[Beendet] [Abgebrochen] S.T.A.L.K.E.R. Ruf der Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rook

Gläubiger
Bee griff in die Tasche und holte die Wodkaflasche raus, die noch gut gefüllt war. Sie öffnete sie und trank ein wenig daraus, dann warf sie sie zu Tier rüber. Hier. Gib Fuchs auch was...

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

in just dem Moment wo sam fragte kam Teacher wieder zum Vorschein, er konnte auch noch Tiers frage nach Vodka Verstehen. Mein freund wenn ich dir einen tip geben darf Vodka nur dann trinken wenn du nicht vorhast demnächst zu schiessen sonst triffst du wohl möglich noch deinen eigenen fuss . Teacher musste Grinsen. Ok aufgepasst ein paar hundert meter weiter ist eine alte Müllhalde voller Anomalien nicht sonderlich gefährlich aber wir prüfen regelmäßig ob da neue Artefakte sind und ihr werdet erstmal mitkommen Dann stapfte er los während die anderem ihm folgten

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Auf die Müllhalde wollte ich jetzt schon ein paar Mal. Irgendwie ist immer etwas dazwischen gekommen. Gut das wir das jetzt mal machen." sagte Dunkel Wulf. Er fummelte ein wenig an seiner Maske da diese ihn offenbar grade ein wenig störte.
Er prüfte abermals seine Waffe und steckte sie dann gut erreichbar weg.
"Teacher. Was gibt es dort den so für Artefakte und Anomalien?"

Sith14

Ordenspriester
tier ignorierte teachers aussage und sagte dann hey auf einen guten kampf und mögen wir alle alt werden... er grinste und trank einen schluck dann gab er fuchs die flasche und folgte dann teacher

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Sie verfolgte Teacher mit den anderen blieb immer zwischen Bee und Tier wie man es ihr sagte.
Sam hatte ihre Pistole noch in der Hand. Sie wuste nicht warum warscheinlich wollte sie sich an das Gewicht gewöhnen.
Artefakte? Sowas hat mein Mann auch immer gesucht.
Er meinte es Gäbe Gute Artefakte und Schlechte....
Und es giebt 2 Arten von Anomalien welche die dir zum verhängnis werden und solche die anderen zu Verhängnis werden.

Ihr wurde bewust in was für einer Gefahr sich Vladimir befinden musste wenn er hier immer wieder so rein und raus kam und nun nicht mehr wiederkam.
Tier bot ihr Vodka an aber sie lehnte ab Ich trinke nicht mehr habe böse erfahrungen gemacht wie ich Betrunken war. Naja auch wenn ich auf die Art meinen Vlad kennen lernte sie musste an das denken was geschene war und kicherte.
Nun steckte sie auch die Waffe wieder weg und zog ihre Kapuze wieder über den Kopf

Rook

Gläubiger
Bee lud ihre Waffe wieder voll nach und steckte sie ein. Sie lief neben Fuchs her und zündete sich ne Kippe an. Fuchs, willst du auch eine rauchen? fragte sie sie und hielt ihr die geöffnete Zigarettenschachtel hin.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wulf berührte Sam an der Schulter und zeigte dann auf den Wodka.
"Trink lieber einen Schluck. Das soll angeblich ein wenig gegen die Strahlung helfen. Die tut einem nicht gut. Vor allem als...."
Wulf stockte. Er brauchte einen Moment bis er sagte "Du weißt das das Thema Kinder für jede Frau die längere Zeit in der Zone bleibt gelaufen ist, oder?"
Dunkel Wulf rechnete damit das Tier für diesen Kommentar ausrasten würde, aber Wulf hielt es für anständig Sam darüber zu informieren.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Ich rauche auch nicht mehr... Ich Lebe gesund. Esse gesund... sie grinste schräg bei diesen Worten.
Mein Mann macht beides Rauchen und Trinken erm eint immer das sind seine Freunden die er auch hier in der Zone genießen kann.

Dann sagte Wulf das was
WAS? Wenn ich hier länger bleibe kann ich keine Kinder mehr bekommen?!? sie war geschockt. Sie konnte nie mehr Kinder bekommen.
DESWEGEN HAT ES ALL DIE MALE NIE FUNKTIONIERT! Und ich dachte immer das das ich Unfruchtbar wäre dabei hat ER den Schaden und
wuste das warscheinlich auch noch
Für Samantha brach eine Welt zusammen Bye klein Wasili Bye Junior Sam Sie hielt sich dabei den Bauch.
Sie nahm Ruckartig die Flasche aus Tiers Hand und nahm einen große Schluck Ahhhhh!

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
/Ahhhh. Scheiße, nein!!!/ dachte sich Wulf. Er zog ihr die Flasche weg bevor sie zu viel trank und hielt sie wieder Bee hin.
"Bei Männern kenne ich mich nicht so aus. Ich meine mal gehört zu haben das es bei Männern nicht so schlimm ist." versuchte Wulf die Situation zu retten. Er blieb zwar gelassen, wollte das aber unbedingt wieder hinbiegen.
"Außerdem kann man ja auch Kinder adoptieren. Währe doch auch eine Lösung."
Das das nun nicht wirklich die Gold-Lösung war merkte Dunkel Wulf selbst ziemlich schnell.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

ICH WILL SELBER KINDER KRIEGEN! KEIENE ADOPTIEREN VERDAMMT!
Wenn ich Ihn wiederhabe zerre ich ihn hier raus und zum Arzt die sollen Prüfen ob er impotent ist!
Und wenn er sich weigert werde ich es selber Prüfen!

Langsam beruhigte sich Samantha wieder
Ok ruhig Samantha....Es wird sich alles klären...und mehrmals Sex am Tag mit nen haufen Blindgängern ist auch schön....
Sie schaute Wulf böse an. Sie holte tief Luft und schaute dann wieder freundlich
Danke für die Warnung Wulfi
Sie fühlte sich irgendwie trotz des Ärgers gut was wohl am Vodka lag.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Lass dir nichts erzählen die gefahr kann man einfach umgehen indem man imemr eine qualle dabei ahtt die neutralisiert Strahlung und hält das Niveau normal außerdem ist die Strahlung hier nicht so schlimm ... ich hab schließlich auch eine Tochter.
Teacher blieb stehen und drehte sich um.
sooo da währen wir, wulf tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen aber ich sagte eine nicht DIE Müllhalde. ihr solltet aufpassen hier ist alles voller Anomalien ein neuling ist hier heute Nacht rein gelaufen und naja teacher zeigte auf einen Fleck wo der boden rot gefärbt war und lauter zersplitterte knochen und zerfetzte körperteile lagen.kein schöner tot. das problem ist er hatte eine kiste mit wichtigen dokumenten dabei und die brauchen wir jetzt, ausserdem könnt ihr hier glaich mal sehen obs Artefakte gibt, hier gibt es die anomalien vortex und Karussell also aufpassen wo ihr hintretet

hier mal ein bild der halde

Sith14

Ordenspriester
tier zeigte mit dem finger auf euf einen koffer der sich ind einer anomalie kreist und sagte endweder ist der es oder es wird langweilig

Zuletzt bearbeitet:

Rook

Gläubiger
Bee staunte nicht schlecht. Sowas hatte sie natürlich noch nie gesehen. Sie zog ihre beiden Berettas. Ich weiss, wie wir das da runterkriegen. Dann eröffnete sie das Feuer auf den sich drehenden Koffer.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Samantha schaute auf den Blutfleck Igitt.... Ihr kam das Essen fast wieder hoch aber sie fasste sich.
Dann über schaute sie diesen Öden Fleck es gab kommische verwirrungen in der Luft
die sie lieber meiden würde. Auserdem es gab haufenweise zeugs was hier rumlag meistesn Müll wie sie sah aber auch einiges gutes Ich glaube der der hier zerfetzt wurde... hat seine sachen gleich mit zerstreut Sie schaute vor sich auf die Blutigen fetzten von einen ehamligen Stalker anzug
Tier zeigte auf einen Koffer der in einer dier Luftverwirrungen war Und wie sollen wir daran kommen? auserdem
Samatha zeigte auf einen Koffer der Zwischen ein paar alten Fässern lag Da liegt auch einer....

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
+
Teacher schlug Bee auf den arm und die schüsse gingen in den boden
BIST DU DENN BESCHEUERT!! WOFÜR HAST DU EIGENTLICH DIE BIRNE AUF DER RÜBE.
er verpasste bee einen für seine Verhältnisse sanften schlag auf den kopf.
ERST DENKEN DANN SCHIESSEN !! wenn du das ding trifst fleigt es durch die gegend und ist nicht mehr zu gebrauchen

Der koffer ist direkt Im zetrum eines vortexes hier ist es nicht gefährlich solange die anomalie nicht ausgelöst wird um den koffer herauszubekommen müsst ihr schnell sein und das ganze haben bevor sich die anomalie aktiviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben