[Diskussion] A different Way*

Gewitsch

Prophet
Naja ich weiß nicht so recht, ob die Selbstbefriedigung das erste ist, was kommt, aber der Gedanke ist klar.

zu Mathe. Naja ich fand den Spruch der Protagonistin ein wenig hart^^

es geht darum. Wenn ein Autor ein Chapter reinsetzt und dieses gut ist, dann verlangt man, dass erstens die Qualität beibehalten wird oder besser und dass man eigentlich sofort die ganze Geschichte bekommt. Es ist sehr schwierig für einen Autor weiterzuschreiben, denn er steht unter dem besagten Druck und daher ist er lieber langsamer als sich nachher nette Kritiken zu holen.

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
hey janoko

wäre nett wenn du uns zumindest sagst ob du weiterschreibst oder nicht
hab das gefühl du hast keine so richtige lust mehr dazu

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
naja lust hat se bestimmt aber mit der zeit isses immer ein problem kenn das von meiner fanfic

Rie_Ajane

Prophet
ja lust und zeit sind 2 wichtige facktoren und die neueinfälle sind wichtig sonst kommt kein inhalt zu stande freume mich aber auf das näste ich mag die ff

Janoko

Phöser Engel
VIP
naja lust hat se bestimmt aber mit der zeit isses immer ein problem kenn das von meiner fanfic
hey janoko

wäre nett wenn du uns zumindest sagst ob du weiterschreibst oder nicht
hab das gefühl du hast keine so richtige lust mehr dazu
ich schreibe ^^ und chiron hat recht, da ich so gut wie keine zeit im moment habe und mir nicht mehr stress aufbürden wollte als ich jetzt ohnehin schon habe... jedenfalls kann ich sagen das chap 4 ngefähr zur hälfte fertig ist.

Raphael

Otaku Veteran
prima kapitel ^^

sag mal was mich wundert
war es denn ein traum das sie ein mann war und ursprünglich war sie sowieso ne frau?

Gewitsch

Prophet
Also soweit man es mitbekommt war sie ein junge, der scheinbar sich sehr leicht mit seinem neuen Schicksal abgefunden hat.

Das Kapitel ist von der Qualität sehr gut. Auch wenn es die Spannung nur schwach anhebt, denn der Brief von Namiel wird noch nicht geöffnet, generell ist in der Richtung nicht viel geschehen.

Angedeutet wird gut die Meinung von dem Freund ihr gegenüber. Ich schätze mal, dass sie irgendwann mitbekommt, dass er sich in sie verliebt hat und dann dem Problem gegenüber steht, ob sie wirklich noch männlich ist oder schon durch die Zeit rein weiblich.

Was mich nur stört ist die Tatsache, dass sie so schnell sich ins weibliche einlebt. Ich für meinen Teil könnte nicht so schnell aufgeben.

P.S.

Ich beneide sie um ihre Großeltern, denn ich würde so viel nicht mal annähernd sehen O_o

Janoko

Phöser Engel
VIP
prima kapitel ^^

sag mal was mich wundert
war es denn ein traum das sie ein mann war und ursprünglich war sie sowieso ne frau?
nein ursprünglich männlich, nur ich bekomme momentan das nicht so recht in die geschichte.

@gewisch, sie ist momentan in einer überrampelten phase, hat sich sozusagen damit abgefunden, hat es innerlich aber noch nicht angenommen =)

was ihre Großeltern angeht, nunja, eigentlich sollten sie etwas anders auftreten, doch ich musste einfach den Großvater rein bringen, der nicht so recht bin seiner vergangenheit abschließen kann.

und was das geld angeht, das hab ich n bissel bei meinen echten großeltern abgeschaut (die auch in frankfurt wohnen), die stecken mir auch immer geld zu, wenn sie da sind... so hab ich auch das erste mal einen 500 Euro schein gesehen ^^

abner ich hab das letzte drittel des chapters im halbschlaf geschrieben, deswegn entschuldigt die ganzen rechtschreibfehler (mein rechstchreibfehlerprogramm hat leider kein Deutsch)

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Also erstens ich finde die Geschichte richtig klasse.
Zweitens lass dir bitte wirklich zeit, denn ich glaube wenn du dir Stress machst wird es nicht so gut wie die ersten Kapitel.
Ich finde das diese Idee richtig gut ist. Schade nur, das du zwar im ersten Kapitel das mit der SB geschrieben hast, und danach nicht mehr. Kann aber nur sagen mach weiter. Vor allem, weil du deine Geschichte nicht richtig benannt hast in Hentai oder Non-Hentai!

Freue mich wenn du die Zeit hast weiter zu schreiben.

Gewitsch

Prophet
@Christina
Ist so wie bei Spider-Man 3. Man wirbt mit Venom und letztendlich bekommt man 3/4 des Films Sandmann. Klingt traurig ist aber so. Ich finde, dass die Story mit Non Hentai am besten rausgegangen wäre.

Ich persönlich muss sagen, dass das Geburtstagskapitel zur Zeit am besten geschrieben ist, auch wenn es inhaltlich spannungstechnisch nicht ansteigt.

@Janoko
Ist irgendwo klar, dass es dir schwer fallen wird einen Jungen von seiner Psyche zu beschreiben. Meistens benutzt man für Charactere Eigenerfahrungen und diese fehlen dir.

Wie hattest du die Großeltern denn geplant? Würde mich mal an der Stelle interessieren.

Raphael

Otaku Veteran
leichte erotik kann drinn sein, zb selbstbefrieidgung aber das es zum sex kommen muss, naja nicht unbedingt geschmackvoll

dann geht die story den bach runter

Janoko

Phöser Engel
VIP
@gewisch: der großvater ist kriegsveteran, hat den volkssturm mitgemacht, deswegen sollte er mehr verbittert rüber kommen. und die Oma sollte auch etwas strenger sein, bzw etwas leichter zur reitzen.

Was das mit Hentai udn Non.hentai angeht, ich werde das erste Chap nochmal neuschreiben, jedenfalls den teil mit der SB, den das muss jetzt nicht mehr sein. Für Vorschläge was man statt desen dort passiern lassen kann bin ich offen.... obwohl... naja, egal.

Raphael

Otaku Veteran
so war das nicht gemeint
ich hab gedacht man kann ja nur! selbst befrieidgung bzw küssen benuzen statt es zum sex kommen zu lassen

Janoko

Phöser Engel
VIP
nein, es wird schon schon nicht dazu kommen.

Nur momentan kann ich dir nicht sagen wie es mit der geschichte weiter gehen soll. ungefähren storyverlauf hab ich ja im kopf, doch momentan hab ich nix, womit ich ein 5tes kapitel amchen könnte. ;)

Raphael

Otaku Veteran
ich bzw wir wollen ja nicht das der ganze hentai teil rausgenommen wird

ein bisschen ist net so schlimm wie bereits gesagt

Oben