[Diskussion] A Dragon Tale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich hab net mal an HDR gedacht, nicht mal im gerinsgten und ich muss zugeben, ich hab die bücher net gelesen und die filme noch nie komplett durchgehend gesehen, nur bruchstückhaft ^^
Aber das valen nicht auf sich sitzen lassen kann, das der zwerg mehr gekillt hat, ja das geht ja nun auch nicht ^^

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich sehe das Ende der Ork Spezies komme. Herbeigeführt durch zwei Stolze Kämpfer, die nicht zulassen können, dass der jeweils andere gleichviel oder gar mehr Kills hat.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Nur um nochmal auf das Offensichtliche hinzuweisen:
Die Sache mit dem verbogenen See soll vor allem als Gelegenheit dienen, die eine oder andere angedachte Sache zwischen den Charas ablaufen zu lassen.

Und ja, bei dem See darf jetzt wieder jemand einen dHdR Kommentar machen. :)

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Mag noch jemand was auf der Lichtung machen? Oder soll es weiter gehen? Wenn ja, will dann jemand anders uns weiterbringen (vorzugsweise zu besagtem Tümpel) oder soll ich das machen? Antworten bitte.^^

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Yay... und mir kam soeben eine Idee, die Valen vermutlich nicht gefallen wird. Ulrik wird sie beim Tümpel ansprechen.

Ich mache morgen einen Beitrag. Wenn jemand möchte, kann er uns bereits zum Tümpel bringen und das Teil selbst beschreiben. (Eure Gelegenheit dem Ding euren Stempel aufzudrücken.) Ansonsten mache ich das einfach.

Achja... wie wäre es, wenn die Leiche auch noch aufs Pferd kommt? Dann müssen wir den Mann nicht an diesem gefährlichen Ort begraben, wo wir so wenig Zeit wie möglich verbringen sollten.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Nur zu, kannst auch den Typen da in deinem Pos aufs Pferd bringen, oder wie vorhin im skype angesprochen Riya selbst aufs Pferd setzten ^^

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
bloß gut das ich die disku noch gelesen hab. werde mit meinem post noch ne weile warten.
nur als infofür den wer auch immer uns weiter bringt: arri bildet die nachhut und hat wie immer die kaputze auf. gesicht ist also nicht zu erkennen. hatte auch nicht vor sie was sagen zu lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben