[Diskussion] 3D Hentai - Die Zukunft? /Wie findet ihr 3D Hentais

Was mögt ihr lieber?

  • 2D-Hentai

    Stimmen: 1.380 61,8%
  • 3D-Hentai

    Stimmen: 349 15,6%
  • Beides gleich gut

    Stimmen: 505 22,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.234
Denke es ist ein Trend der noch sehr lange anhalten wird. Aber die guten alten 2D animationsfilme werden wohl nie richtig verschwinden weil auch sie ihren ganz eigenen charme haben.
 

shnippy

Scriptor
Ich persönlich schaue lieber 2D Hentais, kann auch nicht genau sagen warum, es ist einfach so. Ich bin mit 2D aufgewachsen und kann nichts von den 3D Hentais abgewinnen.
Sie sehen natürlich echter aus aber für ich selber kommt ein 3D hentai nicht in frage. Ich werde bei 2D Hentais bleiben.
Ich denke auch das die 2D Hentais nicht abgelöst werden, auch wenn ein Trend zu 3D Hentais zu sehen ist.
 

sirnero

Novize
*vote vor 2d*
Ich finde z.B. auch CG in Animes in 99% der Fälle schlecht.
Es wirkt irgendwie verkehrt bei der Kust des gezeichnetem.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Ich finde da ganz ehrlich wie die meisten hier das 2D einfach besser.
3D is leider noch ne so ausgereift, deswegen nich.
vll in ein paar Jahren mal, aber jetz auf keinen Fall.
 

TheNuts2012

Novize
Also ich finde schon, dass 3D durchaus gut ist, aber das gute alte 2D ist im Moment noch das beste. 3D ist aber schon im Kommen und hin und wieder ein guter 3D Film ist auch gut.
 
Ich mag wirklich beides, aber nur wenn die Qualität stimmt.
"A Princes has come of Age"

Wirklich schön. Die Prinzessin ist wirklich super toll.

LG

Sabrina
 

amoebius

Gläubiger
3D-Hentai gefiel mir noch nie wirklich gut. Aber zugegeben sind die mittlerweile auch qualitativ viel hochwertiger als noch vor 10 Jahren. Werde mir mal wieder ein angucken müssen...
 
2D Hentais gefallen mir persönlich viel besser.
Die meisten 3D-Hentais wirken einfach nur billig, oder sind schlecht animiert,
kenne auch nur einen guten 3D-Hentai der mir wirklich gefällt, weil er echt gut animiert ist,
und das wars dann auch schon..

mfg anime_lover
 

LeChuck

Novize
Ganz klar 2D Hentai.

Warum?

Mir fehlen bei den 3D Hentai´s die Emotionen, die man nur in gezeichneten Hentai´s finden kann.
Diese 3D Mädels wirken wie leblose Puppen. :-/

Gezeichnete Hentai´s sind liebevoller und vor allem detailreicher als die 3D Hentai´s, die ich bisher sehen konnte.
 

Tazio

Novize
Joa...da muss ich dem meisten leuten hier zustimmen 2D hentai übertrifft noch in allen bereichen ihr 3D Pendant.
Und mal unter uns gesagt bevor ich mir einen 3D Hentai reinziehe,schaue ich mir lieber einen echten pr0n an^^
de facto,für mich haben 3D hentai´s keine zukunft:recard:
 

2k4you

Gläubiger
Kommt darauf an ...

Meiner meinung nach ist die Grenze ein wenig verschwommen. Wenn sowas wie Taimanin Asagi oder Tantacle and Witches zu 3D zahlt, (Das ist so mein Lieblings Zeichenstil) bin ich für mehr 3D.

Aber sowas wie Umemaro3D schau ich zwar auch gerne, aber da gefallen mir die 2D sachen mit gescheider Story schon um einiges besser.
 

Monster24

Novize
Bin auch eher für 2D gefällt mir einfach besser
hab bis jetzt auch noch keinen guten 3D Hentai gefunden aber mal schauen was die Zukunft bringt
 
Oben