[Diskussion] 3D Hentai - Die Zukunft? /Wie findet ihr 3D Hentais

Was mögt ihr lieber?

  • 2D-Hentai

    Stimmen: 1.380 61,8%
  • 3D-Hentai

    Stimmen: 349 15,6%
  • Beides gleich gut

    Stimmen: 505 22,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.234

EagleVision

Ungläubiger
Hmm, 3D ist persöhnlich gar nicht mein Ding. Der Animestil in "D dagegen gefällt mir sehr gut.
Bei den 3D Dingern ist es oft so, dass sie zwar realistisch darstellen wollen (was an sich schon nicht so meins ist) aber das dann auch noch nicht so recht hinbekommen.
3D scheint mir auch noch nicht so dynamisch.
 

Babylle

Novize
habe für 2-D abgestimmt, da ich die 3-D Videos die ich bisher gesehen habe richtig ******* gewesen sind.... Ich denke in 1000 Jahren wird es nur noch 3D Videos geben xD
 
3D Hentai geht bei mir gar nicht. Hab bisher zwar wenig gesehen,Bilder wie auch ein oder zwei Videos,aber das ist einfach nichts im Vergleich zu 2D. Ich stehe mehr auf 2D :hahaha:

Und zu der Frage ob es jemals 2D ersetzt,ich hoffe es nicht. Vielleicht wird es das irgendwann mal hauptsächlich geben,aber 2D wird auf ewig existieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Keevan

Gläubiger
Hentais in 3D sagen mir überhaupt nicht zu, ist aber denk ich auch Geschmackssache. Ich glaub auch nicht dass 2D komplett abgelöst wird. Als Vergleich: wielange gibts nun schon 3D Kinos? und dennoch erscheint das Meiste in 2D
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
3D? Nein danke. Sieht total Billig aus. Dann doch Lieber klassisch.
Sagt mir überhaupt nicht zu.

mfg GematriA
 

The.Dude

Novize
also wenn er sehr gut und detalliert gezechnet ist gewinnt auch bei mir ganz klar der 2d hentai doch ich glaube die zukunft könnte sehr gute 3d hentai schaffen ... wir können nur abwarten und hoffen
 
Oben