[Diskussion] A Dragon Tale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ne. Einfach mal einen Greif rufen und rüber fliegen ist nicht.
Ein Greif ist in meinen Augen weitaus mehr als ein einfaches Tier, das mal eben springt, wenn es gerufen wird, sondern eher sowas wie eine magische nicht-menschliche Person, wie Drachen und Zentauren. hakus Tiersprache Fähigkeit soll eigentlich auch nur dazu dienen sich mit Tieren zu verständigen. Nur weil man sich mit jemandem verständigen kann, heißt das aber nicht, dass er einem auch direkt gehorcht oder hilft oder auch nur davon absieht anzugreifen.
Sonst könnten wir ja einfach bei so gut wie jeder Situation mal eben das entsprechende Tier rufen und es die Sache lösen lassen. Würde ziemlich langweilig werden.

Da müssen wir uns jetzt was anderes einfallen lassen. Z.b. eine Seilbahn für das Pferd. *g*

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So langsam kommen wir der Sache näher *pfeifP
Aber bitte im RPG n paar Ideen mal hören lassen. Und da Hero es ja nun auch mehr oder weniger die Feiheiten lässt, wer weiß was man in dern Nähe findet. Ohne Hilfsmittel wird das Ding ja nicht gbaut worden sein ^^

Wollt halt ein Hinderniss,w as man mal nicht so eben überspringen kann ^^
So bin wech

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
jetzt werde ich echt als blöde hingestellt -_-
als ob es so einfach wäre überhaubt einen greif ranzubekommen. der würde eh nicht einfach so helfen.
verständigung ist eine sache, aber etwas für sich tun lassen eine ganz andere.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wat? Wieso als blöd hingestellt? Habe nur für die anderen Spieler nochmal erklärt, was die Fähigkeit deines Charakters ist und was nicht und bin auf den Vorschlag eingegangen, einen Greif einzubauen.

Ironhide

VIP
würde gerne mal warten, bis alle n post gemacht haben, fehlen ja noch welche... sonst mache ich morgen, wenn ichs schaffe, spätestens donnerstag was.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Wir locken den Drachen an, fesseln ihn, bändigen ihn und fliegen auf seinem Rücken zur Prinzessin.

...

*ähem*

Nun ja, wir sollten uns zumindest mal umsehen. Sei es ein unterirdischer Gang oder sonstwas - irgendwie muss ja ein Weg rüber vorhanden sein.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hm. Entweder haben die Goblins einen unterirdischen Gang genutzt oder sie haben sich etwas anderes einfallen lassen. Vielleicht ein Floß, das über den Strom führt?

Ironhide

VIP
Ich hab soetwas ähnliches mir gedacht, aber was wir zum ende hin machen... öhm... jaaa... ich improvisier eh nur xD

Ich hätte nur eine Bitte, je nachdem wer uns am ende über die reißende Stromschnellen bringt, kann ja, wenn machbar, den abend an heißen Quellen enden lassen :)
Irgendwie so zumindest ^^

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Lasst uns doch mal sammeln, wie man rüber kommen könnte:
a) es gibt eine 2. Brücke
b) es gibt eine "mystische Pflanze" (unreissbare Ranken), mit deren Hilfe wir die Schlucht überwinden können
c) es gibt einen unterirdischen Gang, mit dem wir unter dem Fluss hindurch kommen
d) es gibt eine Art "Seilbahn", mit der sie sich über den Abgrund schwingen
e) es gibt einen sicheren Weg über den Fluss (sei es nun ein Floß oder ein Boot)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben