[Beendet] [Abgebrochen] S.T.A.L.K.E.R. Ruf der Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wulf ging tatsächlich langsamer damit Fuchs nicht so zurück blieb. Das währe einerseits gefährlich gewesen und anderer seits unfair.
"Keine Sorge. Den Geruch bekommt man nicht mehr mit wenn man ihm eine Zeit lang ausgesetzt war. Immer schön weiter atmen Fuchs und nicht ans Laufen denken, irgendwann merkt mans nicht mehr. Denk lieber an deinen Mann. Genau. Erzähl mir von deinem Mann!"

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Samantha fing an sich unbewust an Wulfs Ärmel festzuhalten.
Mein Mann? wenn ich es im groben sagen woltle er ist wie du!
Er ist Lieb und Nett zu mir.
Er bringt mir immer tolle sachen mit wenn er aus der Zone wiederkommte. Nichts hier raus eher sache die er auf den Weg nach Hause gefunden oder gekauft hat.
Obwohl, er hat mir 1 mal einen Teddy nach Hause mitgebracht. Braun, Plüschig der war wirklich aus der Zone er hat ihn in einen Dorf gefunden.. in einen Haus oder Laden.

Sie dachte kurz nach.
Ich nenne den Bär Mir und Schlafe mit ihn in einen Bett ich weis Kindisch, aber er erinnerte mich immer an Vlad.
Ihre Müdigkeit war wie weggeblasen und sie konnte gut mit Wulf mithalten.

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wulf antwortet nicht direkt auf Fuchs Worte, er lies sich ein wenig Zeit, "Ich finde es nett von dir das du mich mit dem Mann den du liebst vergleichst. Das ist ein interessantes Kompliment."
Während er sprach ordnete Teacher an das sie einen kleinen Umweg machen würden um einigen Schattenhunden und Anomalien auszuweichen. Nichts großartiges. In Fünf Minuten würden sie wieder auf ihrem alten Kurs sein.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Samantha kicherte Wulf an.
Du bist halt genau wie er. Ok er ist warscheinlich älter wie du und hat mehr Erfahrung in der Zone wie wir alle hier zusammen. Aber er ist dir dennoch ähnlich.
Samantha schaute dabei verstohlen zu Teacher
Aber auch er ist nicht unfehlbar er hat mir manchmal Abends im Bett nachdem Sex von seinen Abenteuern hier erzählt. Er hat nie gesagt es ist Gefährlich hier aber Abenteuerlich
alle male!

Sie gestikulierte mit der Freien Hand einen Großen Berg. Wärend sie sich mit der anderen immernoch an Wulf festhielt.
Er war mal auf einer Großen Müllhalde und hat dort nach etwas für einen Ort gesucht den er nur als Bar benannte.
Stand auf einer Platte die sich dann mitsamt ihn löste und er mit ihr den Müllberg runtersurfte. Hat davon auch nen böse Kratzer an der Seite bekommen was nun ne Narbe ist.

Sie grinste nun breit. Er war manchmal schon ein Tollpatsch... Hoffendlich du nicht auch Wulf

Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

nach etwa einer halben Stunde erreichten sie die Randgebiete des Sumpfes
Da währen wir. Vor ihnen erstreckte sich der sumpf mit seinem meterhohem grass und den Tümpeln. es wehte ein leichter wind und hin und wieder waren geräusche zu hören wie es sie nur in der Zone gab.
Teacher holte sein funkgerät hervor.Hier Teacher wie ist euer Status Die schnarrende Antwort kam einige Sekunden später

Hier Seroff bis dato nichts besonderes ein paar Hunde mehr nicht.

Hier Nef haben bis dato ein paar Anomalien umgehen müssen aber liegen immer noch gut im Zeitplan

Sehr gut wir sind gerade im sumpf angekommen udn machen uns jetzt auf den weg zur Kirche daraufhin schaltete Teacher das gerät aus und nahm seine waffe
ok passt auf wo ihr hintretet

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Ich wurde 6 Jahre lang dazu ausgebildet nicht tolpatschig zu sein. Ich habe nicht vor meine Ausbildung in nächster Zeit zu vergessen. Klingt aber nach Spaß was dein Mann da gemacht hat, könnte man vielleicht als neue Sportart in der Zone einführen."

