[Diskussion] A Dragon Tale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ja den letzten hat ja auch valen weggeklatscht... der hat wieder n bissel spielkram im kopf ^^
Aber beim nächsten "Quest" sollte mal unsere Magierin wieder as zeigen dürfen, die ist ja etwas kurz gekommen zuletzt ^^

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Erstmal is genug gekämpft, denke ich.

Wenn sich die Stimmung nach dem Kampf gesetzt hat, wollte wohl Rosered einen Beitrag machen, der dann auch direkt den nächsten Tag behandelt (an welchem nicht viel los sein wird) und sogar noch auf den übernächsten Tag und ein Ereignis an diesem überleiten soll.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Will denn noch jemand was schreiben nach dem Kampf? Einfach um das ganze etwas abzurunden und die Gruppe nach einer kurzen Verschnauf- und Versorgungspause wieder auf den Weg zu schicken, damit Rose von dort aus weiter machen kann? (Ich kann im Moment leider nicht.)

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Eeeeeh... mir fiel gerade ein: Vielleicht hätte Rose auch schreiben sollen, um was es sich bei den Leuten dort handelt.
Um das mal nachzuholen:
Das sind menschliche Plünderer, die einfach nur schauen, ob sich da noch was holen lässt. Die sind vermutlich hier im Gebirge, weil im Königreich ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt ist oder sie anderweitig mit der Gesellschaft aneinandergeraten sind. Auf jeden Fall handelt es sich um Kriminelle. Auf der anderen Seite tragen sie jedoch auch kein Schild um den Hals, auf dem das drauf steht!
Sie werden einem Kampf, in dem sie nicht klar die Oberhand besitzen, so gut wie möglich aus dem Weg gehen. Was allerdings nicht heißt, dass sie jemand Wehrlosen nicht ausnehmen würden.
Ach und natürlich haben die schon lange keine Frau mehr gesehen, geschweige denn angefasst...

Wer will den nächsten Beitrag machen?

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
... Haku mach doch einfach... Arri kann sich ja verstecken, für den fall das was passiertm kann sie ausm hinterhalt agieren oder sowas...

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ist das jetzt ein Problem? Wir das noch geändert oder bleibt es so stehen?

Eigentlich wollte ich jetzt einen Beitrag schreiben, aber da dieser direkt auf dem letzten aufbaut, kann ich das erst machen, wenn es hier eine Antwort gab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben