[3D] School Mate (Uncut,EngPatch,Character Mod)

Tobi-chan

Gläubiger
Hmmm ich habs mir jetzt gedownloadet und das game mit den standard readmes als auch mit dem auf Seite 6 genannten Tutorial, aber alles was ich mache, mein Bildschirm ist nur schwarz :omgnooo:
Ich hab beim Spielstart zwar Sound, aber das wars dann.
Kann mir vielleicht jemand helfen? :sob:
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
also das übliche mal wieder:
computer up2date?
Treiber aktualisiert?
falsh neu drauf gemacht?
directX geschaut?

Thread gelesen?
 

Cyclone83

Novize
Hm, irgendwie bringt der immer n Fehler beim Entpacken, vonwegen Fehler im Volumen oder falsches Passwort.
Hat jemand n Rat hierzu?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
man. lest den Thread.
das nächste mal gibts Punkte.

CRC fehler -> part neu laden.
falsches pw: -> manuell eintippen
 

J-Nought

4ever Jack


Was soll ich bitte damit anfangen? :pssedmode:

Hab das Tutorial verfolgt und alles passt, bis ich dann auf Spiel starten geklickt hab.

Please help!


MfG
coel
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
mhm.
okay. typische Fragen mal wieder:
treiber up2date.
diretx und flash aktuell?

mit applocale gestartet?

admin-rechte probiert?
 

J-Nought

4ever Jack
Also an Treibern, Flash bzw. Directx kann es nicht liegen (Treiber und Flash waren scho aktualisiert und bei Directx hat er auch gemeckert hab ich aba dann geregelt.

Außerdem verschwindet nach jedem Ausfuehren der .exe eine Datei aus dem data Ordner.

Werd's mal mit applocale versuchen.

Danke.^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ah okay. wenn eine datei verschwindent wird irgendein Programm die löschen.
Je nach windows auch win. selber.
einfach mal schauen, ob antivirenproggi das einfach löscht.
und ja applocale ist immer der 1. Versuch bei spielen die jap. sind.
 

DarkLove123

Gläubiger
bei mir kommt auch immer ein fehler ....
davor konnte ich das noch spielen
aber plötzlich nicht mehr da kommt das hier
 
Zuletzt bearbeitet:

Temo

Prophet
Das Spiel sieht sehr gut aus, leider hab ich ein Problem was schonmal genannt wurde, aber noch keine Lösung in die Öffentlichkeit gelangt ist ;D

Und zwar passiert mir folgendes :

Ich führe das Windows-Installer-Paket ILLUSION...... aus und hab erstmal 1-2 Sek Ladezeit. Dann kommt ein Fenster mit ein paar Fragezeichen und vielen, vielen Punkten, die mittig liegen, also keine Ordinären .e
Danach kann ich den Installer nur noch abbrechen, wobei auch bei diesem nur Punkte in ein paar seltsame Zeichen zu sehen sind. Aber Hauptsächlichst Punkte xD

Mein System befindet sich derzeit in Japan(hehe, zumindest denkt der das) , XP SP3 und alles halt umgestellt. Applocale geht leider auch nicht ._.

Dieses Problem trat denke ich auch bei Dreamy auf ( Page 6 oder 7 ^^ ) und wie kann man sowas mit der Registry machen? Bin mit der Registry relativ unerfahren, kann da wer ne .reg datei oder so ähnlich erstellen? Oder ne allgemeine Lösung? :wakuwaku:

Hoffe auf Unterstützung ^.^
 

worldsman

Gesperrt
hi ich habe leider keine ahnung und schaffe nicht die richtigen einstellungen bei ILLUSION zu machen und alles andere startet nicht!:dark:
hoffe jemand kann mir helfen dieses game sieht so cool aus!!!:nani::noooo:
 

Maili

Ordenspriester
also habe es noch mal gesaugt und hate keine probleme es zu instaliern und zu starten . ich hab win 7 wen das was sagen solte zum instaln hab in applocale und win 7 auf jap gestelt also erst applo und danach win 7 auf jap beinde keine probleme
 

SnowPrincess

Ungläubiger
erst einmal hallo an alle
und zum zweiten weiß ich nicht wirklich weiter
denn sobald ich sm starten will erscheint diese schöne meldung von der ich natürlich leider nicht weiß was sie mir sagen soll



ich hab mir bisher mal durch alle posts hindurch geschaut aber was ich dagegen tun soll hab ich bisher nicht gefunden :'/
würd mich freuen falls jemand weiter weiß als ich anscheinend denken kann ^^"...
mfg Snow ^.^
:tralalalala:
 
Oben