[Diskussion] A Dragon Tale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
arri hat null gespür für magie. sie kann das nicht wissen. und hero gefällt der gedanke nicht das sie so gut treffen kann.
bin nur op. und das stört mich gewaltig.
und der post geht weg. sorry jano

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Und warum legt Ari, da sie wegen der Wellen kaum zielen kann, nicht einfach nen Fächer auf, um den Ork wenigstens irgendwie zu treffen? Nur so ein Gedanke...

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
es sind aber 2
und iwie hab ich das gefühl das es nicht gerade meine beste idee war hier mit tippeln zu wollen.
ist immerhin schon die dritte sache die blöd läuft

Janoko

Phöser Engel
VIP
jedem passieren fehler und auch mir, hero und jeden anderen passiert sowas. das es dich hier ausgerechnet etwas häufiger trifft - dafür hab ich in Nephi einiges um zu schreiben, da Minori dort ein Char ist der einfach zu OP und IMBa neigt

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
der post bleibt!
Immer diese gelösche, meine güte noch eins!

Syr haku, fehler hin oder her, aber löschen muss und sollte nicht sein. Wir setzten uns mal zusammen hin und dann schaun wir mal, wollt mit dir eh noch was absprechen, leide erwische ich dich kaum im skype ^^

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
hab mir das ganze mal durchgelesen. der post wird von meiner seite aus nicht gelöscht. es bedürfen hier wirklich nur winzig kleine änderungen des erstellers. was in einer ruhigen minute durchaus zu bewältigen ist.
fehler passieren JEDEM spieler. niemand ist perfekt. ich darf meinen beitrag in einem anderen rpg auch nochmal editieren, weil es mit den informationen des spielleiters nicht übereinstimmte und ich im eifer der schreiberei zu schnell geschrieben hatte. also no problem.
bis auf ironhide reißt einem niemand gleich den kopf ab, wenn man mal was falsch macht.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ehm ja... Ich habe übrigens auch nur geschrieben, dass hakus Chara meiner Meinung nach zu erfolgreich ist. Ich finde es total unnötig, da direkt so ungehalten zu reagieren, haku. Jeder von uns muss mal Kritik einstecken. Gerade bei diesem RPG wird es besonders dazu kommen, bedenkt man die umfangreichen Freiheiten, die hier jeder Teilnehmer hat.

Sehe auch nicht, warum der Beitrag gelöscht werden sollte. Ich habe übrigens nicht mal verlangt, dass überhaupt etwas geändert wird. Auf der anderen Seite werde ich mich aber auch in Zukunft jederzeit äußern, wenn ich denke, dass einer der Charas zu stark hinlangt oder zu erfolgreich ist. Ich würde das auch jedem anderen Teilnehmer hier in dem RPG empfehlen.

Mal was anderes:
Ihr habt geschrieben, am Waldrand bewege sich noch mehr. Da es sich hierbei ja um Späher handelt, stellt sich die Frage, wie viel da überhaupt noch kommen kann. Immerhin schicken die keine ganze Horde zum Spähen aus.
Was denkt ihr euch?

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Also wenn, dann maximal 6...
Sehr viel größer wird so ein Trupp wohl kaum sein, sofern er daruf wert legt, nicht gleich entdeckt zu werden ^^

Janoko

Phöser Engel
VIP
ein Späh-Trupp wird maximal aus 4 - 6 Soldaten bestehen. Ich meien sorry aber selbst diese taktiken haben orks gelernt ^^

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Denke ich auch. Diese Kriegsorks wissen nämlich ziemlich gut, was sie tun, solange es um Kriegsführung geht. Die haben jeder für sich eine richtige Soldatenausbildung durchlaufen, anstatt dass ihnen wie bei den meisten anderen Orkarten einfach eine Waffe in die Hand gedrückt wurde. (Natürlich unterscheidet sich diese Ausbildung in einigen Bereichen noch immer deutlich von der eines menschlichen Soldaten.)

Aus diesem Grund werden die auch ihre Mission (Spähen!) im Auge behalten und dafür gesorgt haben, dass man bei ihrer Truppe bescheid weiß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben