[Beendet] [Abgebrochen] Der Untergang von Avalon - 1. Geheimnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KBDwarf

Exarch
Ruckartig blickte Godwine auf und sah wie Lia nach draußen stürmte.
Er wollte sie noch festhalten doch sie war schneller und somit bekam Godwine sie nicht zu fassen.
So ein Scheiß...
Dachte bloß Godwine und sah seinen spaßigen Abend mit der Kleinen nun endlich endgültig schwinden.
Mit wenigen beherzten Schritten sprang er vor die Tür und sah das der Typ in mit dem Banditen nun beinahe in Reichweite war.
Nun konnte er sich nicht mehr aus dem Kampf raushalten.
Erzählt nun als Feind für die Banditen.
Er zog sein Schwert und sein Dolch, da sein Schild im Haus war konnte er nicht darauf zurück greif.

TokuchiToua

Ordensbruder

Kain sieht wie die junge Frau aus dem Haus kommt und hofft auch auf die Hilfe des Großen.
Leider seitzt dieser noch im Haus und genießt das Essen.
Er überlegt ob er nicht vielleicht schnell auf das Dach kommt und die Banditen mit Pfeilen spickt.
Auf einmal kommt der Große aus dem Haus.
Fantastisch
Kain dreht sihc um als er auf der selben Höhe wie die Beiden anderen war.
Die Banditen waren noch gute drei Meter entfernt und er verschafte sich schnell noch einen Überblick über die Waffen der Angreifer. Es waren billige und rostige Waffen. Sie waren eindeutig sehr verarmt.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Wie konnte er mir gar diese schrecklichkeit zuteil werden lassen? Nahm er mir meine Frau, meine Kind, meine werten Eltern, meine Schwester. Oh Herr, warum nur, warum nur bist du so grausam zu mir?
Solche und ähnliche Gedanken hatte William fast nur, antriebslos und ohne zu wissen wo er überhaupt war, schritt sein Pferd über den Trampelfad, der sin inzwischen an dem rand des Waldes befand. Er nährte sich immer weiter Tintagel, aber das bemerkte er gar nicht.
Ab udn zu gab eab es das ein oder andere bauernhaus, aber er zog an diesen ungeachtet vorbei, weiter in Richtung Tintagel reitend.
(ooc: er ist noch alleine, also weder in dem Ort/Dorf noch bei dem Bauernhaus wo Lia usw sich befinden^^ )

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ziyanya schaute fast genauso prüfend auf die Waffen der Angreifer Tolle Scheiße habt ihr uns da eingebrockt... Sie schaut auf ihre Waffe und grinst, die Einzelne Rune, die das Blatt zierte war über die Jahre nicht verblasst und Ziy besaß de Dolch nun schon etliche Jahre.

TokuchiToua

Ordensbruder

Verzeiht Es war nicht zu missverstehen wem die Worte der Frau gallten.
Kain bemerkt auch schnell das die Frau nur einen Dolch bei sich trägt.
Könnt ihr mit dem Bogen umgehen
fragt er und wartet auf eine schnelle antwort.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Hätte ich ihn nicht in meinem Nachtlager gelassen... Wer rechnet denn damit, das es zu einem Kampf kommt? Ziyanya blickte prüfend zu dem mann, der scih als Godwine vorgestellt hatte.

TokuchiToua

Ordensbruder

ICh leihe euch meinen Bogen sagte Kain, macht eine Andeutung auf den Dolch und wirft den Bogen samt Köcher der Frau entgegen.
Die BAnditen waren schon sogut wie in Reichweite.

ArOss3rim

Gottheit
Berstlin geht gerade in die Kneipe des Dorfes hinein, es ist bereits spät am Abend, und er bestellt ein Bier. Er bemerkt eine Mann in der Ecke der Kneipe, der ziemlich teure Kleidung anhat. Er scheint einen sehr schlechte Laune zu haben.
Er scheint einen sehr schlechten Tag gehabt zu haben, man sollte ihn lieber in Ruhe lassen
dachte Berstlin und schaut sich weiter in der Kneipe um. Ausser ein Paar, dass an einem Tisch am Fenster sitzt und einem heruntergekommenen Bauern kann er niemanden entdecken.
Er bekommt sein Bier und nimmt erst einmal einen grossen Schluck, er hatte den halben Tag nichts getrunken.
Dann schaute er wider den ziemlich gut gekleideten Mann an,dessen Verzierungen auf den Klamotten bestimmt einiges Wert sind.
Warum nur ist er so schlecht drauf? Ich würde gerne erfahren, was mit ihm los ist. Er ist ja stocksauer.
Während Berstlin sich so seine Gedanken über den Mann in der Ecke macht, kommt der Wirt zu ihm.
Hallo, du willst wohl wissen, warum der Mann so schlechte Laune hat?
Ähm, hallo, naja ich denke es geht mich nichts an, es würde mich dennoch interessieren.
Wieso frägst du mich?

Weil du so aussahst, als würdest du gleich platzen vor Neugierde. Oder liege ich da falsch?
Hmm ja ich bin schon neugierig, aber nur, weil heute den ganze Tag nichts passiert ist, ich bin sonst such nicht so neugierig
Jaja, lass mal die Ausreden, der Mann hat heute morgen einen Söldner ausgeschckt, um einen Auftrag ausführen zu lassen
Das ist doch kein Grund, gleich so wütend zu sein.
Ja schon, aber der Auftrag scheint nicht sehr umfangreich zu sein, und der Mann hätte ihn wohl schon zurück erwartet.
Im laufe des Tages kam nämlich ein weiterer Söldner, um nach dem ersten Söldner zu suchen, aber dieser ist auch noch nicht zurück.
Ist doch klar, dass er irgendwann stinksauer wird. Der Mann hat dem Söldner anscheinend eine Menge Geld geboten.

Dann soll er sich halt noch ein wenig gedulden, wenn der Auftrag erledigt ist, kommt er bestimmt wieder.
Nebenbei, warum erzählst du mir das alles?

Naja, weil du hier öfter vorbeikommst und ich glaube, dass ich dir so etwas sagen kann, ohne dass du es den falschen Leuten erzählst.
Naja, ok. Aber oft werde ich nicht mehr kommen
Der Wirt ist erstaunt und fragt
Weshalb? Ist irgendetwas vorgefallen?
Ich habe vor in den nächsten paar Tagen, vielleicht auch schon morgen eine Zeit lang von hier wegzugehen.Weshalb möchte ich hier jedoch nicht erläutern.
Ah ich verstehe. Naja dann gute Reise und viel Glück, falls wir uns nicht mehr sehen sollten.
Glück kann man immer gebrauchenlächelte Berstlin
Aber ich muss jetzt weiter, Geschäfte erledigen.
gut dann noch eine gute Nacht.
Gute Nacht.
Fast geräuschlos steht der kleine Berstlin auf, und geht in Richtung Tür.

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
(ooc: 3 meter und bogen? ftw?!)

Ziyanya nahm beides In die Hand und feuerte darauf schon den ersten Pfeil in die ankommenden gauner. einer weniger..., das sie den Bogen dabei fast wie einen teil von sich selbst behandelt ist selbstverständlich für sie, nur sein gewicht ist leicht störend

TokuchiToua

Ordensbruder

Ein Pfeil fliegt kurz und trifft einen der Banditen.
Kain werte den Angriff von eineim Banditen ab und versucht sich etwas von den adneren zu entfernen.
Einerseits um die Distanz der Banditen zur Frau zu vergrößern und andererseits um von dem Großen Mann wegzukommen, denn dieser sieht nicht so aus als ob sie gute Freunde werden könnten.
Ein Agriff abgewewhrt und ausgekontert.
Einer weniger.
Sie waren Tatsächlich überaus ungeübt.
Es dürfte nciht mehr alzulange dauern

ArOss3rim

Gottheit
Berstlin war schon langer aus der Knepe gegangen, und aus dem Dorf gelaufen.
Machen wir heute mal einen ausgiebigeren Abendspaziergang
hatte er sich gedacht, und gng aus dem Dorf hinaus.
Nach ein Paar stunden hörte er etwas, das wie Schwerter klang und ein Schrei.
Als er sich auf den Weg zu dem Lärm macht,sieht er, dass zwei Männer und eine sehr junge Frau von Banditen angegriffen , aber nun einer nach dem anderen von den Banditen zur Schnecke gemacht werden.
Er schaut sich das ganze erst mal versteckt an, und bemerkt, dass er einen von ihnen schon öfter in der Kneipe gesehen hatte, viel Bier trinkend und von Frauen umgeben.

Zuletzt bearbeitet:

KBDwarf

Exarch
Godwine rannte brüllend mit erhobenen Schwert den Banditen entgegen.
Er wollte nicht Lia alleine da stehen lassen, denn dem Typen konnte Godwine immer noch nicht Trauen und wollte das auch nicht.
Mit einer Berserkerwut und Kraft schlug er auf den ersten Gegner ein, ohne Unterbrechung.
Seine Angriffe gingen fließend mit den Parirungen des Dolches über ein.
Da Godwine kein Schild zur Hand hat setzte er auf ein hohes Maß an Aggressivität, um den Gegner nur geringe Möglichkeiten zur Gegenwehr zu geben.
Man spürte wer die Kampferfahrung auf seiner Seite hat, denn Godwin erlegte den ersten mit zwei schnellen starken Hieben.
Dabei durchtrennte er das Schlüsselbein und spaltete das Schulterblatt.
Die beiden die am nächsten waren wichen vor Angst zurück, als sie ihren Gaunerfreund schreiend zu Boden fiel sahen.
Doch einer fasste den Mut sich Godwin entgegen zustellen und führte einige unbeholfene Angriffe die Godwine mit Schwert und Dolch parierte, um anschließend die Offensive zu übernehmen.
Kain setzte in voller Pracht seine Wendigkeit und Geschick ein und ließ die Angriffe ins leere verlaufen.
Godwine und Kain haben deutlich einen unterschiedlichen Kampfstill.
Kain zieht sein Geschick vor um den Gegner auszumanövrieren und Godwine dränkt sein Gegner in die Ecke und raubt ihn dabei die Möglichkeit sich zu wehren.
Einer der Banditen überließ seinen Freunden den Kampf mit dem deutlich Überlegenden Kriegern und griff nun Lia an, da sie Augenscheinlich eine leichte Beute abgibt.
(ooc: Ich habe sechs Banditen eingebaut. Eine liegt japsend auf dem Boden und zweie sind je falls bei Godwine und Kain, dazu stürmt einer auf Lia zu. Also jeder hat was zu tun. Ich hoffe das ist in Ordnung.)

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Irgendwann hörte William von weit entfernt geräsuche, die er noch nicht einsortieren konnte. Er horchte auf, wurde neugerig.
Er beschleunigte sein Pferd, was ausschnaubte. Es schein froh zu sein nun endlich wieder schneller reiten zu dürfen. Noch sah er nichts, aber nach einem kurzen Moment sah er durch die Bäume ein paar gestalten, zwei davon wohl schon am Boden, aber es waren noch 7 weitere da.
zwei Männer und eine Frau behauptete sich gegen ncoh veri andere Männer. Er beschleunigte sein Pfred erneut und war schnell am Ort des Geschehens. Mitten ind en Kampf, zwischen den Männer udn der Gruppe mitd er Frau, tauchte er auf. Einer der Banditen kiptte dabei fast um.
Was ist hier los?
Eienr der Banditen hingegen antwortete, indem er mit erhobenem Schwert auf William zuraste. Dieser konnte gerade noch reagieren, indem er dem banditen einen tritt verpasste, als dieser nahe genug war, bevor er ausholen konnte.

William gab seinem Pferd die Sporen und entfernte sich aus dem Bereich, steig dann von seinem Pferd ab und zückte sein Schwert, sowie sein Schild. Er stand seitlich zud er Gruppe Banditen. Das Kain einer von Modreds Männern war, hatte er noch nciht mitbekommen. Ob der erkannt hatte das er eigentlich zum Hofe Arthus gehörte, wusste William natürlich auch nicht.
(Sihet man ja deutlich am Wappen auf dem Schild.^^)

Fuma-Snake

Exarch
Irgendwas ist hier Faul, irgendwas muss hier Faul sein, Ailill weiß das aber... aber. Es klingt so verlockend!
Zu Verlockend wohl für die Ohren des kleinen mannes, steht er doch schon kurz vor der Einwilligung, doch irgendwas hällt ihn zurück. Mitt unsicherem Blick mustert er die Priesterin.
Kein anderer will mit? Warum nur, Warum nur? Aber ist das wichtig? Ich kann gehen wann ich will, Ailill kann gehen wann er will! Ailill hat noch nie treue geschworen. Sie zumindest noch nie gehalten. ber wenn es eine Falle ist? und wenn nicht? Oh Ailill, was sollst du nur tun?
Sichtlich hin und her gerissen nickt und schüttelt der kleine Mann immer wieder den Kopf. Eine geste die unter der Kapuze nur schwer zu sehen ist.
"Na gut ich machs!"
Ziemlich unerwartet und laut zischt das aus ihm heraus. Faulheit gegen vernunft: 154 : 2
Worauf lässt du dich da nur ein Ailill, worauf denn nur?

ooc: uuuh, das ergab sinn :)

Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Ein Leuchten huscht über Venias Gesicht, als der kleine Mann endlich zustimmt.
So ein Glück!
"Dann... dann lass uns zuende Essen und ich schlage vor, dass du bis morgen Mittag deine Sachen gepackt hast und ich alles andere regle. Du musst dich nur darum kümmern, dass du genug zum Anziehen hast. Für unser Wohl werde allein ich sorgen.
Sie aßen beide noch zu ende, danach hatte es der kleine Mann aber wohkl ziemlich eilig, von ihr fort zu kommen. Das war Venia jedoch nur recht, so konnte sie alles weiter abklären.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben