[Diskussion] A Dragon Tale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
bin tagsüber nicht im forum unterwegs. vor allem nicht am we
sorry das schon wieder mist ist.
überlege mir schon konsequenzen

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Nun machen wir mla so weiter... erstmal

EDIT://
Valen hat nun zwei weitere entdeckt, mit den seiben von Ulrik die wohl jeder von uns entdeckt haben wird, sind es bis jetzt also neun fremde. mal so als Inof ^^

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Uhi... denkt daran, dass es sich hierbei um Menschen handelt. Wenn wir die einfach töten, ohne dass sie uns angegriffen haben oder bewiesener Maßen ein schwerwiegendes Verbrechen begangen zu haben, ist das Mord. Zwar können wir uns ziemlich sicher sein, dass es sich um Vogelfreie handelt, aber wir wissen es nicht. Selbstverständlich würde es vermutlich nie jemand erfahren, was wir dort mit denen machen. Zumindest Ulrik jedoch wird moralische Bedenken haben und keinen Kampf starten, wenn es sich vermeiden lässt.

Ironhide

VIP
Also einen Kampf beginnen wird Valen nicht, nicht wenn nicht er oder ein andere der Gruppe zuvor angegriffen wird, aber er macht eben deutlich,d as mit ihm auch nicht zu scherzen ist.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
In welche Richtung wollen wir die Situation denn weiter entwickeln? Ich für meinen Teil brauche nicht schon wieder einen Kampf. Wollt ihr einen?

Ironhide

VIP
Na ja, ohne unsere Gruppe nun besser zu machen, als sie ist, aber wenn die nur etwas nachdenken können, müssten die raffen das mit einem Kampferbropten Ritter zu Pferde, einen laufenden Panzer (unser Zwerg) einem weiteren Kämpfer der sich auch nicht ohne sein wird (wer weiß was Ulrik ehrlich kann) einer Schützin, was offensichtlich sein wird anhand des Bogens nicht anlegen sollten. Ich denke, wenn Riya n kurzen Zauber vom Stapel lässt, dann suchen die das weite xD

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ja, denke ich auch. Das kann dann ja mal jemand schreiben.

Ansonsten wüsste ich gerne, ob jemand zur Zeit ganz hippelig darauf ist, das nächste Ereignis zu machen. Andernfalls würde ich gerne eines machen, welches am späten Abend des selben Tages stattfindet.

Ironhide

VIP
Also soweit ich weiß, wollten Janoko und rose eine kleine eilnage machen, bzw zumindest eine Situation entstehen lassen, wo die beiden charas ein wenig miteinander interagieren können, in einer gewissen umgebung. ^^

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Jaaar. Sowas hatte ich auch gehört. Nach dem, was ich von Rose geschrieben bekommen habe, würde ich dafür gerne kurz nach dem von mir angedachten Geschehnis Gelegenheit geben.
Wird nämlich voraussichtlich ein langer Abend, für unsere Charas. *g*

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Okay.

Frage:
Was hat es nun mit den Abdrücken auf sich? Wer soll die gemacht haben? Die Orks, welche das Dorf wohl geplündert haben, werden es kaum gewesen sein, denke ich.

Janoko

Phöser Engel
VIP
also... Riya wird je nach antwort des plüderer anführers nun gänzlich austicken, oder von den anderen helden mit geschleppt.

SOLLTE es geschehen das Riya austickt, so ist es mit haku abgesprochen das Arri auf riya einen pfeil abfeuern wird und auch nur dann, ansonsten ist es an euch riya von den plünderern fern zu halten.

quickside note: weltfremd(besitz) 10 !!!!

*lach*

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
dafuq?! Das Forum hat mir die neuen Beiträge hier nicht angezeigt. ;/

Schließe mich Iron an. Lassen wir es lieber nicht zum Pfeil kommen.
Ansonsten können die Plünderer uns ja vielleicht auch helfen und uns erzählen, was hier in der Gegend mit den Orks vor sich geht. Oder wir gehen einfach weiter und lassen die ihr schmutziges Handwerk verrichten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben