[Diskussion] 3D Hentai - Die Zukunft? /Wie findet ihr 3D Hentais

Was mögt ihr lieber?

  • 2D-Hentai

    Stimmen: 1.380 61,8%
  • 3D-Hentai

    Stimmen: 349 15,6%
  • Beides gleich gut

    Stimmen: 505 22,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.234

Toni87

Novize
2d ist momentan imo noch deutlich besser, und es lassen sich auf die klassische art viel mehr fantasien befriedigen. *grins*
 
2D ist meiner Meinung nach künstlerischer als 3D und wird daher auch immer bleiben.
3D wird aber sicher mehr werden, da die Technik es einfach hergibt und die "Künstler" werden sich des neuen Mediums bedienen.

Gruß
ThreeTimes
 

jan1804

Gläubiger
der 3d hentai is einfach noch net weit genug das es gut aussieht...2d hentias wollen nicht echt wirken 3d hentais schon
 

nameless1_X

Novize
was ich bisher an 3d hentai gesehen habe, hat mir nicht besonders gefallen. Vielleicht ändert sich das ja mal, aber im moment ist es für mich keine alternative ^.^
 

Oshikuru

Ungläubiger
ungeachtet jeglicher meinungen die bis jetzt schon genannt wurden und die ich zu faul war zu lesen
ist meiner meinung nach 2D noch um längen 3D voraus und wird sich in dieser position auch noch länger halten können wobei man sagen muss dass es auch schon richtig gute sachen in 3D gibt. davon habe ich aber noch nicht allzu viel gesehen. das meiste was ich bis jetzt in 3D gesehen habe war einfach mist.
mehr brauch ich nich sagen
 

pcnot

Novize
Ich muss mich hier auch als klarer Befürworter von 3d Comics outen. Allerdings nur, wenn diese auch gut gemacht sind. Es gibt viel Müll da draussen, aber dies gilt ja nicht nur für die 3d comics, sondern trifft ja auch auf den herkömmlichen Stil zu. Auch wenn dort wohl momentan die Qualitätsdichte noch höher ist.
 

Majorfox

Novize
3D lang mir schon bei zocken, muss ich aber nicht als hentai noch haben.

mir gefällt schon das die leute zeichnen, meiner meinung sind das die immer noch die besten.

ne zukunft für 3d hentai kann ich mir nicht groß vorstellen zwar werden es immer liebhaber gut finden aber es wird keine große gruppe sein
 

Amos10

Ordensbruder
Ich glaub nicht. Ich finde 3D Hentais sind eig keine. Der unterschied ist einfach zu groß und 3D hat auch einfach nicht die Klasse wie der normale Hentai. Man muss ja nicht alles mit Technologie voll pumpen^^
 

Belgdor

Exarch
2D > 3D *find*
Mag ja sein, dass 3D später mal Vorteile wie verschiedene Perspektiven und Ähnliches bietet (tut's ja jetzt teilweise schon), aber der Stil ist dann ganz anders. Vermutlich wird 3D sich durchsetzen, aber gezeichnetes wird nie ganz von der Bildfläche verschwinden. Das Hoffe ich zumindest :X
 

Jimbodini

Gläubiger
Also ich finde Hentai is nur gut wenns 2D is 3D ich weiß nich das spricht mich nich an am besten isses immer noch gezeichnet. Find ich ^^
 

N_snake

Novize
Im Prinzip kommt es auch darauf an was man unter 3D versteht, bzw. in welche Richtung sich das Genre entwickelt.
Wie schon gesagt beinhalten die meisten 3D Hentais bis jetzt meistens keine Story.
Wenn allerdings CGI Qualitäten wie beispielsweise bei den Final Fantasy AMVs erreicht werden, dann könnte ich mit 3D auch mehr anfangen. Denn dort sind die Sequenzen ja mitunter filmreif und die Animationen bis ins Detail realistisch.
Trotzdem bleibt der 2D Film bei mir immer vorne!
 
Oben