[Beendet] [Abgebrochen] S.T.A.L.K.E.R. Ruf der Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Dunkel Wulf stand eine Weile oben am Kellereingang und wartete nur. Dann kam ihm ein Gedanke. Er schaute das niemand sonst in der Nähe war und sagte dann so laut das Fuchs es hörte, "Was? Nein da ist nichts bestimmtes unten. Gehen sie ruhig runter wenn sie einen Platz zum Schlafen brauchen."
Er wartete einen Moment und rief dann, "War nurn Spaß Fuchs."

Sith14

Ordenspriester
tier der sich umgezogen hatte. pfiff er einmal laut und jack kam angerannt. tier ging zu teacher und sagte bin so weit. er setzte sich hin und reinigte sein jagdgewehr...

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Samantha Schrie hoch Wulf, Nein! Ich Reiß dir die Eier ab! bevor er sagte das es nur Spaß war.
Nicht witzig murmelte sie und zog den Anzug an. Er war eng aber passt trotzdem gut zu ihr.

Samantha brauchte eine gewisse zeit bis sie wieder aus dem Keller kam. Nun in diesen Engen Anzug der nicht wirklich Sauber war. Sie hatte ihre Hosen in den Rucksack gestopft und nur die eine Jacke noch übergezogen.
Ich hoffe mal das mir das nicht meine Unterwäsche versaut, die war Teuer. seufzte sie wie sie zu Wulf hochkam.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Dann trag deine Unterwäsche halt nicht und pack sie in Rucksack. Da wird sie bestimmt nicht schmutzig."
Wulf klopfte Fuchs auf die Schulter, "Sieht aber gut aus. Lass uns zurück zu Teacher gehen."
Die beiden machten sich auf den Weg zurück zu Teacher.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Samantha nickte. Ja Wulf du hast recht ich sollte garkeine Unterwäsche tragen... am besten laufe ich noch nackt rum.
Sie sagte das in einen Sarkastischen Ton und stellte sich dann mit Wulf zu Teacher und Tier welche schon am warten waren.

fehlt ja nur noch Bee.

Rook

Gläubiger
Bee kam mit einem finsteren Gesichtsausdruck wieder. Dieses geizige Arschloch wollte mir ums verrecken kein Scharfschützengewehr geben, also hab ich halt das Baby hier genommen... Sie hatte eine TRs 301 geschultert.
Also, was machen wir jetzt so schönes?

Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Na endlich alle sind soweit gewöhnt euch an eure Ausrüstung wir werden gleich losgehen
Teacher schaute sich im lager um 2 gruppen voller stalker waren Abmarsch bereit.
Wir haben die ganze sache vorverlegt da wir bereits jetzt genug Leute zusammen haben. es Geht direkt in den Sumpf,eines der äußersten gebiete der Zone. Der Sumpf istr Extrem gefährlich und das OBWOHL er ein Randgebiet ist. Teacher beobachtete wie die ersten beiden gruppen los gingen früher war im sumpf das lager der Clear Sky Fraktion. diese wurde aber vor etwa einem jahr komplett vernichtet und seitdem ist der sumpf immer übler geworden. aber Clear Sky hatte wissen und technik zur Verfügung die allen helfen könnten sollten wir sie in die hände bekommen. wir gehen al kleiner gruppe rein direkt neben dem Militär Lager ist ein alter tunnel diesen werden wir nehmen die wachen werden nicht auf uns feuern solange wir und ihnen nicht zu weit nähern. Noch Fragen ?

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Samantha nickte wie Teacher ihn sagte das sie in einen Sumpf gehen würden.
Sie zog ihren PDA raus und schaute sich Gebeitsinforamtionen an.
Oh Gott... das kann ja was werden.
Sie schaute die Maße an Stalkern an. Auser ihr und Bee gab es keine Frauen
Ja ich habe eine Frage.. ist es nicht ein Potenzieler Ort für Banditen wenn dort so ein lager ist?
Sie sah runter, steckte den PDA weg und zog ihre Makarov raus um zu schauen ob damit alles ok war.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wulf befragte seinen PDA zum Sumpf, fand aber nur einen Information zu dessen Lage und einen Hinweis darauf das es dort gefährlich sei. Außerdem soll der Sumpf ziemlich sumpfig sein. Das stand jedenfalls im PDA.
"Das wird ja richtig entspannend. Schlammpackungen für Haut und Haar."
Auf Fuchs Frage antwortete er, "Ich gehe mal davon aus das Banditen unser geringstes Problem sein werden. Leider."
Nebenbei sorgte Wulf dafür das seine Magazine (10x30 Schuss für das Sturmgewehr, 10x8 Schuss für die Desert Eagle) an verschiedenen leicht erreichbaren Orten untergebracht waren (Partisanen Trick).

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Hehe ne Schlammpackung fürs Gesicht wäre nichts schlechtes... sie kicherte über diesen Witz von Wulf.
Aber ich habe ungern Dreck im Gesicht... ich werde verrückt wenn ich mich nicht Waschen kann.. sie schauderte ein wenig um ihren Worten ausdruck zu verleihen.
Ich weis ziemlich Mädchen haft aber ich wurde so erzogen. Bestimmt werde ich auch mal knall hart wie Bee sein..

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

also wenn du dich nicht dreckig machen willst habe ich schlechte Nachrichten für dich auch das duschen wird wohl erstmal nichts, so als erstes ziel werden wir die alte kirche ansteuern wenn wir erstmal im sumpf sind ich werde auf keinen fall nachts unterwegs sein außerdem fürchte ich wird es demnächst zu einer emission kommen mit diesen worten bedeutete er den anderen ihm zu folgen und sie machten sich auf in richtung des Sumpfes

(übrigens möchte ich alle bitten ihre Ausrüstung zu aktualisieren. munition ahbt ihr auch nicht unbegrenzt für sturmgewehre hatt jeder 10 und für Pistolen auch 10 tier hatt 80 schuss schrot und 20 gewehr Munition sam. hatt 20 magazine für die pistole)

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wulf lachte leise und ging zu Fuchs.
"Eine Schlammpackung kannst du gerne haben, wenn wir da sind."

Das Tempo das Teacher vor gab war stramm. Kein Problem für Dunkel Wulf, aber Fuchs spürte es irgendwann in den Beinen.
"Alles klar Fuchs?"

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Sie grinste ihn Schräg an und versuchte so gut sie konnte schritt zu halten.
Ja es geht noch ist nur ein strames Tempo. Ich bin kein Ausgebildeter Soldat oder sowas... Samantha versuchte wenigstens mit Wulf tempo zu halten der wohl nur aus vorsicht in ihrer nähe blieb.
Oh Gott... Und dann giebt es hier nichtmal Duschen oder sowas? keine Badewannen?
Ich glaube das wid für mich hier schlimmer wie für alle anderen die mitkommen...

Rook

Gläubiger
Bee hatte ihre neue Waffe im Anschlag. Banditen sind also unser kleinstes Problem, was? Na und wenn schon, ich werd sie platt machen, was immer sie auch sein mögen. Hey Fuchs, vielleicht bekommst du jetzt auch die Gelegenheit, was abzuknallen. Bee grinste böse. Bin mal gespannt, ob sie überhaupt trifft...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben