This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
erst einmal danke für die antwort, habs noch net probiert aber werde es im laufe des tages tun
zweitens ich habe den tread durchsucht aber er ist so groß und so lang
kann sein das ich das eine oder andere übersehen habe
erst einmal danke für die antwort, habs noch net probiert aber werde es im laufe des tages tun
zweitens ich habe den tread durchsucht aber er ist so groß und so lang
kann sein das ich das eine oder andere übersehen habe
wie gesagt, probier mal aus, obs am Virenscanner liegt, wenn ja, nimm die Datei bzw. den Ordner in die Ausnahmen auf. Dann hast das Problem nicht mehr ^^
Hallo
Weiß jemand auf welches verzeichniss sich der Charakter Mod bezieht? Ich hab das Spiel auf meiner Externen Festplatte installiert und der Char Mod sagt mir jedes mal wenn ich "run SM" anklicke "schoolmate.exe not found." Habs chon probiert die exe in den Originalordner zu packen (also C:illusion:すくぅ~るメイト) hat aber auch nicht funktioniert. Jemand ne Idee?
Habe das Spiel richtig installiert und auch die Patches.Es kam nirgends eine Fehlermeldung!
Problem ist, dass es nicht ein einziges Wort gibt das Englisch ist
Meine illusion wizzard ver. ist 0.3g . Ich prüfe mal ob es eine neuere Version gibt.
Vielleicht lag es ja daran (was ich nicht glaube aber einen Versuch is es wert )