[Diskussion] 3d Hentai zocker? Lieblingsspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

logo32

Novize
so wie ich das auffasse sind die meisten hier Fans von Illusion Soft (gehöre auch dazu *_*).
Also am besten fand ich bisher AG3, SB3 und Schoolmate :onegai:
Ich hab mir auch mal überlegt AGA (ebenfalls von Illusion) anzufangen .. lohnt sich das?
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Bin auchn großer Fan von Sexy Beach3 , also Illusion Soft,
die ham echt gute Spiele, hoffe,dass da noch weitere kommen ;)
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
oh ja Sexy Beach 3 war auch immer eins meiner lieblings-spiele und definitiv Schoolmate das erinnert mich an gute zeiten xD
 

H0lly

Ordenspriester
Aktiv und Leidenschaftlich würde ich mich nun nicht bezeichnen. Ab und an, aber bei den meisten 3D Games die ich bisher gespielt hab, konnte man ja nicht viel "erreichen": Freundschaft schließen > Sex > Ende. Würde mir da mal etwas mit etwas mehr Tiefgang wünschen :]
Ansonsten fand ich Artifical Girl 3 und Sexy Beach recht toll für zwischendurch.
 

heavener

Ungläubiger
also ich hab noch nich so viel erfahrung mit den hier, hab erst nen paar getestet, aber polygon love 2 find ich gut nur bissel untolle grafik und die zensur is doof. :kukukuh:
bei diesem AF3 girl oder wie auch immer is e smir auch eindeutig zu viel was man für downloaden muss. snow sakura find ich auch nich schlecht nur muss man da sehr viel geduld hgaben bis man was sieht, aber wenn man dann soweit is lohnt es sich auch :P :wakuwaku:
 

Sterni75

Novize
Ich Bin Zwar Noch Neu und Teste Noch Einige Spiele, Aber Ich muss Sagen Sexy Beach 3 , Artificial Girl 3 und Home Mate haben es mir bis jetzt angetahn!
 

thesero

Novize
hm, ich fand sexy beach 3 bis jetzt am unterhaltsamsten (wobeis schade is, das ich nur ne englische version hab... gibts nicht deutsch oder?)
...aber für wirklich längeren spielspass weiche ich dann doch auf nicht-hentai-games aus...
 

zavv

Gläubiger
Würde mich nur interessieren, wenn es welche mit Furries oder Tieren gäbe Diese einfachen "Artificial Girl" Spiele sind doch eher etwas fad...
also für AG3 gibt es viele mods und chars die man ohne zweifel in die "furry"-ecke einordnen kann. da sind wirklich einge meisterwerke dabei.

das nehm ich auch direkt mal als überleitung zu meiner antwort auf die topic:

also AG3 ist sicherlich DAS 3d hentai-game für jeden der gern bis ins letzte detail an den figuren und der welt herumschrauben möchte. die möglichkeiten sind gigantisch, selbst eigene texturen lassen sich nach kurzer anlernphase implementieren. ich habe inzwischen ca 500 chars und mindestens ebensoviele klamotten. die ag3-community ist riesig und die zahl an mods kaum zu überschauen. es ist einfach ein gigantischer spielplatz für jeden hentai-fan.

für neulinge in AG3 empfiehlt es sich den data-base-client runterzuladen. dort findet man tausende chars die durch das programm auch direkt ins spiel implementiert werden.

ansonsten mag ich aber auch sexy beach 3, da gibt es zwar auch tonnenweise mods, aber es ist auch ohne diese ein nettes game. die luft ist allerdings irgendwann raus und im vergleich zu ag3 fehlen halt die individuellen gestaltungsmöglichkeiten.

@home mate und schoolmate sind auch nice, allerdings mag ich die cel-shading-optik nicht so gerne. klasse finde ich allerdings die möglichkeiten etwas mit den mädels zu unternehmen und auch das benutzen von items, welche man im rahmen des spiels finden kann.

rapelay ist prima, es polarisiert jedoch aufgrund der grenzwertigen story. mir gefällt das spiel ohne zweifel, allerdings enthält es inhaltliche elemente, auf die ich gut und gerne verzichten würde.

3dsexvilla und der ganze käse sind für mich absolut nix. die haben mit "hentai" auch nicht viel am hut, auch die "hentai 3d"-version von denen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

marlerzocker

Gesperrt
also wenn ihr meine meinung dazu hören wollt in 3d kommt hentai einfach nicht gut genug rüber es sollte lieber in manga stil bleiben 3d hentai ist einfach nur mist
 

WhiteOtakU

Novize
Bin gerade mit Umemaro3D beschäftigt. Ich hoffe mal, dass früher oder später mal ein Englisch-Patch für das game erscheint!
Ich würd ja schon mal gerne was von der Story mitbekommen!
 

Himari

Novize
Umemaros Game sind ja keine echten Games. Auch das neue hat nur geringfügige Ausmaße eines echten H-Games. Zumahl es ist langweilig war. Aber die Optik ist halt schön.

Ich mag die Illusion-Games. Am besten war natürlich Artificial Girl 3. Danach kommt gleich Sexy Beach 3 gefolgt von Real Kanojo. Ach ja, ich freue mich auf School Mate 2, die ersten Bilder sehen klasse aus.
 

Azrael84

Gottheit
Umemaros Game sind ja keine echten Games. Auch das neue hat nur geringfügige Ausmaße eines echten H-Games. Zumahl es ist langweilig war. Aber die Optik ist halt schön.

Ich mag die Illusion-Games. Am besten war natürlich Artificial Girl 3. Danach kommt gleich Sexy Beach 3 gefolgt von Real Kanojo. Ach ja, ich freue mich auf School Mate 2, die ersten Bilder sehen klasse aus.
:huh: Wer wartet denn nicht auf School Mate 2??:hahaha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben