[Beendet] [Abgebrochen] S.T.A.L.K.E.R. Ruf der Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wulf war nicht wirklich der Überflieger wenn es darum ging jemanden zu trösten. Aber er gab sein Bestes als er sagte, "Das Tier tot ist, ist nicht deine Schuld. Er ist gestorben als er dich retten wollte. Ich glaube es währe nicht in Tiers Sinne das du jetzt Trübsal bläst. Lass ihn nicht umsonst gestorben sein und bemühe dich dein Ziel jetzt erst recht zu erreichen. Denk jetzt nicht mehr darüber nach. Wir haben viel zu tun und mit negativen Gedanken im Kopf bekommt man nichts Vernünftiges zu Stande."

Wulf wollte eigentlich noch auf eine Antwort von Fuchs warten, aber das Kurzstrecken Kom von Wulfs PDA plärrte los.
>>Hallo? Kann uns jemand hören, hier sind Eye und Zwerg, hört uns jemand? Wir sind an einen Bauernhof angekommen und rasten hier. Er schaut nach einem guten und sichern platz aus. Falls es jemand hört sagt es bitte.<<
"Was zum? Das ist jetzt nicht wahr, oder?" Wulf stand auf und sah vorsichtig aus einem Fenster.
Im Hof standen zwei Stalker die sich berieten.
Wulf rief, "Ja wir hören euch. Und ihr solltet euch etwas besser umgucken wenn ihr einen verlassenen Bauernhof betretet, sonst schießt euch noch irgendwann wer den Arsch weg."

Zero-X

Gottheit
Eye schreckte hoch als er angesprochen wurde und auch Issac zuckte Stark zusammen, Automatisch duckte er sich und hob seine Waffe in Richtung des Bauernhauses Issac tat es ihm nach.
Was zur? Seit ihr von Teachers Gruppe?

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sam muste ein wenig grinsen.
Die gleichen Worte.... Sie zwinkerte ein paar mal mit den Augen Was? Wulf? Sam fühlte sich als hätte sie lange geschlafen.
Samantha nahm ein Taschentuch raus und putzte sich die Tränen vom Geischt ab.
Du hast recht Tier hätte es sicher nicht gewollt. Ich werde mich bemühen am Leben zu bleiben! Tiers tot wird nicht umsonst gewesen sein... Wulf ?
Wulf war aufgestanden und hatte was aus dem Fenster gebrüllt.
Wie Sam rausschaute standen da 2 Leute Wulf da ist ein Stalker....und ein Hobbit? Der ist aber klein.. Sam hielt sich an Wulf fest.
Die sind freundlich oder? Antworte du ihnen...

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Ja wir gehören zu Teacher. Kommt rein.", rief Wulf den beiden zu. In sein Funkgerät (PDA) sagte er, "Teacher. Da sind zwei unserer Stalker. Sieht nicht so aus als hätte sonst noch wer überlebt."
Wulf war weiterhin wachsam da er nicht zu leichtsinnig sein wollte. Immerhin könnte es sich auch um Banditen handeln.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Was überlebende!? Teacher warf einen blick auf die beiden.
Hmm jaaaa die waren bei Serof in der gruppe. Ok ihr könnt reinkommen Teacher entriegelte die tür und lies die beiden neuen rein.
So Setzt euch und erzählt mir bitte was Genau da passiert ist. und vor allem wie ihr beiden überlebt habt Dann ging Teacher Zu wulf Und legte ihm den arm um die Schulter und fing völlig ruhig aber bestimmt an zu Sprechen.
Wegen vorhin ... ich lasse nicht so mit mir reden das wir uns da klar sind unter anderen Umständen hätte dir das ne Abreibung verpasst aber ich wollte das nicht mit Rücksicht auf sam. und ja Ich habe Registriert was du mit der Sumpfkreatur gemacht hast. OK!? Teachers stimme Blieb Ruhig und lies nicht viel zweifel daran das er wusste wie eine Konfrontation ausgehen würde, dann lies er wulf stehen und setzte sich Zu den beiden anderen Stalkern um sich Ihre Schilderungen anzuhören

Zero-X

Gottheit
Im Grunde war es ganz Simple, wir wurden kurz vor diesen Wasserturm aufgehalten von Blutsaugern. Wir haben sie zuerst gesehen aber dann wie sie uns entdeckt haben war es das typische verhalten. Serof sagte uns wir sollen zum unterstand Deckung suchen, jedoch haben wir nicht damit gerechnet das es mehr als zwei Waren. Eye überlegte kurz.
Im Moment wo wir da waren drückte Serof mir denn RPG in die Hand und Zwerg die Munition und unter Feuerschutz sind wir auf den Turm, Serof hatte schon was von der Chimäre erwähnt aber wir hatten andere Probleme.

Er verfiel nochmal in gedanken Hätte Serof nicht das Flimmern am Turm gesehen währen wir tot.
Naja von oben waren wir sicher und uns wurde durchgegeben wo wir ungefährt hinfeuern sollten um die Blutsauger zu vertreiben, wir haben sie auch erwischt aber dann mit einen gebrüll brach dieses riesige rote Fleisch etwas durch durchs gestrüpp und schlug sofort auf die Männer ein. Wir haben versucht zu reagieren jedoch war es einfach schneller. Nachdem es die Blutsauger vertrieben hatte von unseren Männern, also seiner beute, ist es durch denn Sumpf in unserer nähre umher gezogen.
Eye setzte denn RPG ab, und betrachtete ihn. Zwerg hat ihn mit einer Schrott ladung am Kopf getroffen und wie es dadurch abgelenkt war und in rage könnte ich ihn auch mir einer Rakete treffen. Jedoch anscheinend nur einen Streifschuss denn wir haben mit den Ferngläsern keinen Körper entdecken können.
Er schaute Zwerg an und überlegte nochmal ob er was wichtiges vergessen hatte Der Angriff, am Wasserturm, der RPG und achja.
Wir haben zum finden von euch denn ungefähren weg genommen denn wir vorher gegangen sind und haben an und an Versucht jemanden zu funken. Uns war relativ egal wenn wir finden Hauptsache wenn, Zwerg hatte dann irgendwann gesagt das hier ein gut befestigter Bauernhof ist zum verstecken und abwarten.
Das wars dann eigentlich.

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wulf erwiderte nichts auf Teachers Drohung. Einerseits war er sicher das er Teacher in den meisten Situationen Kampftechnisch überlegen war, andererseits war Wulf wirklich ein wenig unfreundlich geworden und Wulf wusste wie schlecht unnötige Streits für die Kampfmoral waren. Also beließ er es dabei.

Nach einem Moment ging er zu Teacher und den beiden Neuankömmlingen. Eye war grade fertig mit seiner Erzählung, da sagte Wulf, "Ich meinte das vorhin ernst. Wenn ihr in so einen Unterschlupf wie diesen Bauernhof kommt solltet ihr euch ordentlich umgucken bevor ihr euch so exponiert mitten ins Freie stellt. Stellt euch mal vor ich währe ein Bandit mit einer Maschinenpistole gewesen..."

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Teacher Hörte sich Eyes Schilderungen an.
Ach verdammt... das klingt nicht gut und verwundet habt ihr das Biest. ich will nichts riskieren Heute abend Höchste Wachsamkeit ich fürchte das Vieh könnte euch beiden gefolgt sein. zum Glück is das hier ein massives Gebäude Teacher Stand auf und ging ans Funkgerät Verdammt Leute Hoch HOCH Die andere gruppe meldet sich nicht mehr Jeder sucht sich ne gute Position wo er das Gelände überblicken kann Eye und Wie war dein Name Issi ? ihr geht unters dach wenn ich was seht gebt ihr bescheit und nutzt den rakentwerfer nur auf mein Kommando. die Hinterseite is sicher da is alles voller Anomalien egal WAS uns angreifen sollte es wird von vorne kommen Teacher Kramte in seinem Rucksack und holte eine Kiste mit Granaten raus. Wulf Verteil die hier müssten für jeden 2 oder drei drinnen sein. und du bleibst dann bei Sam

SO Leute Teacher hatt eine Vorahnung und die ist Berechtigt also Eye Und Zwerg Haben EINE chimäre erwischt und sogar getötet aber da sind noch etwa 5 oder 6 weitere von den Viechern die hier bald auftauchen werden und von einem Psibegabten Pseudoriesen Angeführt werden (Anmerkung für wulf der ist nicht so schlimm das einzigste was wulf davon bekommt sind Kopfschmerzen )
Hier mal die Viecher
Bedenkt das Ein Pseudoriese Echt VIEL aushält bevor er zu boden geht und chimären auch nicht gerade zu den ungefährlichen Viechern gehören Der Pseudo KANN die wände vom Bauernhof einreißen was aber ein bsichen dauert die chimären sind nicht so stark aber wesentlich schneller als der Riese.

ich überlasse auch das mit den viechern da ich nicht weiss wies mit meienr Verfügbarkeit die nächsten stunden aussieht aknn sein das ich da bin oder auch nicht kann ich leider nich ändern

Zero-X

Gottheit
Achja kannst ihn einfach Zwerg nennen hatte Serof auch immer gemacht, ist nicht so umständlich. Eye nahm wieder denn RPG auf die Schulter und schaute sich um wo ein Aufstiegspunkt war um in denn Dachstuhl zu kommen.
Pack dir die Raketen und komm mir nach. Wir machen es einfach wie auf denn Wasserturm du lädst nach wenn ich geschossen habe.
Eye stieg auf ein paar alte morsche Kisten um in denn Dachstuhl zu kommen und richtete sich so ein das er alles griffbereit hatte. Komm nach Zwerg und sag wenn du zu klein bist um hier hoch zu kommen.
Mit einen Fernglas prüfte er die Umgebung ab auf Gegner und andere seltsam Vorkommnisse.
Sieht ja momentan noch ruhig aus.

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sam nickte zu dne Instruktionen von Teacher.
Sam wank den beiden neuen nur kurz zu und wartete erst garnicht einen plausch ab.
Sie ging mit Wulf der die Granten verteilte. Nur ihr gab er keine warscheinlich weil sie keine erfahrung damit hatte.

Wie sie und Wulf in einer Ecke waren suefzte Sam ihn an.
Es tut mir leid das du wegen mir Ärger bekommen hast. Aber ich fand es gut das du zu mir kammst. Teacher ist so Gefühlskalt auch wenn er eine Tochter hat wie er sagt.
Sie grinste ihn an. Du bist auch wenn ich dein Gesicht noch nie gesehen habe wärmer wie er...
Sie drehte Däumchen und redete weiter.
Was hälst du von diesen Eye und dem Hobbit? Ich finde sie Seltsam. ein wenig wie Dick und Doof... hehe

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ooc. Ah man Az. Wegen dir muss ich jetzt editieren.^^

"Jap, Dick und Doof trifft es ganz gut. Glaub aber die beiden sind im Gespann ganz fit. Gesehen wie die beiden zusammen arbeiten? Ich glaub das ist denen garnicht bewusst. Finds übrigens nett das du mich nicht für so kalt wie Teacher hältst.", sagte Wulf zu Fuchs. Dann ging er die Granaten an die anderen verteilen, Fuchs begleitete ihn dabei und prägte sich ein wie er vorging.

Nachdem er die Granaten verteilt hatte machte Wulf sich mit der Umgebung vertraut. Er prägte sich ein welche Geländemerkmal von Vorteil oder von Nachteil waren. Dann wählte er eine Position vor der aus er ein gutes Schussfeld hatte. Dabei achtete er auch darauf das sich die Position schnell 'evakuieren' lies. Schließlich entschied er sich für das Fenster einer kleinen Abstellkammer.
"Von mir aus können sie anrücken." murmelte Wulf, während er mit dem Fernglas aus dem Fenster spähte.

Zuletzt bearbeitet:

KBDwarf

Exarch
Issi schaute zu Eye und meint unverdrossen "Was heißt hier,... also mein Name ist Isaac Antokova" sagt er zum Schluss zu Teacher mit einen schmalen grinsen.

Sein Blick wanderte in der Gruppe rum. Sam winkte in seiner Richtung und er erwiderte es in dem er breit lächelte und zurück winkte. Er wollte was sagen doch dann unterbrach ihm Vladimir. "Ach, wieder mal allein drauf gekommen, oder wie Eye." ein leichtes grunz artiges Lachen kam aus ihm heraus. Doch dann schwang seine Laune wieder um und er sagte "Ich trete dich gleich hoch! Ich bin nur 10 Zentimeter kleiner als normal. Das ist nicht viel, Vladimir!"

Er packte sich die Raketen auf dem Rucksack und ging Eye die Treppen hinterher hoch. Als Vladimir das Fernglas aus seiner Tasche holt meint Issi der auf einer alten Kiste saß "Du wirst dir irgendwann das Auge ausschneiden und ab den "Augenblick" bist du mein kleiner Seeräuber" er grinste.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sam hatte sich die ganze Zeit mit Wulf unterhalten und war irgendwann eingeschlafen.
Der tot von Tier war ein Schock, ihr Krieslauf war sowas nicht gewöhnt.
Sie drückte wärend des Schalfens den Stein den Tier ihr Schenkte fest an sich.
Sie musste an Wulf denken im Schlaf und auch ihren geliebten mann,
weswegen sich beim schalfen Wulf..... ich liebe dich..... sagte.

Eher unbewust wie bewust drückte sie sich dabei auch noch an Wulf ran.

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wulf schlief im Gegensatz zu Fuchs nicht. Er erschrak bei ihren Worten und zog die Hand weg.
/Ach du Scheiße. Hoffentlich greift gleich irgendein widerliches Viech an damit sie aufwacht./, dachte sich Wulf ein wenig hilflos.
Zur Sicherheit warf er noch mal einen Blick aus dem Fenster.
"Hat sich da etwas bewegt?", murmelte er.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Wulf hatte richtig gesehen auf einmal sprang eine Chimäre auf den hof. als er sie sah begann Teacher zu Schreien.
Feuer Frei!! sie feuerten alle ihre Magazine auf das Vieh ab, die Chimäre Strauchelte und fiel mit einem dumpfen pochen zu boden zuckte ein paar mal und richtete sich dann jedoch wieder auf, sie war angeschlagen und einer ihrer köpfe war völlig zerstört aber Tot war das Biest noch immer nicht.
Scheiße!! nochmal!! eine weitere Salve und Die Chimär Brach Endlich Tot zusammen.
Ah endlich Drecksvieh Teacher wollte gerade aufstehen als 5 weitere chimären in Sicht Kamen. Was um alles in der welt !?! seit wan jagen die in so großen Rudeln SCHEISSE EYE ISAAC Feuert mit dem verdammten Raketenwerfer auf die Biester. solange sie noch weit genug entfernt sind Mit diesen Worten eröffnete er ebenfalls wieder das Feuer auf Die Mutanten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben