[Beendet] [Abgebrochen] Der Untergang von Avalon - 1. Geheimnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

William ging einen Schritt hinter Lia und fünf Schritte hinter im Berstlin. Schweigend schritten die Drei durch das Unterholz. William hatte sein pferd an den Zügeln genommen. Er hatte es am abend noch zu sich geholt und die nacht an einen Baum gebunden damit es nicht wegkonnte. Wenn William richtig schätze, waren sie schon ganz in der Nähe der Hütte.

Fuma-Snake

Exarch
Ein kräftiges Nicken und ein leises "Ja" bestätigten Venia in ihrer vermutung.
Es war für Ailill kein problem neben dem Pferd herzulaufen. Er gehörte definitiv zu den Flinkeren unter seines gleichen, auch wenn er es mit den 'professionellen' Läufern nicht aufnehmen konnten, die, die noch länger schneller rennen konnten und danach frisch wie der Morgentau waren. Aber für die normalen des Volkes, war er recht schnell. Das musste er auch sein, so oft wie er die Flucht ergriff.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ziyanya purzelte mit den anderen im Schlepptau vor Godwine aus dem Unterholz. Als sie den mann erblickte wurde aus ihrem fröhlichen Blick eine eisige Maske, selbst ihre höflichkeit scheint nicht mehr vorhanden. DU!

KBDwarf

Exarch
Godwine war leicht überrascht Lia wiederzusehen.
Er hat gedacht er würde sie nie wieder sehen.
Mit einem breiten Lächeln nahm er sie in die Arme und sagt.
Ah, da bist du ja wieder.
Ich hab mir schon Sorgen gemacht, kleines.
Und drückte sie fest.
Er nahm die Abscheu die sie vor ihm hat kaum war.
Auch wenn er nur ihre harte Seite kennen gelernt hat mochte er sie sehr.
Als er die anderen hinter ihr sah ließ er sie sofort los und räusperte sich kurz.
Was sind das den für Hampelmänner?
Fragte er und schaute die beiden an.

Ironhide

VIP

William, der noch immer mies gelaunt war, zog sein Schwaert und hielt es ihm an die Kehle. Lias Blick war auch recht finster. Und da William sich ungern von dahergelaufenen beleidigen ließ, hatte er hier jemanden gefunden dem er seine schlechte Laune an den Kopf werfen konnte.
Der Hampelmann schlitz dir gleich deinen Hals auf! Ohne den Blick von ihm zu nehmen, richetet er seien nächsten Worte an Lia.
Ist das der Mann der uns das eingebrockt hat... wie du meintest?

KBDwarf

Exarch
Godwine hob die Hände und lächelte immer noch leicht.
Diesmal aber um seine Angst zu retuschieren.
Du meinst wohl den Kerl mit der schwarzen Kleidung.
Der hat die Räuber hier angelockt.
Möchtest du denn wirklich einen wehrlosen Mann töten, damit wärst du doch kein deut besser als ich.
Sagte mit einem breiten grinsen.
Der Kerl mit seinem Pferd scheint eine sehr nervöse Persönlichkeit zu sein.
Godwine hoffte das sich die Situation recht schnell entschärft.

Ironhide

VIP

Du siehst alles andere als wehrlos aus, also erzähl keine Märchen... Wie ist euer Name und was macht ihr hier? William senkte zumindest sein Schwert, aber steckte es nicht weg.
Ihm gefiel das alles gar nicht so wirklich. Aber jetzt nun auch gleich wieder einen Kampf, wollte er auch nicht haben.

KBDwarf

Exarch
Godwine atmete leicht auf als sich die Situation leicht entspannten.
Um nicht noch mehr Holz ins Feuer zu werfen spielte er nicht den Großen aber wollte weiterhin Lia etwas imponieren.
Na gut, Ich werde euch meinen Namen nennen Fremder.
Godwine Swidhelm.
Dürfte ich nun ihren und den ihres kleinen Begleiters erfahren.
Und zeigte dabei auf dein kleinen Kerl neben ihm.
Godwine fühlte sich wie ein feiner Adliger, denn er drückte sich so gut wie nie so vornehm aus.
Der Ritter vor ihm entspannt sich leicht doch Godwine bereitete sich auf einen Konter vor auch wenn er mit seinem Arm etwas schlechtere Karten als gegen die Gauner hat.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ziyanya staunte etwas über die Umarmung. Bleibt Lieb, Lia findet das, auch wenn er Schuld sein sollte, das du mit Schuld hast Ungeniert rückt sie sich ihre Kleidung wieder zurecht.

Ironhide

VIP

William sah immernoch skeptisch zu dem Mann, aber steckte sein Schwert wieder weg.
William
Mehr sagte er erstmal nicht sonder sah zu Lia, schüttelte den Kopf und richtete sich dann wieder zu Godwin.
Und der da soll sich alleine Vorstellen. Und kann mir mal einer sagen was hier gestern überhaupt los war und wer das nun verbockt hat? William war sichtlich genervt von dem ganzen hin und her.

KBDwarf

Exarch
Da nun William sein Schwert zurück gesteckt hat war Godwine nun wirklich erleichtert.
Gut so, wenn wir ins Dorf gehen spendier ich dir ein schönes Bier, William.
Sagte Godwine erfreut über die rasche Entspannung der Lage.
Also,
räusperte er sich um etwas vornehm zu wirken.
Ich wurde beauftragt von dem Herren den diese Ländereien gehören aus Geschickt um zu sehen, ob es den Bauern hier gut geht.
Leider war dies nicht der Fall.
Ich habe bloß einen Alten toten Mann gefunden bei den ich nicht mal selber weiß, ob er der Bauer ist der hier wohnen soll so abgemagert er ist.
Daher habe ich beschlossen das Haus nach ihnen ab zu suchen und fand Lia.
Als wir beide aßen kam so ein Kerl mit schwarzer Kleidung der mir ausrichtete das mein Auftraggeber auf mich bereits wartete.
Leider hat dieser Bastard diese Räuber mit angeschleppt und den Rest dürftet ihr kennen.
Und zeigte dabei auf die angenagten Leichen auf dem Hof, um seine Geschichte zu unterstreichen.
Dabei überlegte er, ob alles mit dem was Lia gesehen oder gehört hat soweit über einstimmt.

Ironhide

VIP

William hört sich das skeptisch an. Zwar hatte er in letzter Zeit seinen Kopf vollgehabt mit anderen Sachen, aber dumm war er natürlich auch nicht.
Wenn dieser in schwarz gekleidete Herr wirklich mit den Banditen hier her gekommen ist, warum hat er dann gegen sie gekämpft?
Oder sind sie dem Mann nur gefolgt?
Auch die Geschichte das ein Herr fremde Leute aussendet um nach seinen Bauern zu sehen, war sehr seltsam udn äusserst ungewöhnlich, das hatte er noch nie gehört. Aber William hatte keine Beweise, er vermutete nur. So ganz glaubte er ihm nicht, aber das müsse er nicht wissen.

Na dann... Anzumerken das William was anderes vermutete, ließ er sich jedoch nicht.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Als sie eine Weile still geritten/gelaufen waren und die Sonne endlich mehr Licht bot, fiel Venia auf, dass die Farben hier alle irgendwie leblos und tonlos wirkten... In dieser Welt wirkte alles ohne Glanz. Ganz anders als in Avalon. So hatte sie es gar nicht in Erinnerung gehabt. Und schließlich wurde ihr bewusst, wieso hier nicht so viele Blumen blühten, wie derzeit in Avalon. Sie hatte ihre Frage vorhin doch selbst beantwortet. Sie musste über ihre eigene Dummheit lachen.
"Siehst du,Aillil, hier ist sogar eine ganz andere Jahreszeit. Bist du an der Natur interessiert Aillil? Oder was interessiert dich sonst?"

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ziyanya wollte grade dazu ansetzen, Godwine einen Lügner zu nennen, da fiel ihr was anderes ein. Sie stellte ihren schweren Rucksack auf den Boden und beugte sich darüber. Das sie Godwine dabei ihr wohlgeformtes hinterteil entgegenreckte war absicht. wenn wir unruhe stifften, dann richtig...

Lia weiß nicht weiso, aber Lia hat das gefühl, das sie nach Ziyanya suchen muss... und Lia hat auch das Gefühl, das sie dafür lange Unterwegs sein wird. meint ihr, ihr könntet mir helfen, mir etwas Proviant zu besorgen?

Das William ihr in den Ausschnitt schauen konnte war die andere seite. fast zufrieden stellte sie fest, das sich ihr hemd abgehoben hatte und so freise sicht bis zum Hosenbund gab.

Fuma-Snake

Exarch
Erschrocken sieht Ailill auf, er war komplett in Gedanken versunken gewesen.
"Die...ähm...Natur? Nein, nicht so sehr."
Er hatte sich mal überlegt ob es nicht Praktisch wäre sich mit Kräutern auszukennen, aber als er Erfuhr wie viele Giftige es gab bekam er es mit der Angst zu tun.
"Ich bin ein guter Schütze. Und ein guter Läufer. Ich glaube auch Fest an die Götten und bringe ihr Regelmäßig Opfer. Wenn ich denn etwas habe was ich Opfern kann.
Er Schien noch einen Moment lang zu überlegen ob er auch wirklich alles hatte.
"Ah, ja. Ich höre auch gerne Musik.
Ob sie sich wirklich für mich Interessiert?
"Was ist mit ihnen?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben