[Suche] 30-sai no Hoken Taiiku uncensored

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Terminator3009

Ordenspriester
Hallo erstma^^

Ich bin gerade mit Akikan:lovelove: fertig geworden und wollte jetzt einen anderen anime gucken. Da bin ich auf 30-sai no Hoken Taiiku gestossen...
Doch ich musste fast kotzen als ich die schlechte Zensur von dem Anime gesehen habe-.-
(sieht aus als wenn ein 3-jähriges Kind zu viele Bundstifte hatte:twitching:)
Nachdem ich eine knappe Stunde gegoogelt habe frage ich jetzt einfach mal hier...
Hat den jemand/kann den jemand besorgen/weiss jemand wo ich den bekommen kann ohne zensur bzw. mit annehmbarer Zensur?
danke schonmal im vorraus
(flame wird überlesen:hahaha:)
 

Akitashi

VIP
VIP
Zur Serie gibt es noch keine Uncensored Version.
Die kommt wahrscheinlich später oder mit der BlueRay raus.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Jupp genau unc in irgendeiner Form ist noch nix gekommen...

und eigendlich kanns dann nur mit dvd/bd rauskommen...

--
Naja klar ist die Zensur in manchen Punkten da etwas übertrieben...wobei es nur anfangs etwas extremer ist in manchen PUnkten wirds dan bischen besser...

ansich ist es doch etwas lustig das nicht immer zu sehen was sie meinen o. nochmehr es nicht höhren zu können (kan man sich ja selber bischen was reindenken); so schlimm das mans daweil nicht ansehen kann, ist es jedenfalls nicht.

Immerhin kommt man trotzdem noch mit der Story etc klar-bei Seikon no Qwaser war das ja z.b. bei der zensierten Verison nicht der Fall.
 

Terminator3009

Ordenspriester
also ich hab mir die ersten 3 szenen angeguckt und musste fast kotzen...
gegen nen klinene schwarzen balken hab ich zwar auch was aber immernoch besser als quadratmeter grosse zensur-.-
wann is denn dvd release geplant?
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Naja, jedem das seine, aber ich finde die Zensierung gar nicht so schlimm, gibt schlimmere wo Licht ganze Körper "fressen" und das bei einem Ecchi Anime...
1. DVD: 24.06.11 (oh heute xD)
2. DVD: 22.07.11
3. DVD: 19.08.11
4. DVD: 23.09.11
 

Terminator3009

Ordenspriester
thx für die info^^
dann werd ich mir den im september geben...
(ich hasse es wenn ich nen ani anfange aber nich alle folgen da sind^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben