[3D] School Mate (Uncut,EngPatch,Character Mod)

tja

Novize
Hallo Ihr Glücklichen, :noooo:

Ich habe ein Problem gefunden das ihr alle noch nicht beschrieben habt, und das auch nicht in der Readme Datei vorkommt. Und siehe da es hällt mich doch von spielen ab.

Und zwar Halte ich mich genau an alles was ihr gesagt (geschrieben) habt und öffne direkt die MSi datei und die Installation läuft auch normal bis ca. zur Hälfte dann geht es los das ein Dialogfenster angezeigt wird in dem auf maschienen hyroglyphen gesagt wird das eine datei nicht gefunden wird, und das passiert obwohl ich jetzt alles 2 mal gedownloadet habe und alles trölf-fach überprüft habe. Man kann zwar auf überspringen (ich glaub das heist dass) klicken, aber dann startet das Spiel nachher nicht weil unter anderem die Spiel exe nicht installiert wird ^^

Ich hab die readme datei gelesen und bin den threat ehrfach durchgegangen aber niemand hat die selben probleme scheint es.

Wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

Danke im Vorraus
tja
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
was haste denn für nen windows?
und was für nen Anti-viren programm? Evtl. entfernt das die Exe gleich nach dem Entpacken.
ist mir auch schon des öfteren passiert.

@Sukram:
schick doch mal die Readme.
bin zu faul die ganzen 3 GB runter zu laden.
 

tja

Novize
Erst mal danke für die schnelle Antwort

Ich hab Win 7 und die exe wurde nicht gelöscht, sondern wird nicht gefunden, vermutlich weil das verzeichniss so nen dollen Namen hat, Ich selbst kann sie ja finden.

C:\Users\-Benutzer-\Desktop\SchoolMate(habs umbenannt wie geraten wurde)\SETUP\WINROOT\ILLUSION\éÀé¡éú~1\SCHOOL~1.EXE

Naja ich kann die Unterordner ja net umbennennen weil sonst der Installer erst recht nichs mehr findet.

Danke dass du dich damit auseinander setzt.

tja
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
mhm. der benutzt Abkürzungen für den Pfad. (das mit ~1 )
Evtl. findet der deswegen die EXE nicht.

lad dir mal das neueste WinRar runter und entpack dann das spiel noch mal direkt nach C:
 

Yamui

Prophet
also der NoDVD patch patched normalerweise das Spiel so, dass du keine DVD mehr brauchst.
Kommt jetzt drauf an, wie genau der Patch geht. Meistens einfach die enthaltene Datei in deinem Verzeichnis ersetzten.

1. Game Normal Instal. ( Autorun geht nicht ihr müsst die Setup datei selber öffnen "ILLUSION ... .msi")
2. Ordner Umbennen YOE^‹á¤È in SchoolMate
3. Mit Illusion_Wizzard alles patchen und wer will Save einfügen
4. dann die entsprechende exe nehm wen du es normal spielen willst nehmst du die erste wie es in der TxT steht
Punkt 2 und 3 sind das Problem bei mir.
Wenn ich das in SchoolMate rename, findet der das spiel nicht und will nicht patchen.
Wenn ichs nicht rename, zickt er wegen den schriftzeichen..
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
1. Game Normal Instal. ( Autorun geht nicht ihr müsst die Setup datei selber öffnen "ILLUSION ... .msi")
2. Ordner Umbennen YOE^‹á¤È in SchoolMate
3. Mit Illusion_Wizzard alles patchen und wer will Save einfügen
4. dann die entsprechende exe nehm wen du es normal spielen willst nehmst du die erste wie es in der TxT steht
Punkt 2 und 3 sind das Problem bei mir.
Wenn ich das in SchoolMate rename, findet der das spiel nicht und will nicht patchen.
Wenn ichs nicht rename, zickt er wegen den schriftzeichen..
mhm. mal versucht. das umzubenennen und den wizzard in den passenden Ordner dann zu kopieren und das von dort aus zu starten?
ansonsten mal probiert das System auf japanisch gestellt und den wizzard dann ausgeführt?
 

Arkira

! Nippon Splash !
Alle die Probleme haben mit wizzard

- Ich kann auch nicht mehr sagen als wie hier schon gepostet wurden ist
- Das letzte mal wo ich wizzard angefast hab war vor 2 Jahren, wen jemand eine frage hat kann ich euch nicht weiter Helfen.

- Alles was ich wusste steht hier im Tread man muss sich dann halt mal zeit Nehmen und von Seite 1 bist X alles durchlesen
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Schade umsonst gedownloaded wollte das game installieren aber hat nicht wirklich funktioniert unter Window 7 64 bit zudem hat ständig antivirus gemeckert das eine exe datei angeblich eine maleware wäre. Wäre schön wenn es das nächst mal vielleicht eine bessere und verständlichere variante geben würde welche man einfacher installieren kann.
 
Mal ein GROSSES Danke an Arkira und Messias9999. Hab das Spiel mit ihren Aleitungen gut installiert bekommen und alles läuft bei mir ^^ Manchmal kam zwar nen bischen fummellei dabei aber sonst ists locker möglich es vernünftig zu installieren.

Super UP danke
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Nach 6 std. Suchfunktion benutzen und im Internet Googlen habe ich es auch endlich geschafft zu installieren und sogar mit extreme uncensored patch ^^. Gibst eigentlich auch schon Addons die man hinzufügen kann?
 

zulf

Gläubiger
klappt alles erste sahne
einfach der anleitung folgen wenns probleme gibt

echt super game 1000mal thanks :P
 
Oben