entwickelt hat. Klar ist er Trashig aber ich steh genauso auf Rodriguez und Rob Zombie Filme. ^^

btw.: Es sind nur 22 weil sie 4 zensiert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Ich denke das generelle Problem mit Furry Darstellungen ist, das sie völlig unabhängig vom gezeigten Thema, NUR GEZEICHNET GUT AUSSEHEN.
Mal im ernst. Wie schneiden denn Furry 3D Modelle oder Anzüge im Vergleich zu den gezeichneten ab? Was die Optik betrifft stehen die Meinung nach, nicht an der Spitze der Beliebtheitsskala und ich Wette mit der Meinung gehöre ich zur Masse.
 

Wandernde

Gläubiger
Da gebe ich DynaEx recht. Gezeichnete Furry sehen einfach viel besser aus als Anzüge oder 3D Animationen.
Das Selbe könnte man auch bei den Hentais sagen. Viele finden Hentais ja auch so toll, weil in diesen Sachen
vorkommen, die es in der Realität nicht gibt.
 
Oben