This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussion]3D Hentai - Die Zukunft? /Wie findet ihr 3D Hentais
Mir gefällt 3D gar nicht! 2D hat man noch so ein gewisses potential an Fantasy. Während 3D schon wieder etwas zu detailiert sind. Es ist einerseits positiv so eine revolution zu sehen aber andererseits ist es zu viel des guten.
3D Hentai's sind für mich nichts alles aus dem Rechner gemachte Sachen, die net mal Schön Aussehen.Da bleib ich lieber bei den 2D Hentai's hab ich mehr freude dran und sehen schöner aus.
This is true, the best 3D hentai i have seen is xxxelfxxx, but thats only if you like elfs! Even then 2D keeps its charm, so i would say both have there time and place
Ich mag am Liebsten die 2D Hentai, da sie für mich viel mehr Wärme ausstrahlen gefühlvoller und einfach ansehnlicher für mich sind, zurzeit.
Wer weiß was die Zukunft uns bringt, nur alleine die Farbgebung ist um Welten unterschiedlich weil, wenn 3D, wird ja versucht auf Realistik zu arbeiten und das strahlt dann einfach für mich nicht mehr Hentai aus, sondern Realität auf Zeichnerischen Basis.