[Diskussion] 3d Hentai zocker? Lieblingsspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, Schoolmate ist wirklich eins der besseren 3d H-Games, aber dass es da einen zweiten Teil gibt ist mir neu.
Oder ist das gängige Schoolmate, was man im I-Net erhält der zweite Teil??

Gruß
ThreeTimes
 

Toraigan

Novize
ich hab vor ewigkeiten mal so eine art dating-hentai game gespielt, ich komm nich mehr aufn name, war jedenfalls free, man musste da halt en mädchen klar machen :) war ganz spaßig, und am ende ist man dann auf jeden fall auf seine kosten gekommen :P weiß vielleicht jemand was ich meine? da war immer tag / nacht wechsel ma konnt glaub ich sogar geld verdienen im spiel um ihr geschenke zu machen und so weiter ^^
 

Lavalampe

Ordensbruder
ich hab vor ewigkeiten mal so eine art dating-hentai game gespielt, ich komm nich mehr aufn name, war jedenfalls free, man musste da halt en mädchen klar machen :) war ganz spaßig, und am ende ist man dann auf jeden fall auf seine kosten gekommen :P weiß vielleicht jemand was ich meine? da war immer tag / nacht wechsel ma konnt glaub ich sogar geld verdienen im spiel um ihr geschenke zu machen und so weiter ^^
Ganguro Girl oder so heißt das Spiel :)
 

Squall_F

Novize
Ich spiele hin und wieder AG3, ist für zwischendurch mal ganz nett. Hab mir jetzt auch mal Rapelay besorgt, aber das scheint mir nicht so das wahre zu sein.
 

_Alice_

Gläubiger
Öhm... also ich hab mal "3D Custom girl" installiert. :hahaha:
Aber das nicht irgendwie aus "erotischem" antrieb sondern weil ich schon seit ich klein war solche spiele
gespielt hab wo ich wen umziehen oder stylen kann. Selbst als Kind hab ich schon meine Barbie 1000 mal
umgezogen und wollte immer neues Zeugs von meiner Mutter dafür. Irgendwann hat mein Vater dann mal im
I-net eine Steite gefunden wo es so einige solche "Dress Up Dolls"gab. Boah... ich habe es GELIEBT! :onegai:
Ich steh ja auch immer unendlich lange vorm Kasten bis ich was finde und dann noch länger vorm Spiegel. :XD:

P.S.: z.B.: http://www.pog.com/tags/Dress_Up falls jemand Kinderleins hat. Aber nur zur info... eure Kinder könnten unter umständen dann eeeeewig den PC besetzen!
 

LionAUT

Novize
Bin da ehrlich gesagt noch ein Neuling, mein erstes war sexy Beach 3 und hat mir recht gut gefallen.

Auf Real Kanojo freu ich mich schon, bin da richtig gespannt den was ich bis jetzt gesehen habe macht Lust auf mehr.
 

N8-11

Ordensbruder
artifical girl 3, Repelay und Hako sind meine Lieblings games im moment!!!

Früher mochte ich die Viper reihe und Dragon Knight!!!

Ich finde es schade das die meisten 3D HGames keine gute story haben wenn überhaupt eine da ist :kukukuh:

Die alten DosGames fand ich da etwas schöner!!!
 

Hworang13

Scriptor
Mein absoluter Favorite ist Polygon Love 2, weil man extrem viel Characktere aus verschieden Anime zu Verfügung hat.
Aber die Story (wenn auch nicht überstetzt) ist klasse, da ich rießen fan von inzest bin!!!
 
Am besten von den ganzen 3D Games fand ich immer noch Sexy Beach 3 und Schoolmate 2 XDD. Artificial Girl 2 und 3 sind auch nicht schlecht aber für meinen Geschmack (zumindest bei AG3) ist die Steuerung bei der Interaktion mit den Girls viel zu kompliziert gehalten XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben