[Beendet] [Abgebrochen] Der Untergang von Avalon - 1. Geheimnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Venia musste schmunzeln, ging jedoch keineswegs auf seine Frage ein.
"Wenn du dich so sehr fürs Jagen interessierst, wirst du hier bestimmt einige Tierarten finden, die du zuvor noch nie gefangen hast. Das kommt daher, dass es Avalon und Britannien zwar auch die selebn Tiere beherbergen und sich ab und an mal nen fremdes Tier in die ein oder andere Welt verläuft, aber ansonsten unterschiedliche Tiere beherrbert. Du wirst begeistert sein."
Sei die Nebel so dicht sind und der Durchtrtt so schwer ist, gibt es wirklich kaum noch Getier bei uns. Vielleicht muntert es Aillil ja etwas auf, wenn er wieß, dass er etwas neues entdecken kann.

Fuma-Snake

Exarch
Nun war es Ailill der schmunzeln musste.
"nein, nein. Sie haben mich Falsch verstanden. Ich bin kein großer Jäger. Zumindest war ich es nicht. Früher verwendete ich meinen Bogen zur Selbstverteidigung. Erst später, als ich meine Plätze verlor, musste ich mich selbst mit dem Jagen über Wasser halten. Was ich jage ist mir egal, hauptsache es schmeckt gut. Sowohl mir als auch der Göttin.
Es bereitete ihm überhaupt keine Schwierigkeiten mit dem Pferd mit zu halten, trotzdem würde er gerne wissen, wass sie da wären. Während er überlegte ob er fragen solle, wurde er wieder nervös. Die Frage wurde begraben ohne je gestellt zu werden.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Natürlich entging William nicht die Aussicht, aber er fast augenblicklich hatte er ein schlechtes Gewissen seiner nun toten Frau gegenüber und sah weg.
Wenn du Proviant willst, versuchs in einer Siedlung, oder geh jagen. Ich selbst machs mir einfach und geh welche kaufen. Folge mir und wir sehen dann weiter. Aber sage mir, wer ist Ziyanya und wo gedenkst du sie zu finden?

ArOss3rim

Gottheit
Berstlin, der sich bis dahin zurückgehalten hatte, stellte sich nun auch vor.
Ich bin Berstlin.
Ich habe Euch schon öfter in der Taverne gesehen. Wohnt Ihr hier oder so?

Berstlin sieht, dass Lia sich komisch über ihren Rucksack beugt, den sie abgestellt hat, und die beiden großen Männer nervös werden. Warum kann er sich nicht erkklären, er sieht aber nur die Männer an, und sieht nicht, wie Lia dasteht, und was die beiden Männer sehen. Etwas irritiert frägt er:
Was machen wir nun? William, wenn du einkaufen gehst, dann geh ich mit, denn ich brauche auch proviant, da ich bald von hier abreisen werde.
Er wartet auf eine Antwort.

Janoko

Phöser Engel
VIP
I..ich weiß nicht wo ich 'sie' finden kann... nur irgendwas sagt mir, dass ich sie finden 'muss' oder ihr Zu hause, oder was auch immer.. Lia verwirrt das selbst..., sie fummelt noch etwas an der verschnürung des Rucksacks herum, richtet sich wieder auf und hat ein lächeln im gesicht. Nur berstlin konnte sehen, das ihre Eckzähne etwas länger waren, was, wenn er sicha us kannte, ihm den Schluss zu alssen würde, das sie kein mensch sein kann.

Ironhide

VIP

William sah weiter skeptisch drein. Eine kleine Frau mit spitzen Ohren die jemanden suchen will... Noch so eine kleienr Mann der nicht wirklich die Wahrheit spricht... Innerlich faste sich William an den Kopf, äusserlich verzog er kaum eine Mine.
Wenns dich verwirrt, ist das nicht gut. Na, wie dem auch sein, Lasst uns aufbrechen in das Dorf, dort können wir uns mit ausreichend Material versorgen. William sagte erstmal nicht, wie viel Goldmünzen er bei sich hatte, jedenfalls mehr als genug. Aber er ging davon aus, das auch die anderen wohl das ein oder andere zum bezahlen dabei haben würde.
Also was ist? Jemand einen besseren Vorschlag?

Jedoch wartete William kaum eine Antwort ab, er nahm das Gepäck von Lia, und hatte es an seinem Pferd angeschnallt. Dem machte das wenig aus, auch als William die doch sehr überraschte Lia auf das Pferd beförderte (William hatte sie einfach genoimmen und über das Pferd gelegt), schnaufte dieses nicht. Dann setzte er sich selber in den Sattel und blickte zu Godwin und dem anderen Mann.
Ich meine gestern bei der Hütte noch ein Pferd gesehen zu haben, entweder es gehört einem von euch, oder es ist inzwischen Herrenlos. Nehmt das, dann sind wir weitaus schneller.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Venia beobachtet den kleinen Mann.
"Es gibt keinen Grund, nervös zu werden, Aillil. Ich werde dir nichts tu. Ich habe es dir doch geschworen. Also sag, was du sagen möchtest."

Fuma-Snake

Exarch
Erschroken sah der kleine Mann auf, achtete nicht mehr auf dem Weg und Stolperte. Als er stüzte überschlug er sich mehrmals bevor er rutschend zum stehen kam. Bis auf ein paar Schürfwunden hatte er sich nichts getahn. Zumindest war er fast direkt wieder neben Venia.
Ah, Ailill, du Idiot! Aber woher weiß sie das? Kann sie Ailills gedanken Lesen? Woher, woher weiß sie das nur?!
"V-Verzeiht Ailills ungeschicktheit. Ich wollte nur... ähm... wissen wie lange es noch dauern wird."
Der kleine Mann schämte sich gerade in Grund und Boden.
Wie kann Ailill auch nur so ungeschickt sein?!

Zuletzt bearbeitet:

KBDwarf

Exarch
Godwine schaute direkt ohne Scheu auf den Hintern von Lia.
Hrhr, wenn die anderen bloß nicht da wären.
Dacht Godwine lüstern.
Natürlich kann ich dir helfen.
Ich hätte auch für die Nacht eine bleibe im Dorf.
Auf einmal redet der kleinere Mann von dem Godwine dachte das wäre der Knappe von William.
Dabei legte er die Aufmerksamkeit von Godwine auf Lia ab.
Godwine nickte bloß bei der Aussage das er ihn öfters in der Taverne gesehen hat.
Nein, ich wohne hier nicht ich lebe selber im Dorf.
Als William meinte er habe hinterm Haus ein Pferd gesehen.
Stimmte ihm Godwine zu und meinte.
Ja, das werde gehört mir.
Wir...
Sagte er leise und verstummt als er sah das William Lia auf das Pferd hob.
Er ringt leicht mit der Fassung und sagte, um nicht dumm da zu stehen.
Wir sollten uns beeilen.
Wenn wir im Dorf ankommen wird es schon Dämmern.
Und ging dabei hinter das Haus um das Pferd zu holen.
Außersichtweite murmelte er leicht und verfluchte William.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ziyanya war verblüfft, als sie plötlich quer über dem Pferd lag. Das Ross war ihr zugroß, aber eins in ihrer Größe würde sie nicht tragen können. Hey, was soll das, ich kann selber laufen... Dabei machte sie allerdings keinerlei Anstalten von dem Pferd herunter zu kommen. HEy, mein gepäck ist empfindlich, der Bogen... argh, Männer!

Ironhide

VIP

William blieb bei den Protesten ruhig, störte es ihn wenig.
Deinem Gepäck wird schon nichts passieren. So, wenn dann nun alles geklärt ist, dann können wir ja los. Langsam schritt das Pferd von William vorran.
Dann wandte er sich an Godwin, als dieser mit dem Pferd auftauchte und bat ihn, noch Berstlin mit auf zu nehmen, damit sie schneller vorrankomen könnten.

Der schwarzgekleidete Mann war verschwunden, seid dem gestrigen Abend hatte William ihn nicht mehr gesehen. Es würde eine ganze Weile dauern, bis sie ankommen würden.
Wie hast du vor diese Ziyanya zu finden? Das ist ein sehr ungewöhnlicher Name, so einen ähnlichen habe ich noch nie gehört. Wobei deiner auch recht ungewöhlich ist. Wenn man wüsste wo sie herkommt. William dachte den letzten Teil nur.

KBDwarf

Exarch
Mit einem Nick hielt er dem kleinen Mann die Hand hin um ihm hoch zu helfen.
Dieser schien aber zu überlege, ob laufen wohl nicht besser wäre.
Na, was ist nun Brestlin.
Und rutschte ihm leicht entgegen auf dem Sattel, soweit wie es ihm möglich war.
Brestlin zogerte immer noch und Godwine verlor sichtlich die gedult.
Mit einem schauben sprang er vom Pferd und setzte den kleinen Mann vor dem Sattel.
Er hätte logischerweise Lia vor sich, um seine Changes bei ihr zu verbessern.
Innerlich frustiert meinte er sie müssen in diese Richtung reiten.
Brestlin zappelte nervös hin und her als Godwine das sagte.
Bleibst du mal still sitzen du Zwerg.
Das ist ja nicht zum aushalten.

Und wollte ihm zu gern eine Schelle verpassen.

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ziynya seufzte resigniert, grade hatte sie keine Chance gegen einen der Drei, dazu war sei als Frau einfach zu schwach. Wie ich vor hab sie zu finden? Nunja, wenn du genügend Münzen hast geht das ganz einfch, du kaufst genügend Proviant und dann werden wir richtung Clastenbury, ich denke, das sie sich da aufhält... Die 4 Tages Reise würde sicherlich noch lustig werden, bei dem Ungleichen Gespann.

Ironhide

VIP

Da Lia keine Anstallten macht, sich vernüftig hin zu setzten, Nahm sie William wieder hoch und setzte sie wieder ab, so das sie nun sitzen konnte und das auch recht bequem. William sah mehr auf due seltsammen Ohren, während er hörte was Lia sagte, als auf den Weg. Von mir aus. Aber dafür, das ich alles bezahle und dich begleite, tuts du auch was für mich. Du kümmerst dich um mein Pferd und um meine Ausrüstung, wen wir rasten. Denke das ist nur fair. William dachte es zumidnest. Das Pferd benötigte nicht viel aufmerksamkeit. Er würde dafür Sorgen das sie sicher nach Clastenbury kommen udn genug zu essen haben würde und dafür sollte Lia eben ihm helfen bei Pferd und Ausrüstung.

Mit einem Seitenblick, sah er rüber zu Berstlin und Godwin. Bleib endlich ruhig sitzen, Berstlin, du machst das Pferd nur verrückt Die gefahr war nicht so gering, da er wirklich rumzappelte wie nichts gutes.

Zuletzt bearbeitet:

KBDwarf

Exarch
Godwine gefiel überhaupt nichts mehr an dem Tag.
Erst dieser reiche Schnösel von einem abgehalfterten Ritter und dann noch ein Gnome der vor Godwine saß.
Er wollte nicht länger das Gerede von William sich an hören und ritt langsam los.
Brestlin hat sich langsam beruhig auch wenn man spürtet das er noch unruhig war.
Godwine ritt aus dem Hof heraus und vorne weg vor William.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben