[Diskussion] 3d Hentai zocker? Lieblingsspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maudi88

Ungläubiger
ich kenn nur 3d sexvilla aber da das bisher nur einmal genannt wurde geh ich davon aus das es eher nicht so der brüller ist im vergleich zu denn anderen die hier schon genannt wurden.
 

Phave

Novize
3DSexVilla war bei mir auch lange Zeit das einzige, zuvor hatte ich viele SimDatingRPGs, aber seit neustem teste ich mich an AG3 und 3DCustomGirl, kann aber momentan noch schlecht sagen welches mein Favorit ist. Aber ich glaube SexVilla bzw Hentai3D (v.a. wegen der Bukkake-Funktion :XD:) sind ganz gut dabei
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Ich fand SexyBeach3 richtig gut gemacht und habs auch gespielt. Ansonsten hab ich AG3 getestet , jedoch hats mir irgendwie nicht so recht gefallen, keine Ahnung^^
Jeder hat nen andern Geschmack würd ich sagen ..
 

MayLover

Novize
SchoolMate und HomeMate finde ich super, leider muss ich die ersmal wieder laden -.-
aber seitdem ich rausgefunden habe, wie man die grafik nochmal verbesserten, mag ich sie nochmehr^^
 

aim4u

Novize
SchoolMate und SB3!
grafik verbessern? du meinst mit treiber und auflösung erhöhen oder gibts iwelche mods?
 

SawPunisher

Ordenspriester
jo

Hm, unterschiedlich bei mir.

Bin eigentlich eher H3D Gamer, als Filmeschauer.

Romantisch :
ne Runde SB3 - ist immer wieder gut, auch mit Erweiterungspack. Hat auch ne Menge Spass gemacht, sich die Herzen zu erobern. Aber mit der Zeit wird s dann auch ein wenig öde.

im Moment :
Gokuako - aber das ist auf Dauer auch nich das gelbe. Am witzigsten finde ich eigentlich die Menuwahl "surrender to police" - jo aber klar doch... ha ha...

und Favorit :
Rapely - ist einfach s genialste.
Mankos in meinen Augen? Es geht noch zu wenig, müsste noch hier oder da ein bissel was mehr möglich sein.
Aber sonst find ich das Ding am besten gemacht, vor allem da es nirgens diese "umwerbe und mach Dich zum
Ei" Situation hat - bissel grapschen, und dann zur Sache.
Schön gelöst, und entspricht ein Stück dem Namen.
Schlimmstes Erlebnis darin ? Ich versuch seit Ewigkeiten eine schwanger zu kriegen, egal ob die nun die
Augen auf oder zu haben, und was auch immer ich mach - keine Chance, es ist zum verzweifeln lol.

AG - hab ich mal probiert, ich bin da zuerst sinnlos in der Pampa rumgerannt,
dann hab ich endlich n Mädel irgendwo gefunden
und dann rannte die dauernt weg usw .usw. - das ist mir zu ansträngend, wenn ich auf so was Bock hab,
dann such ich mir lieber ne richtige Freundin im RL , da hab ich die gleichen Strapazen... und genau die will man
ja nicht haben ...

Daher plädiere ich auf Rapely 2 - das wäre mal genial, grafisch und von den Möglichkeiten bitte etwas erweitert,
und bloss nicht so wie AG, das wäre zum verzweifeln *lach*

SP
 

Doml89

Novize
Also hier mal meine Liste:

Mein Favorit: Sexy Beach 3 mit einigen Erweiterungen
Schoolmate - war auch ganz toll, grafisch...naja
Rapelay...grafisch top, allerdings fand ich die Möglichkeiten doch sehr beschränkt.
Artificial Girl 3 - bietet zwar viele Möglichkeiten, aber ist mir zu grenzenlos, d. h. es gibt mir zu viele Optionen, weshalb ich mich da irgendwie verloren fühle.

Ich wöllte gerne einen Mix aus SB3 und Rapelay spielen.
 

Cashmann

Ungläubiger
Wo kann ich mir so welche Spiele saugen oder wo kann ich sie kaufen habe so was noch nie in einem normalen Gamer Shop gesehen ^^
 

Royal777

Novize
Ich hab bis jetzt nur 3d sexvilla gespielt und fand es net so berauschend.
Was ich hier so gelesen habe soll ja Custom Girl gut sein. Ich probiere es gleich mal aus ^^
 

Dasbinich

Gläubiger
Wußte erst nicht, was ich von 3D Games halten sollte, hab mir aber dann mal so ein paar Sachen angeschaut. Bin gerade dabei mir Artificial Girl 3 zu besorgen. 3d Custom Girl sollte ich mir wohl auch mal ansehen, was?
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Habe bis jetzt nur ein paar Demos (z.B. SexVilla) gezockt, aber die sprechen mich nicht gerade an.
Ich bleibe lieber bei Bildchen oder Filmchen :)
Wüsste auch gar nicht, wo ich die kaufen soll? Schätze mal, die kann man nur übers Internet besorgn.
Oder ich geh mal in den Media Markt und frage ganz laut danach, aber der Einzige, de dann rot wird, werde ich wohl sein ;)
 

zoiz

Novize
Hey, hab da mel eine Frage an die Zocker:
Zockt ihr die games eig. auf japanisch oder Englisch?
Hatte selbst ein paar games, waren aber meist nur klick-spiele und meist auch auf japanisch ~.*

PS: Vl. kann mir ja jemand etwas empfehlen ;)

Mfg, zoiz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben