[Diskussion] 3D Hentai - Die Zukunft? /Wie findet ihr 3D Hentais

Was mögt ihr lieber?

  • 2D-Hentai

    Stimmen: 1.380 61,8%
  • 3D-Hentai

    Stimmen: 349 15,6%
  • Beides gleich gut

    Stimmen: 505 22,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.234
Ich finde dass 3D-Hentai einfach noch nicht auf dem höchsten Stand ist, aber da wird sich bestimmt noch einiges tun in den nächsten Jahren, dann wird es bestimmt nicht mehr vergleichbar mit 2D-Grafiken sein!
 

Ahou

Ungläubiger
Ich gucke eher 2d Hentai aber 3D kommt jetzt eifnach mittlerweile in einen Qualitativen Bereich der nahezu gleichzieht, jedoch nur nahezu denn so unwichtig dies bei den meisten Hentais auch sein mag in den 2D Hentais hat man ab und an einen mit ner echten Story. Ich errinere mich da zum Beispiel an den 13ten Teil der Echi GreenGreen Reihe der einfach mal als Hentai Ending für die an sich halt Echi gestaltete Serie gemacht wurde einfach "hilarious" kann ich nur empfhelen und das ich mich vor lachen wegpacke oder tatsächlich mal so selten sie auch sein mag interessante Story mitbekomme. Hatte bisher kein 3D weils sie noch schlechtere Stories haben und meistens noch öfter als normale Hentais gar keine da es scheinbar zu anstrengend ist die 3D Model in eine echte Welt einzupassen.
 

B_Frost

Novize
3D Hentais seh ich nur wenn die Quali gut ist und es nicht so wirkt als liefe alles in zeitlupe ab. An sich sind 2d und 3d hentais zwei total unterschiedliche sachen so das 3d niemals 2d ablösen wird.... hoffe ich
 

ahcude

Novize
ich finde der "gezeichnete" stil hat einfach mehr,vorallem bei normalen anime

aber so 3d hentais haben schon auch ihren reiz, 2d bevorzuge ich aber dann doch...
 

Dipper

Novize
Ich kann mich mit diesen Animierten Hentais nicht anfreunden... ich find es ja schon in Animes schlimm, wenn die deutlich sichtbare 3D animationen verbauen (gut versteckt bei Fahrzeugen sag ich nix). In Sofern sollten die macher bei ihren Wurzeln bleiben und schön weiter zeichnen und nicht animieren.
 

Succubus

Ungläubiger
Ich kann mit 3-D Hentai´s ebenfalls garnichts anfangen... :-/
Mir geht die gezeichnete Mimik oftmals sehr ab. 2-D bringt (für mich) mehr Emotionen rüber.
 

Raistlin12

Novize
Hallo,

also mit den 3D kann ich nicht wirklich was damit anfangen.... zumindest mit denen die ich gesehen haben, diese waren aber eher kleine Clips mit 5-10 Min.
Mir fehlt da irgendwie ein "gleichmäßiger fluss" der Handlung. Ich finde da werden viele Szenen kopiert und wieder zusammengeschnitten. Aber vielleicht wird´s ja mal besser.... abwarten.
 

v1rtu4l

Novize
ich kann zwar verstehen, wenn viele hier der nostalgie halber lieber 2d oder generell gezeichnete hentai mögen, aber ich bin fest davon überzeugt, dass 3d stark im kommen ist. der vorteil für die produzenten ist ganz klar, dass für das erstellen eines 3d hentai keine "künstler" beschäftigt werden müssen und die 3d modelle wohl bereits vorhanden sind. niemand muss mehr großartig zeichnen. es beschränkt sich also auf das eventuelle modifizieren der 3d modelle und das komposieren der objekte, um ein stimmiges bild zu kreieren. es gibt doch schon sowas wie 3d sexvilla oder wie das zeug heißt mit dem man mehr oder weniger alleine einen "film drehen" kann und da hat man außer kreativität wirklich nichts an künstlerischem können als voraussetzung.

mir gefällt gut gemachtes 3d besser als 2d, da 2d imho häufig so aussieht, als wären bestimmte szenen einfach nur in einem endlos-loop aneinandergereiht und der detailreichtum ist bei 3d einfach um einiges höher als bei schnöde gezeichneten bildern ;)
 
Oben