[Beendet] [Abgebrochen] S.T.A.L.K.E.R. Ruf der Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Samantha hatte sich gerade erleichtert und kam wieder aus der Ecke.
Huch war das nicht Wulf da vorne? dachte sie wie eine Person um die Ecke weck bog.
Sie lief ihn leise hinterher und wollte ihn erschreckend aber seine Privatsspähre wollte sie dennoch waren vielleicht war er ja auch gerade am Morgendlichen Geschäft machen.
Sie stand nun direckt an der Ecke und lehnte sich an die Wand
Naaa Wulfi Auch schon Wach? kicherte sie um die Ecke Sorry wenn ich dich gerade störe.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Bei Fuchs Worten drückte Wulf sich die Maske ins Gesicht und drehte sich um. Aus der Drehung heraus warf er sein Kampfmesser.
Das Messer knallte neben Fuchs Kopf in eine Holzlatte und blieb leicht wackelnd stecken. Gleichzeitig richtete Wulf seine Pistole auf Fuchs.
"Verdammt Fuchs! Schleiche dich nie wieder so an mich ran!!!" Sagte er wütend, dann steckte er die Waffe weg.
Schnell befestigte er seine Maske wieder richtig und ging zu Fuchs um sich sein Messer wieder zu holen.
"Alles in Ordnung Fuchs?", fragte er als er merkte das er etwas heftig reagiert hatte.

Sith14

Ordenspriester
tier hatte mitbekommen wie sich die beiden aus dem keller verkrümelten. er stand auf und jack folgte ihm auf den fersen. tier ging die treppen hoch und hörte den regen. eigendlich moche er den regen doch hier hatte regen nichts gutes zu bedeuten. er ging in den regen und erleichterte sich an einem baum. was jack ihm gleich tat. dann als er schon wieder fast am feuerplatz war holte er die wurst aus der tasche und gab jack wie gewohnt die hälfte. er stellte sich am kellereingang unter und genoss das friedliche plätschen des regen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Samantha war erschrocken wie das Messer vor ihr im Holz stecken blieb.
OH Gott bitte töte mich nicht!!!
Sie schreckte zurück und sackte zu Boden
Ich wollte dich nicht erschrecken ich wollte nur Guten Morgen sagen! Bitte bitte
Sie hatte die Augen geschlossen. Und die Arme über den Kopf gehoben.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wulf war von Fuchs Reaktion erschrocken.
/Scheißendreck./
Mit ruhiger Stimme sagte er, "Sam. Ich tue dir nichts. Ich habe mich nur erschrocken. Bitte steh auf."
Er hielt ihr die Hand hin und hoffte sie würde sie ergreifen.

Sith14

Ordenspriester
tier und jack hörten den schrei von fuchs. er sprintete sofort los und auch jack war ihm in den hacken. etwas abseits hinter einer ecke sah er wulf der nach fuchs griff. tier blieb stehen und zielte mit seinem jagdgewehr auf wulfs kopf wären jack anfing zu knurren.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Samantha schaute ihn an
Erlich? Ich.... das kam so plötzlich... ich bin froh das ich gerade war sonst bräuchte ich nun ne neue Hose... hehe
Sie grinste schräg und nahm Wulfs hand um sich hochzuziehen.
Sie holte tief luft und sagte laut
Es tut mir leid das ich mich an dich angeschlichen habe. Ich wollte nur Guten Morgen sagen also Guten Morgen!

dabei verbeugte sie sich wie sie es in Japan Filmen immer gesehen hatte.

Ich werde demnächst aufpassen was ich mache sie sagte das und drehte sich um und sah wie Tier mit seinen Gewehr auf sie Zielte. schalgartig war sie wieder am Boden Tier was machst du da?!

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Entschuldigung Sam. Dir auch einen guten Morgen. Jetzt sind wir beide wenigstens wach.", sagte Wulf recht amüsiert, dann sah er Tier und sagte, "Tier du Tier. Hör auf die Waffe auf Sam zu richten, verdammt!"
Wulfs Hand glitt in Richtung seiner Waffe.

Sith14

Ordenspriester
tier grinste und sagte es ist nicht fuchs kopf in meinem visier. also behaupte nich so nen scheiß. tier war bereit bei der kleinsten regung zu schiessen und in der zone kümmerts keinen wenn irgend ein neuling stirbt. seine muskeln waren wie bogensehnen gespannt.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Samantha stellte sich zwischen Wulf und Tier Stop nein du verstehst das Falsch! das war ein versehen! Ich habe mich angeschlichen da hat er gedacht ich wäre ein Feind!
Sie schaute Tier an Ich Wünsche dir auch einen Schönen Guten Morgen Tier und auch dir Jack und nun nehm die Waffe weg.. bitte

Samantha wollte nicht das irgnedwer wegen ihr das Zeitliche Segnet.

Sith14

Ordenspriester
tier war ein ausgezeichnetter schütze aber er war ja hier um fuchs zu helfen und nicht um sie an zu greifen. er sah wulf an und sagte bei deiner ausblidung solltest du wissen das du deine finger in so einem fall lassen solltest. ach und das war fehler nummer 2 beim dritten war es dein letzter. er steckte die waffe weg und legte die hand auf fuchs schulter und fragte ist wirklich alles in ordnung? wenn nicht dann...

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Du bist dir ja sehr sicher das du mich getroffen hättest, Tier."
Wulf wischte sich etwas Staub von der Schulter und folgte den beiden dann. Er holte sie ein und sagte im Vorbeigehen, "Kommt. Wir gehen zu Teacher. Mal schauen wann es losgeht."

Die drei sammelten Bee auf und gingen dann zu Teacher der zur Zeit unten beim Händler war.
"Teacher. Wir sollten uns bei dir melden." sagte Dunkel Wulf als er und die anderen in den Keller kamen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Samantha folgte den 3en wieder hatte aber derweil wieder ihren PDA rausgeholt und schaute sich Daten und Informationen an.

Dann traffen sie auf Teacher der gerade mit dem Händer redete
Sie drehte sich zu Wulf und zog ihn ein wenig runter Es tut mir leid das ich dich überrascht habe aber ich schwöre ich habe nicht zugesehen bei deinen Geschäft!
Sie nahm an das er in ruhe eine Stange Wasser in die Ecke gestellt hatte und daher ungestört sein wollte.
Was er wirklich gemacht hatte war ihr nicht bekannt, aber sie würde auch nicht nachfragen.

Dann Beugte sie sich zu Tier Danke das du mich so energisch Beschützst wenn wir das hier alles überstanden habe Verspreche ich dir gebe ich dir eine große Entschädigung!
Ihre Stimme hatte sich bei den Worten immer leiser angehört damit das keiner mitbekamm.
Samantha hoffte das Tier dadurch nicht auf Falsche gedanken kommen würde oder es falsch verstand.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Ah ja Wolf sagte das ihr mitkommen wollt, die sache is die das ich leute brauche die mich persönlich begleiten udn da nehme ich nicht jeden x beliebigen. ich kenne euch zwar noch nicht sehr lange aber keiner von euch macht auf mich den eindruck als würde er jemandem der ihm traut in den rücken schießen... naja keiner außer Tier vielleicht. er lächelte bei diesen Worten. naja auf jedenfalls müsst ihr wissen das das nicht ungefährlich wird aber es auch gute Ausrüstung gestellt gibt sidorowitsch schaute bei diesen worten auf.
ja ich bin bereit euch bin zu einem gewissen maße auszurüsten aber es gibt ein Limit

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wulf murmelte Fuchs noch zu das er sich nur das Gesicht gewaschen habe, dann wand er sich an Teacher.
"Wir schießen nicht auf unsere Verbündeten, Teacher. Nur auf gute Freunde, nicht wahr Tier?"
Der Sarkasmus in Wulfs Worten war deutlich rauszuhören.
"Tier. Was erwartet uns den so in etwa? Strahlung? Mutanten? Soldaten?"
Wulf ging schon im Kopf durch was er sich besorgen könnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben