[Beendet] [Abgebrochen] Der Untergang von Avalon - 1. Geheimnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fuma-Snake

Exarch
Ailill hatte es wirklich Eilig. Er würde sich am liebsten dafür schlagen was er getan hatte, es war sonst doch nicht so seine Art. Aber dieses Angebot war eindach zu verlocken. Wenigstens ebbte seine nervösität ab.
Das hast du super hinbekommen. Mal hoffen das ich da nicht in schwierigkeiten komme...
Es dauerte nicht lange bis der kleine Mann eine zweite Kutte und seinen Bogen eingepackt hatte. Sehr viel mehr Besitztümer hatte er nicht mehr.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ziyanya schaute mistrauisch zu dem neruerlichen Neuankömmling. Jeder schien hier mit Waffen um gehen zu können. Lia will hier weeeeeeg...

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Gerade noch so, war er dem ersten Angriff entgangen, war nun vom Pferd runter udn hatte Schwert und Schild gezückt. Den Banditen den er eben noch zu boden getreten hatte, schein das überhaupt nicht gefallen zu haben und stürmte auf William los.
Törrichter Idiot.
Mit irgendwelchen Worten die nach sowas wie ...elender Penner, ich bring dich um... heíßen konnten, kam dieser Bandit William imme rnehär und ließ sein Schwert auf ihn herrabsausen. William parierte den Schlag mit seinem Schild, holte selber aus und donnerte sein Schwert gegen die Klinge des Angreiffers.

Der Bandit trat einen Schritt zurück, nur um dann erneut mit einem heftigen Schlag auf Willaim los zu gehen. Weit ausholend schlug der Bandit auf William ein und wieder traf sein Schlag nur das Schild. Dies gab William nun die Gelegenheit und stach zu.
Kurzen Augenblick später lag der Mann tot auf dem Boden.

Hat auch dieser Scheiß Tag mal wieder einen noch beschisseneren Höhepunkt? Gerne vergass William seine gute Erzihung, wenn er schlecht gelaunt war, was seid einger Zeit ständig der Fall war.
Nun waren noch drei Banditen übrig udn drei lagen schon tot am Boden. Mit ein paar Schritten war William dann weider bei allen anderen. Der fst ganz in schwarz gekleidete Mann sah nciht aus wei ein einfacher Bauer, er musste von gehobenem Stand sein, so vermutete William. Der zweite Mann war auch nicht unbedingt eine einfacher Mann. Das Mädchen war klein, aber schien mit dem Bogen umgehen zu können, auch wenn dieser sehr groß war für sie. Die spitzen Ohren beachtete er gar nicht weiter, besser gesagt sie fielen ihm nicht auf, noch nicht.

Dagegen standen noch drei Männer rum, die eindeutig auch schon bessere Tage gesehen hatten. Gesindel... schlimmer als Unkraut. William erkannte das diese Männer Banditen waren, die wohl aus irgendeinem grund glaubten, leichtes Spiel hier zu haben. Wie diese allerdings zud er Einschätzung gekommen sind, war ihm ein Rätsel.
Woher auch sollte William wissen, das zu Beginn nur einer den 6 Banditen gegenüberstand.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ziyanya schoss nochmal mit dem Bogen, als dieser plötzlich zu Boden fiel. Völlig verduzt starrt Ziyanya auf den Bogen, dann zu den anderen. macht einen Schritt, macht einen zweiten und ist instinktiv weit auserhalb der reichweite, bevor sie wieder sichtbar wird und vor ihrem Zelt steht. Lia hats mal wieder geschafft... zusammen packen und weiter...

(ooc: sucht sie mal ^^ so ~ 200 meter weiter im wald ^^)

Ironhide

VIP

William war verduzt, als die Kleine auf einmal verschwand.
Was ist denn nun los? Wo ist sie hin?
William interessierte das aber im Moment wenig, später hätte er dafür mehr Zeit, wenn das hier erledigt ist. Im Moment konnte er sich keinen Reim darauf machen, als sie plötzlich verschwand.

Die Banditen hingegen hatte nun nicht mehr so viel Mut und schienen zu zögern, was sie machen sollten.
Verpisst euch, oder ihr endet genauso.
Mit diesen Worten deutete William auf die schon am Boden liegenden Leichen.
Aber auch die anderen waren ihm egal. Er wusste noch nicht, ob sie ihn nciht auch angreifen würden, so wieder eine Bandit.
Das Mädchen jedenfalls nicht, das war schon abgehauen.

Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Nach dem der kleine Mann verschwunden war, machte sich Venia daran, einige Sachen in eine kleine Tasche zu packen. Viel brauchte sie nicht. Das Wetter erlaubte jedoch nicht, dass sie unter dem freien Himmel schlafen konnten, deshalb packte sie genügend Münzen ein, um für längere Zeit zwei Zimmer in einer Gastwirtschaft nehmen zu können. Außerdem brauchten sie genug Nahrung. Als sie ihr Dienstmäödchen damti beauftragte, genug Trockenfleisch udn sonstiges zu holen, erntete sie einen fragwürdigen Blick, doch sie sagte nichts.
Venia machte sich auf den Weg zum großen Schwesternsaal, in dem noch die Schwestern von der Versammlung sitzen müssten. Sie würde ihnen gleich berichten, dass sie morgen aufbrechen wolle...

ArOss3rim

Gottheit
Berstlin sieht, dass die 6 Banditen gegen die 3 Verteidiger kämpfen. doch auf einmal sieht er einen Ritter von Athus, welcher Arthus' Wappen auf dem Schild trägt,erscheinen und sieht, dass ein Bandit auf ihn zustürmt.
Der Ritter entledigte sich seiner schnell.
Wenn ich da jetzt mitmache, werde ich sofort angegriffen, egal von wem.
Während die vier gegen die übreien Banditen kämpfen, achtet Berstlin nur auf den neuen Ritter.
Wer mag das wohl sein.Auf jedenfall mein Feind, er gehört zu Arhus' Leuten und auch zu diesen verdammten Christen.
Auf einmal sah er, dass ein Bogen auf dem Boden lag, und nur noch drei Männer kämpften, die junge Frau war verschwunden.
Völlig verwirrt dachte Berstlin sich
Wurde sie von einem Banditen verschleppt? Aber die anderen hätten das doch gemerkt
Oder ist sie etwa so schnell weggerannt? Wie konnte sie so schnell weg?

Die übrig gebliebenen Banditen werden immer ängstlicher, man konnte denken, dass sie gleich die Flucht ergriffen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Die Nacht senkt sich auf Britannien nieder, die Menschen in den Dörfern ziehen sich langsam in ihre Häuser zurück und legen sich zur Nachtruhe.

In Avalon bricht der Nachmittag an und die Pristerinnen gehen ihrem gewohnten Tagesablauf nach.
Venia steht vor ihren Schwestern und diskutiert, weshalb sie unbeidngt in die Außenwelt möchte.

(ooc: ich schlage vor, dass diejenigen, die sich in britannien befinden, dann so langsam zum ende kommen, damit der neue Tag anbrechen kann.)

Ironhide

VIP

Scheinbar trauten die Banditen den Worten Williams und liefen wieder in den Wald. Leider meinte einer der Banditen, mit ein paar unschönen Worten bezüglich der Eltern von William, ihn damit zu beleidigen. Einzig einen Effekt hatte es, William wurde stink sauer und rannte ihnen nun blindlings hinterher

Gar nicht mehr auf die anderen achtetend, verfolgte er die Männer durch das Unterholz, was eigentlich eine sehr leichtsinnige Aktion von ihm war, war er ihnen doch nun Unterlegen.
Warte nur, wenn ich euch habe, sterbt ihr... William war stink sauer, hatte einer der dreien doch seine Eltern beleidigt. Natürlich konnte der Mann nicht wissen, das Williams Eltern bei einem Brand vor ein paar Wochen umgekommen waren. Aber selbst wenn, dann hätte es ihn auch wenig interesseirt.

Leider verlor aber William die Männer aus den Augen und noch nicht mal 150 Meter waren sie weg. William seine Ausrüstung war zu schwer, als das er sich schnell bewegen konnte. Nun stand er mitten im Wald, drehte sich hin und her, aber sah niemanden.

Das er ganz in der Nähe des Lagers von des Mädchens war, ahnte er nicht mal. William, der immernoch sauer war, fing damit an, die Umgebung ab zu suchen. Die Abenddämmerung machte die Suche jedoch nicht einfacher.

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ziyanya wusselte hektisch herum, sie hatte zwar alle Zeit der Welt - im Normalfall - doch heute schien sie dsa Pech zu verfolgen. Der Ausbruch ihres 'Fluches' wie sie ihn nannte hatte ihr zwar zur Flucht verholfen, doch war er schnell wieder abgeklungen. Es scheppert und rumpelt, als sie ihr Zelt unwirsch abbricht, sie würde sich in ein paar Kilometern entfernung einen neuen Ruheplatz suchen... immer an dem Fluss entlang, vielleicht fand sie ja einen weiteren See...

Lia, du dummes Ding.. Lia, pass auf.. ja Lia, schöne Sache hast du dir da ein gebrockt... schöner Fluch, Lia, schöner Fluch...

Ironhide

VIP

William versuchte sich leise zu verhalten, aber als er plötzlich ein Gepolter hörte, wurde er neugierig? Waren das die Banditen?
Langsma nährte er sich der Stelle, so vorsichtig er konnte. Wirklich was erkennen konnte er nicht, es war bereits zu dunkel.
Kurz bevor er allerdings genau durch die Büsche gucken konnte, rutsche er auf einem Moosbewachsenen Baumstumpf aus und purzelte durch den Busch direkt in das kleine Lager von Lia und blieb auf dem Bauch liegen. Scheiße! Eine schlimmere Positon konnte er nicht haben, war er doch nun komplett Schutzlos.

Noch immer dachte William, das er die Banditen gefunden hätte udn wollte sich schnell wieder aufrichten...

ArOss3rim

Gottheit
Der Ritter wird von einem Banditen beleidigt, er rastet aus und verfolgt sie in den Wald.
Berstlin schaut eine kurze Weile hinterher
Wenn er allein in den Wald rennt, könnte er von den Banditen umgebracht werden, wenn er Pech hat.
Aber was, wenn er das Mädchen findet? Er könnte sie vergewaltigen oder sowas. Man weiss ja nie, was man von so einem Ritter erwarten kann, der vor allem auch noch Christ ist

Völlig panisch rannte er auf die stelle zu, in die der Ritter einige Minuten zuvor hinein gerannt ist. Da er so schnell ist, hat er schnell eine weite Strecke zurückgelegt, auch im Wald. Auf einmal sieht er, wie der Ritter auf dem Bauch liegend im Lager des Mädchens liegt.Er geht ins Lager, doch auf einmal erhebt sich der Ritter.
Was hast du dem Mädchen angetan? Das hier ist doch ihr Lager?

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ziyanya blickte verduzt auf den Ritter, dann auf die Gestalt, die grade durch die Selbe stelle flitzt. sie hat ihren Bogen so schnell gespannt, das sich der 'große' nicht mal mehr rühren kann, um sein Schwert in die Hand zu nehmen. Wer seid ihr, was wollt ihr?

Ironhide

VIP

Aufstehen schaffte Willim noch, aber das wars auch schon. Nun blickte er auf einen gespannten Bogen. Es wäre dumm nun zum Schwert zu greifen, der Pfeile würde seine Rüstung problemlos durchbohren und ihn töten. Der Mann der dazugekommen war, kannte William auch nicht, er hatte ihn bei dem Kampf nicht gesheen gehabt.

Zuerst richtete er seine Worte an den fremden Mann.
Ja na klar, ich hab ihr was angetan!! Hab ja auch nix besseres zu tun als einem Mädchen was an zu tun. Mit diesen Worten drehte er sich zu dem Mädchen.
Pack den Bogen weg, Mädchen. Du bist mir recht egal. Aber nun gut, ich bin Sir William, wenn du es wissen willst. Wie ist euer Name? Wiliam sprach ruhig zu ihr. Auch wenn sie in seinen Augen ein gerade mal so 16-17 Jahre altes Mädchen war, hatte sie gerade unbeschritten den Vorteil hier. Sie nun zu provozieren wäre dumm.

William war noch immer sauer auf den Banditen, aber er versuchte sich so gut es ging zusammen zu reißen. Es gelang ihm auch recht gut, sich zu benhemen.

ArOss3rim

Gottheit
Berstlin schaut ein wenig verdutzt in die Augen des Mädchens, das auf einmal mit Bogen in der Hand dasteht und wissen will, wie der Ritter und Berstlin heissen und was sie hier tun.
Ich werde nicht sagen, wer ich bin, nur dass ich dem kleinen Volk angehöre.
Ich bin diesem Ritter hier gefolgt, weil ich sah, dass er in den Wald rannte, und ich fürchtete, er könne Sie überfallen.
Ausserdem gehört er zu Arthurs Männern und ist somit mein Feind.

und dann wendet er sich direkt an den Ritter
Ihr Christenpack, ihr habt doch nichts anderes im Kopf, als alle "Ungläubigen" zu töten.
Die Armen und Schwachen nehmt ihr aus.
Jeder, der sich nicht gegen euch zur wehr setzen kann wird ausgeraubt
So war es zumindest vor drei Jahren, als ihr mein Dorf ausgeraubt habt und mir das ganze Geld und alle Besitztümer nahmt

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben