[Diskussion] A Dragon Tale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hoffe mein gedankengang ist nachvollziehbar.
hat ja wohl keiner gemerkt, daß arri mal über die brücke ist

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Das habe ich, um ehrlich zu sein, einfach vergessen.

Ulrik kann übrigens schwimmen, da er einfach zu neugierig ist, um sich nicht damit befasst zu haben. Und bei Valen schätze ich auch mal, dass er als reisender Elite-Söldner mal gelernt hat, wie man sich über Wasser hält (ohne Rüstung natürlich). Ich bezweifle, dass dieser Mann es darauf anlegt durch einen unglücklichen Zufall zu ertrinken, nachdem er so viele Schlachten überlebt hat. Zumal er ja mittlerweile zur Landbevölkerung (und nicht zur Stadtbevölkerung) gehört, von der früher doch ein großer Anteil des Schwimmens fähig war.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich habs nachträglich eingebaut, Haku :)

btw, syr wegen der miesen rechtschreibung, war... abgelenkt wie ich den Post geschrieben hab. Werd aber morgen noch die gröbsten fehelr ausbessern ^^

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
jaaaaaa schon gut. aber vorher noch mal lesen hat sich bei mir schon so eingebürgert.
iron mein angebot steht immer noch ;)
rest muß ich erst lesen

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Uhm... wat? Zwei Kriegsorks mit Schilden mal eben so locker flockig mit einem Doppelschuss (der in echt btw so gut wie unmöglich wäre) von einem wogenden und schwankendem Floß aus ins Auge geschossen und getötet? Ich muss sagen, ich finde Arri gerade wieder ziemlich OP. Ich meine, sie soll ja eine gute Schützin sein, das ist immerhin wichtiger Bestandteil des Charakterkonzepts. Aber dennoch... das ist echt ein wenig heftig. Wenn sie geübte Krieger einfach so im Doppelpack töten kann, dann brauchen wir uns ja keine Sorgen mehr machen, mit was wir es später noch so zu tun bekommen mögen.

Ist zumindest meine Meinung.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ne, schon zu spät, es wurde schon darauf reagiert und dann ist das nunmal eben so :)

Wissen wir beim nächsten mal eben bescheid ;)

Janoko

Phöser Engel
VIP
jop, abändern vielleicht,a ber löschen würde die nachfolgenden posts aus dem konzept reißen

€dit:

Nein, ich änder meinen Post nicht. Weil das einzige was geändert werden muss etwas in DEINEM post ist. punkt. Ich sehe nicht ein warum ich ändern soll wenn es in deinem post liegt. -.-

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ich lasse den löschen jano. kannst von mir aus alles stehen lassen, aber mein post geht weg.
sorry
iwie mache ich hier echt alles verkehrt, was man auch nur verkehrt machen kann. und auf ärger hab ich keine lust.

Janoko

Phöser Engel
VIP
nein tust du nicht, aber einfach nur mit rein bringen das die pfeile vielleicht doch n wenig magisch beeinflusst sind und schon hast du den gleichen gewünschten effekt wie vorher auch schon. und wenn riya das unbewusst getan hat, hat ja niemand gesagt das es so nicht auch geht, aber wenn du unbedingt löschen willst, bitte sehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben