[Beendet] [Abgebrochen] Der Untergang von Avalon - 1. Geheimnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ziyanya zuckt zusammen, als der große plötzlich brüllt. wieso lia, wieso gehst du auch genau in DAS haus, wo nur ärger herscht... dummes Mädchen... aber schmeckt lecker... Trotz der Auffordeung 'offen' zu essen, isst Ziyanya immer noch kleine happen. Ihre grünen Augen suchen den raum ab, die Möglichkeiten hier raus zu kommen sind ausgesprochen gering.
 

TokuchiToua

Ordensbruder

Langsam läuft Kain näher an das Haus
Wer da?
Was suchst du hier?

ruft der große Mann aus dem Haus.
Er hörte sich Unfreundlich an, aber vielleicht ist das normal außerhalb der Stadt.
Ich bin hier um nach jemanden zu sehen der ein paar Bauern vertreiben sollte.
Ich soll die Ausrichten das du schnell wieder zurück in die Taverne kommen sollst.

Er sah etwas genauer hin und merkte das aus einem Raum eine junge Frau herausschaute.
Naja wenn er jemanden verschont hat ist das nicht mein Problem. Solange ich endlich weiß wie weit ich von Camelot entfernt bin.
 

KBDwarf

Exarch
Mit böser Miene brüllte er diesmal, da der Kerl nicht stehen blieb.
Ich habe nach ihrem Namen gefragt.
Und forderte den Mann mit ausgestreckten Arm auf stehen zu bleiben.
Der Typ will sich wirklich ärger einhandeln.
Und wer hat dir gesagt das ich hier bin.
Schnauzte er dem Mann an als diese nun endlich stehen blieb.
 

TokuchiToua

Ordensbruder

Kain seufzt
Schade hätte auch einfach gehen können
Er bleibt stehen und sieht dem Mann, welcher sichtlcih verärgert war, in die Augen.
Ein Mann in teuren Stoffen hat mich geschickt um nach euch zu sehen, denn er will nichtmehr warten
Er behält die Frau gut im AUge und lässt etwas die Augen kreißen um die Umgebung genau zu kennen falls es zum Kampf kommen sollte.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ziyanya hob die Augenbrauen, anscheinend war dieser mann gar nicht der hausherr. Der andere mann schien absolut arogant und sich seiner Sache bewusst. Ziyanya malt sich grade einen Plan, sie würde sich beider ganz einfach entledigen können... vorausgesetzt, die beiden würden mit zu ihrem Nachtlager in der Botanik kommen.
 

KBDwarf

Exarch
Zögernd ließ er den Arm nach unten fallen.
Dann kommt der wohl von diesem Kämmer.
Das hätte auch diese Bastard vorher sagen können.
Dachte Godwine der immer noch den Griff seines Schwertes fest in der Hand hielt.
Gut, du hast mir aber immer noch nicht deinen Namen genannt "Schwarzer".
Aber danke das du mir Bescheid gegeben hast.
Godwine entspannte sich leicht und ging ins Haus wieder hinein in der Hoffnung der Kerl würde wieder verschwinden.
Aber noch sichtlich genervt zeigte er auf dem Stuhl des Mädchen und meint nur.
Komm schon setz dich wieder ihn.
Und schob ihr etwas Fleisch auf ihre Seite.
 

TokuchiToua

Ordensbruder

Bedankt euch nicht. Wenn es nicht sein müsste wäre ich jetzt nicht hier
Es fällt Kain etwas schwer seine Höflichkeit zu behalten gegenüber einem unfreundlichen und zudem noch unbekannten Mann.
Er lässt den Mann aber nciht aus den Augen.
Ob er das "schwarzer" nun als Beleidigung auffassen soll oder nicht weiß er noch nicht so recht.
Auch ob er ihm nun seinen Namen nennen solle oder nicht weiß er nciht wirklich.
Doch er entscheidet sich dafür ihm nicht seinen Namen zu nennen.
Die Chance das sie sich wieder treffen ist ziemlich gering solange er sich nicht in Mordreds Pläne einmischt. Und falls doch könnte es gut sein das er ihn nicht wieder erkennt.
Also dreht sich Kain um und geht wieder. Immernoch die Ohren gespitzt ob nicht doch noch etwas passiert.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
S.. Setzt euch doch, es ist unhöflich, bei Gedecktem Tisch zu gehen...Lia findet nicht gut wie ihr miteinander umgeht!, Schnell schlägt sie sich die Hände vor den Mund, hatte sie doch ihren Namen Preis gegeben. Jetzt saß sie in der Klemme, wenn die beiden sie für irgendwas belangen wollten.
 

KBDwarf

Exarch
Godwine schielt mit großen Augen zu ihr rüber und dachte nur.
Was ist das denn für eine?
Dabei hat er ganz vergessen zu kauen.
Mit offenen Mund starte er sie wie traumatisiert an.
Bis ihm auf fiel wie blöd er nun aussehen musste.
Auch wenn ihre Stimme einen angenehmen klang hatte nervte ihn es trotzdem.
Godwine wollte nicht diesen Kerl hier drinnen haben, dennoch wollte er bei der kleinen gut ankommen.
Sein erschrockenes Gesicht wandelte sich zu einer Maske Gelassenheit.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

So lange war es noch gar nicht her, gerade mal ein paar Wochen, aber William konnte es nicht ertragen, dort zu bleiben, er musste fort. Nichts hielt ihn mehr bei Hofe, nichts hilet ihm mehr bei dem Anwesen seiner Eltern, der Ort an dem seine ganze Familie ausgelöscht worden war, durch ein Feuer.

Langsam bewegte sich das Pferd auf dem Trampelpfad durchd en Wald. Im Schritt bewegte sich William schon seid Tagen. Wiedermal regnete es. Jedoch war ihm das völlig egal, und auch dem Pferd schien es einerlei zu sein. William dachte nicht mal etwas, er blickte verloren vor sich auf den Weg und sein Reittier schnaufte.

Wo genau er im Moment war, wusste William gar nicht mal so genau.
An der Seite des Pferdes wars ein altes Schlid festgemacht. Es hatte ein paar Dellen, Kratzer und man sah ihm die spuren etlicher Kämpfe an, aber man sah auhc noch das Wappen, welches es zierte, das Wappen des Hofes von Camalot. Auch das Schwert war nicht mehr das neuset, aber dafür in einem guten Zustand und äuserst Robust. Er sah im Grunde mehr aus, wie jemanden der gerade aus einer Schlacht gekommen war. Aber das alles war William egal. Seid zwei tagen hatte er niemanden mehr gesehen und langsam gingen ihm auch seine Vorräte aus. Geldhingegen schleppte er genug mit sich rum, ein prall gefüllter Beutel mit Münzen. Das würde locker reichen um noch 5 Pferde zu kaufen.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
(occ. bevor kain aufbricht):

Mordred nickt. "Dann geh! Aber ich erwarte Euch in einer Woche zurück!"



































Venia lächelt. Mit dieser Art von Misstrauen hat sie schon fast gerechnet. "Verstehe doch bitte. In diesen Zeiten ist es gefährlich fpr uns Pristerinnen und alleine würde man mich niemals gehen. Von deinem Volk würde mich niemand freiwillig begleiten wollen. Ab er du bist anders als alle anderen. Ich habe gehört, dass du alles tun würdest, um dich von der Arbeit zu drücken. Das wäre jetzt eine Gegelenheit für dich. Verstehst du? Du tust mir den Gefallen und reist einfach mit mir und als Gegenzug siehst du etwas von der Welt und musst nicht einmal etwas dafür tun."
 

