[Diskussion] 3D Hentai - Die Zukunft? /Wie findet ihr 3D Hentais

Was mögt ihr lieber?

  • 2D-Hentai

    Stimmen: 1.380 61,8%
  • 3D-Hentai

    Stimmen: 349 15,6%
  • Beides gleich gut

    Stimmen: 505 22,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.234

N_snake

Novize
Also ich hoffe, dass die Entwicklung im Bereich Hentai nicht eine ähnliche nimmt wie die im klassischen Zeichentrickfilm.
Hat in meiner Kindheit Disney noch ein Meisterwerk nach dem anderen ins Kino gebracht so werden selbige heute von lieblosen, albernen und in meinen Augen absolut unlustigen Animationsfilmen dominiert.
Da bin ich froh, dass Disney dieses jahr zu Weihnachten wieder einen klassischen Zeichentrickfilm ins Kino bringt.
Da es bei Animes aber ganz anders aussieht und dort der Markt immer noch grenzenlos boomt (zumindest in Japan wo mit Animes auch der größte Gewinn erwirtschaftet wird) fürchte ich keinen Umschwung zur 3D Animation. Diese bleiben (zum Glück) eine Ausnahme und sind meines Erachtens qualitativ immernoch weißt hinter ihren 2D Pendants.
 

Baerserk

Novize
Aktuell find ich die klassischen Zeichnungen noch wesentlich besser. Wenn die Qualität von 3D jedoch irgendwann mal zulegt, könnte es durchaus ebenfalls interessant werden.
Da die gezeichneten Hentais und Animes allerdings eine Kunstform für sich sind, wird sie niemals aussterben ( außer es interessiert sich halt keiner mehr dafür ).
 
Ich denke auch, dass der normal animierte Hentai nicht durch das 3D-Äquivalent verdrängt werden wird, da die Fangemeinde einfach zu groß ist. Wobei ich sagen muss, dass es auch durchaus gute 3D-Animationen inzwischen gibt aber es geht doch nichts über's Good-Old-Gezeichnete!
 

Noram

Ordensbruder
Ich glaube das ich immer ein Fan von den Gezeichneten Hentais und Animes bleibe. Ich bin damit aufgewachsen und werde damit wahrscheinlich sterben. XD
3D ist aus meiner sicht eher was für Games oder so.
Das einzige was ich geil fände, wäre, wenn jemand noch zu meinen Lebzeitenen nen Holoraum erstellen könnte wie bei Star Treck, dann würde ich nie mehr dort raus kommen! :hahaha:
 

Hexel

Ordensbruder
Ich denke 3D wird 2D niemals ersetzen, jedoch werden sich 3D-Hentais sicher immer mehr als eigenständiges Genre herausbilden. Zur Zeit finde ich die 2Ds noch besser, weil sie sich nicht allein auf den Geschlechtsakt begrenzen, wie es fast alle bisherigen 3Ds tun.
Aber ich schaue auch sehr gern 3D Clips, einige der Animationen sind durchaus sehr gut zB Umematos Werke oder auch Svarogs Mistworld.
 

Korum

Prophet
Ich bevorzuge auch die 2D Zeichnugnen von Hentais. Die 3D geschichten sind noch viel zu unausgereift meiner meinung nach. Und ich denke sie werden auch niemals ddiese liebenswürdigkeit der 2D zeichnungen erreichen können den (ich zumindest) so an den Animes und Hentais mag.
 

Rob1000

Novize
ich sehs auch wie the_trooper
3d hentai games sind einfach groß in kommen find ich und naja bei den doujinshis ist es halt so das man die schwarz weiß zeichnungen nicht weg denken kann.Aber ich denke auch das es in den nächsten 2 jahre immer mehr 3d hentais geben wird weil sie vielleicht für einige künstler einen gewissen reiz haben.
 
Oben