jo
Hm, unterschiedlich bei mir.
Bin eigentlich eher H3D Gamer, als Filmeschauer.
Romantisch :
ne Runde SB3 - ist immer wieder gut, auch mit Erweiterungspack. Hat auch ne Menge Spass gemacht, sich die Herzen zu erobern. Aber mit der Zeit wird s dann auch ein wenig öde.
im Moment :
Gokuako - aber das ist auf Dauer auch nich das gelbe. Am witzigsten finde ich eigentlich die Menuwahl "surrender to police" - jo aber klar doch... ha ha...
und Favorit :
Rapely - ist einfach s genialste.
Mankos in meinen Augen? Es geht noch zu wenig, müsste noch hier oder da ein bissel was mehr möglich sein.
Aber sonst find ich das Ding am besten gemacht, vor allem da es nirgens diese "umwerbe und mach Dich zum
Ei" Situation hat - bissel grapschen, und dann zur Sache.
Schön gelöst, und entspricht ein Stück dem Namen.
Schlimmstes Erlebnis darin ? Ich versuch seit Ewigkeiten eine schwanger zu kriegen, egal ob die nun die
Augen auf oder zu haben, und was auch immer ich mach - keine Chance, es ist zum verzweifeln lol.
AG - hab ich mal probiert, ich bin da zuerst sinnlos in der Pampa rumgerannt,
dann hab ich endlich n Mädel irgendwo gefunden
und dann rannte die dauernt weg usw .usw. - das ist mir zu ansträngend, wenn ich auf so was Bock hab,
dann such ich mir lieber ne richtige Freundin im RL , da hab ich die gleichen Strapazen... und genau die will man
ja nicht haben ...
Daher plädiere ich auf Rapely 2 - das wäre mal genial, grafisch und von den Möglichkeiten bitte etwas erweitert,
und bloss nicht so wie AG, das wäre zum verzweifeln *lach*
SP