TokuchiToua

Ordensbruder

Kurz nachdem er etwas vom Haus entfernt war, hört er leise ein Geräusch.
Er fühlte sich schon seit geraumer Zeit beobachtet.
MIt einer Hand am Schwertgriff geht er vorsichtig weiter.
Plötzlich springen eine Hand voll Banditen aus Gebüchen und umkreisen ihn.
Verdammt wie konnte ich sie nicht bemerken
Sie sehen zwar nicht sehr Stark und erfahren aus, doch alleine gegen die überzahl zu Kämpfen wäre dumm.
Wenn ich es schaffen würde zurück zum Haus zu kommen.
Die Banditen kommen langsam näher und als sie etwa 2 Meter entfernt sind zieht Kain sein Schwert, lässt einen Kriegsschrei fahren und stürmt schließlich auf den Banditen zu der mit dem Rücken zur Behausung stand.
Als Kain ihm entgegen springt duckt sich der Bandit unter ihm weg und er hat genug Raum um zurück zum Haus zu kommen.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
In einem kleinen Dorf, etwa 1/2 Tag von Tintagel und 1 1/2Tage von Camelot entfernt.
Es hat schon den ganzen Tag geregnet, doch seit geraumer Zeit hatten sich Donnergrollen und Blitze dazugesellt.
An der kleinen Kirche im Dorf steht Vater Achaius und sieht sich das Schauspiel des Wetters an.
Gott ist wegen Mordred und denm Großkönig entzürnt. Wer hätte auch gedacht, dass unser Großkönig zu einer solchen Sünde im Stande ist, mti seiner eigenen Schwester einen Sohn zu zeugen. Jemand, der solch eine Sünde begeht, hat es nicht verdient, unser Großkönig zu sein.
Ein Blitz rast auf die Erde nieder und schlägt in eine Hütte neben der Schenke ein, die sofort lichterloh in Flammen aufgeht. Selbst der Regen kann die Flammen nicht löschen...
Aber auch, wenn der Sohn aus einer Sünde entstanden ist, so sollten Vater und Sohn keinen Krieg miteinander führen. Da haben wir es ja. Wenn Arthus und Mordred so weiter machen, wird Gott ganz Britannien mit einem Blitzschlag vernichten. Wenn Mordred doch nur einsehen würde, dass sein Weg der Heiden der falsche ist... wenn er doch nur sehen würde, dass er dem Teufel dient...
Vater Achaius wendet sich ab und geht ins trockene Innere der Kirche...
 
Zuletzt bearbeitet:

KBDwarf

Exarch
Mit gespitzten Ohren vernahm Godwine den Kriegsschrei des Mannes und schaut kurz durch das Fenster.
Nur um sich anschließend mit einem breiten grinsen wieder um zu drehen und sich dem Essen zu widmen.
Ihm war egal, ob dieser Typ das zeitliche Segnen würde oder weinend seinen Besitzt hinterher trauert.
Er hörte noch nicht das schellen von Schwertern oder Sonstigen.
Aber er war von dem Gedanken erfreut das der Typ weinend und zusammen geschlagen im Schlamm hocken würde.
Godwine schaute das kleine Ding vor sich an und sagte grinsend.
Mach dir keine Sorgen um den da draußen.
Und zur Abwechslung wäre doch mal ein Lächeln schön.
Godwine grinste nur, weil er sich ausmalte wie es dem Kerl an die Haare geht.
Schon mit dem ersten Augenblick konnte er ihn nicht leiden.
Stur, Selbstsicher und das Gefühl über allem Erhaben zu sein konnte er nicht leiden.
Denn diese Rolle hat Godwine schon, seiner Auffassung nach, besetzt.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ziyanya sprang auf, wenn es so weiter ging, würde ihr ganzer Plan im keim erstickt. Menschens kinder... Sie flitzte nach draußen und hatte ihren Dolch gezückt, unglücklicherweise hatte sie ihren Bogen im Zelt gelassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben