This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hehe ^^
und ich wollte einfach nochmal was schreiben, aber wenn fuma nun will, dann mach du mal, hätte auch nur sowas geschreiben, wie.... das alle im kreis laufen xDD
Wenn du den Fug uns ausspielen lässt,. dann bau mal wieder n Traumseqzenz ein, damit Janoko und KB auch mal weider können, sofern wir net in deinem nächsten Post schon in Taimar stehen xD
Okay, Frage an den Rest: ich habe kein prob. mit der Traumsequenz, es würde die Handlung allerdings wieder ziemlich in die Länge Ziehen. Wer ist dafür, wer ist dagegen, wer hält sich raus?
Ich halte mich raus bzw. schließe mich Janokos und Dwarfs Meinung an, da es ja die beiden sind, die dadurch benachteiligt würden bzw. länger warten müssten.
-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----
"Hey." Irgendwie musste man sich ablenken und auch wenn sie es nie zugeben würde, hatte sie das Gefühl, von Pepper vielleicht doch noch was lernen zu können. Sie beide schienen äußerst wendig zu sein.
Ich selbst habe nicht so viel Lust auf eine Traumsequenz, da ich lieber in der Geschichte weiter kommen würde. Sollten Janoko und Dwarf sich allerdings dafür aussprechen, würde ich meine Meinung zurückziehen. ^^