Etwas später kamen sie beim Sumpf an. Wulf hielt Fuchs kurz an, "Geh am besten hinter mir und folge mir genau. Ist wohl am sichersten für dich."
Er zog sein Sturmgewehr vom Rücken und prüfte es auf Einsatzbereitschaft. Dann hielt er es locker in beiden Händen und folgte Teacher.

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Samantha nickte Wulf zu und Zog ihre Makraov raus sie schaute ob sie Entsichert war und hilet sie starr nach unten.
Ich werde nicht von deiner Seite Weichen.
Der Sumpf sah schlimm aus und an einigen stellen sah es so aus als würden Gliedmaßen aus den Boden ragen. Es könnten auch nur Äste sein aber auf die Idee kam SIe gerade nicht.
Es roch kommisch weswegen sie kurzerhand ihre Gasmakse überstülpte das Atmen wurde schwerer aber sie fühlte sich sicherer.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Fuchs? Du hast doch nicht etwa grade deine Waffe entsichert? Währe besser wenn du dir angewöhnst deine Waffe erst direkt im Kampf zu entsichern. Schützt vor dummen Patzern.", sagte Wulf freundlich. Dann fügte er noch hinzu, "Und setze die Maske ab. Nur Deppen setzen sich Gasmasken auf ohne das es nötig ist.", .....Stille..... "Okay, vergiss den Teil mit den Deppen. Setze einfach nur deine Maske wieder ab. Sonst wirst du in ein paar Minuten keine Puste mehr haben."

Wulf hielt genau ausschau nach möglichen Gefahren. Er dachte für einen Moment etwas im Sumpfwasser gesehen zu haben, tat es dann aber als Einbildung ab.

Rook

Gläubiger
Bee zielte mit dem Sturmgewehr in die Sümpfe. Nichts zu sehen... Noch nicht. Sie folgte den anderen und entsicherte ihre Waffe. Kommt doch alle her... Ich verpass euch ein schönes Loch in euren Drecksschädel... Nebenbei hörte sie Wulf zu. So, dann bist du ja der größte Depp von uns allen, du trägst deine hässliche Maske ja ständig. Wir kennen ja noch nicht mal deine Visage. Das macht mich langsam krank, du Freak.

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Samantha Sicherte wieder die Waffe.
Oh ok... Auf das Kommenatr mit der Maske ging sie nur leicht ein.
Nicht nur Deppen tragen immer eine Maske, du ja auch also.
Sie zog ihre runter so das diese nun an ihren Hals hing.
Ich dachte nur das ist Sumpfig und vielleicht sind hier Gase..

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wulf schüttelte den Kopf und sagte, "Ich sagte jemand der unnötiger Weise eine Gasmaske trägt ist ein Depp. Bei mir ist es aber notwendig. Es ist mir übrigens egal das du Panik bekommst wenn du das Gesicht deiner Gefährten nicht zu sehen bekommst, Bee."
Wulf konnte Bee absolut nicht leiden. Für ihn wirkte sie genau wie die Art Person die ihn damals im Stich gelassen hatten.

Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Schanuze!! Vorallem du Bee. Teacher war stehen geblieben vielleicht solltet ihr weniger labern und mehr auf eure Umgebung achten er schaute die anderen finster an. vorallem von dir hätte ich mehr Disziplin erwartet Wulf ich dachte du warst so gut ausgebildet

Rook

Gläubiger
Bee äffte Teacher hinter seinem Rücken nach und zeigte ihm den Stinkefinger. Was denn? Ich hab nur meine Meinung gesagt, Herr Kommandant.

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Samantha war bei dne Schroffen Worten Teachers zusammengezuckt.
Sie lief nun nur noch schwiegend und sich umschauend hinter Wulf her.
Ich wollte nichts böses... dachte sie sich und beobachte die Umgebung.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wulf ging weiter nach vorne und verringerte seinen Abstand zu Teacher.
"Wer sagt dir das ich nicht grade wegen meiner Ausbildung mit den anderen rede? Wir infiltrieren nicht und das meiste was uns gefährlich werden kann bemerkt uns wahrscheinlich auch so, also kann man die Geräuschdisziplin vernachlässigen. Außerdem weiß man das es dem Hintermann gut geht, wenn er mit einem redet."
Während er sprach half er Fuchs über einen Tümpel, über den man springen musste.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben