[Beendet] [Abgebrochen] S.T.A.L.K.E.R. Ruf der Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wulf blieb stehen und nahm sich die Zeit die Halde sehr genau ins Auge zu nehmen. Er hielt nach Merkmalen für Anomalien Ausschau.
"Ich habe mal gesehen wie drei Artefakt Sammler mit kleinen Sachen vor sich her geworfen haben um Anomalien zu entdecken." sagte Wulf.
Dabei kniete er sich hin und hob einen kleinen Metallsplitter auf. Er sah Teacher an und fragte "Soll ich ihn reinwerfen? Dann können wir warten das sie sich entfaltet und während sie sich wieder auflädt holt einer den Koffer. Das klappt doch bei dieser Art von Anomalie?"

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

hm leider nein, bei einer blitz anomalie könnte das funktionieren aber hier würde es nur dazu führen das sich die Anomalie zusammenzieht und alles im Zentrum zerquetscht. aber trotzdem gut mitgedacht

Sith14

Ordenspriester
jack kam zu tier und hatte was in der schnauze. tier bückte sich und nahm den stein aus jacks schnautze. er wollte zeigen das das ballern sowieso nichts bringt. er warf den stein und der umranndete den koffe und schoßß mit hohem tempo wieder aus einer anomalie. das ist auch mit deinen kugeln passiert. und von einer weis ich wo sie ist. mal sehen wer die kugel in tiers arm als erster bemerkte

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wulf lies das Metallstück fallen (so das es nicht in die Anomalie kam).
"Wir könnten versuchen an den anderen Koffer zu kommen und ihn gegen den in der Anomalie werfen, natürlich nachdem wir rein geguckt haben. Das währe dann die sanfte Variante von Bees Idee."
Wulf versuchte abzuschätzen auf welchen Weg man möglichst Anomaliefrei zu dem anderen Koffer, der in keiner Anomalie stand, kommen konnte.

Tier führte seine Show auf und Wulf schüttelte den Kopf.
"Okay, dann doch nicht."

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Samantha ging ein paar schritte vorsichtig von der Gruppe weg.
Ich schau mal was ich hier noch so finde...... Sie sah etwas unter einen Fass liegen es sah aus wie ein Rohr
Was ist das? sie ging in die Hocke und zog daran Ehhh.... komm ehhhh!.
Sie zog bis Sie es hatte und auf ihren Po landete Aua...was ist das? sie sah das Objekt vor sich auf den Boden liegen.
Es war eine Art Gewehr mit einen langen Rohr was am Ende dicker wurde. Auf der Seite waren 2 Buchstaben eingraviert SE.
Sie hob es an und nahm es mit zur Gruppe es war leichter wie erwartet.
Schaut mal was ich gefunden habe ist nicht mehr brauchbar oder was wert oder?

Sie sah auf Tier der sich leicht drehte Ähm.... Sein Arm sah seltsam aus sie wuste aber nicht was daran so falsch war

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Dunkel Wulf betrachtete Sams Fundstück. Er erkannte sofort das es Müll war und sagte auch gleich "Totaler Schrot. Aber du hast recht. Vielleicht hilft es uns hierbei. Teacher wir könnten doch versuchen irgendwie mit dem Teil da den Koffer rauszuziehen oder zu schlagen."

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Teacher nickte wer schnell genug ist kann das ganze raus schlagen. aber die gefahr ist das es den knüppel rein zieht und den nutzer gleich mit wenn man nicht schnell genug loslässt, aber das ist die beste Möglichkeit es zu machen

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Sie freute sich das sie was richtig gemacht hatte Also ich bin nicht schnell genug auserdem ist mein Arm viel kürzer wie die von euch....
Ihr viel auf das ie im Verhältnis zu den anderen knapp 1/2 Kopf kleiner war.

Soll ich mal schauen ob ich den Koffer da hinten holen kann? Fragte sie im gleichen Atemzug noch und deutete auf ihren anderen Fund

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Juhu ich liebe diese Welt und ihre Bewohner." ächzte Dunkel Wulf in Teachers Richtung. Er nahm sich das marode Gewehr von Sam.
"Dann stell dich aber auf den knorrigen Baum da und sag mir bescheid wenn ich in ne Anomalie latsche, Teacher. Ich nehme den Weg über das Rohr und den Schutt, dann auf den Baum vielleicht. Mal schaun."

Wulf kletterte auf das erste Betonrohr und balancierte darauf entlang. Der Beton wahr durch Pflanzenbewuchs und Wasser glitschig geworden.
"Glitschiger als ein Frauenrücken bei einer Ölmassage!" rief Wulf nach hinten.
Er erreichte das Ende des Rohres und machte einen Sprung auf das nächste Rohr bei dem er beinahe ausgeglitten währe. Dann tänzelte er regelrecht ein paar Schritte nach vorne, so das er nicht abbremsen konnte. Statt zu bremsen machte Wulf einen Sprung hinüber auf den Baumstamm vor sich und landete unerwartet gut.
"Nicht ganz so glatt, aber trotzdem Teacher. Wenn ich hierbei draufgehe komme ich wieder und suche dich heim!"
Man merkte das Wulf nervös war, auch wenn er irgendwie Spaß hatte.
Schließlich erreichte er das letzte Stückchen des Baumes. Plötzlich glitt er aus.
Wulf fing sich grade nochmal so ab und kam glücklicherweise nicht in die Anomalie direkt neben sich. Jetzt saß er auf dem Baumstamm.
"Scheiße." säuselte er regelrecht, so laut das die anderen ihn hören konnte.
Er legte sich auf den Bauch und zog sich das letzte Stück an einem Ast entlang. Vor ihm war das Bettgestell auf dem der Koffer lag.

/Da bin ich schonmal./ dachte er. Wulf streckte sich und begann abzuschätzen wie er schlagen müsste um den Koffer richtig zu treffen. Es war knapp. Er musste sich sehr lang machen um ihn zu erreichen und drohte abzurutschen. Außerdem knirschte der Ast auf dem er lag.
"Hepp." ächzte Wulf als er zuschlug.
Er traf den Koffer tatsächlich. Dieser flog aber nicht wie geplant davon, sondern blieb an dem Gewehr hängen und rutschte zu Wulfs Hand.
/Auch g.../ Der Ast knackte bedrohlich und die Anomalie ging los.
Wulf rutschte den Ast runter drehte sich um und lief so schnell er konnte den Weg zurück den er gekommen war. Dabei glitt er mehrmals beinahe aus. Irgendwie waren noch ein paar andere Anomalien losgegangen, obwohl Wulf ihnen nicht zu nahe gekommen war.

Endlich schaffte er es zurück zu den anderen in die relative Sicherheit.

Sith14

Ordenspriester
tier ging zu bee und schlug ihr mit der rechten hand auf den hinterkopf und sagteporco dio, wegen dir hab ich ne kugel im arm. du hast sie da hingetan jetz holst du sie da wieder raus. er drückte bee das messer in die hand und hielt ihr den arm hin wärend wulf grade versuchte den koffer aus der anomalie zu holen...

Rook

Gläubiger
Was? Schneid sie dir doch selber raus... Glaubst du ernsthaft, dass das meine Absicht war? Ich werd hier nicht noch Ärztin spielen... Ausserdem würde ich nur noch mehr Schaden anrichten. Mit diesen Worten gab sie Tier das Messer zurück.

Sith14

Ordenspriester
tier nahm das messer und zuckte mit den schultern. dann pulte er die kugel aus der wunde ohne eine miene zu verziehen. die kugel viel auf den boden und tier wischte das blut vom messer und steckte es wieder weg. er hob die kugel auf und streckte sie bee endgegen und sagte hier ich brauch die nicht. aber du hast fllt faden angelschur oder was zum zumachen? denn offen kann ichs ja nicht lassen. jack sah fuchs an um sie zu schützen wie tier es gesagt hatte...

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Sehr gut Teacher Nahm Wulf den Koffer ab und warf einen blick hinein.
Ahhh perfekt! Teacher machte den koffer wieder zu beobachtete Tier.
das wird schon wieder. er wandte sich an Bee
Vielleicht hast du ja jetzt begriffen das man nicht gleich auf alles schießen sollte was sich bewegt Er Zuckte mit den Schulter und setzte sich hin.
Also ich bin fertig aber ich denke ihr habt hier noch was vor nicht? Er zwinkerte ihnen zu und blickte auf den Schrottplatz

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wulf winkte bei Teachers Worten ab.
"Von Anomalien habe ich für heute genug. Ich gehe da vielleicht bei Gelegenheit nochmal alleine hin. Aber nicht jetzt."

Wulf hörte Tiers Frage nach einer Angelschnur. Ignorierte ihn aber. Er hatte zwar eine Angelschnur, Garn und sogar Nadeln, aber die wollte er für einen Notfall behalten. Wulf war ein harter Kerl und würde auch erstmal so zurecht kommen. Das Lager war ja auch nicht sonderlich weit, so das er sich in nächster Zeit selbst Nadel und Faden besorgen könnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben