[Beendet] [Abgebrochen] S.T.A.L.K.E.R. Ruf der Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero-X

Gottheit
Wie ihnen gesagt wurden schulterte Eye denn RPG und Isaac machte die Raketen bereit.
Jetzt muss jeder Schuss sitzen. Im sieben Sekunden Takt zogen die Raketen in denn Weg der Chimären, die erste traff sogar eine am Kopf so das diese zumindest auf der Strecke blieb jedoch die restlichen könnte er nicht mehr erkennen wegen denn starken Rauch.
Aus dem Rauch brachen drei der Chimären raus und machten ihren weg weiter. Jedoch etwas langsamer und vorsichtiger.
Hey Zwerg gute Arbeit jetzt geht es aber weiter. Eye zielte genau auf den mittleren und feuerte sofort hörte er das neue Geschoss ins Rohr geschoben wurde jedoch versuchten sie auszuweichen was ihnen jedoch nicht gelang. Zwei von ihnen rannten ineinander und neben der dritten schlug die Rakete ein und wirbelte sie ein bisschen rum.
Sie werden intelligenter, verdammt
Die Nächste Rakete die abgefeuert wurde traf nochmal ganz gut und verletze eine sehr Stark am Kopf was sie jedoch nicht vom weiterlaufen abhielt.
Teacher die sind verdammt zäh! Noch eine Rakete verschoss Eye und diese landete direkt im weg der Chimären, eine machte einen Überschlag und musste sich auf rappeln das sie aber nicht vom anstürmen abhielt.

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wulf hatte Schwierigkeiten. Sein Sturmgewehr hatte genau einen Schuss auf die Chimäre die grade auf ihn zu stürmte abgegeben und bekam dann Ladehemmungen.
Fuchs befand sich neben Wulf. Sie war ziemlich verwirrt aufgewacht und brauchte einen Moment, aber dann begann sie überraschenderweise mit ihrer Pistole zu schießen. Niemand sonst schoss auf die Chimäre, so das sie einfach weiter auf Wulfs und Fuchs Fenster zu lief.
"Raus hier Sam.", rief Wulf. Fuchs gehorchte und auch Wulf kam einen Moment später aus der Abstellkammer gelaufen.

Die Chimäre sprang wie eine große Raubkatze durch das Fenster in die Abstellkammer. Tief geduckt sah sie sich nach ihrer Beute um, aber das einzige was sie fand war ein 'Geschenk' das Wulf ihr hinterlassen hatte.
Für einen sehr kurzen Moment beobachtete sie Wulfs Geschenk, dann ging sie darüber hinweg.
Es knallte und ein Schauer aus Knochen, Blut und Fleisch wurde über die Wände der Abstellkammer verteilt.

Wulf wollte grade etwas aufmunterndes zu Fuchs sagen, aber er kam nicht dazu. Stattdessen faste er sich an den Kopf und murmelte, "Kopfschmerzen... Was zum?"

Zur selben Zeit, außerhalb des Bauernhofes.
Etwas schweres bewegte sich mit klatschenden Schritten durch den Sumpf auf den Bauernhof zu. Sumpfgras Halme wurden platt gewalzt, ein Pseudoriese erschien. Er war mindestens zweieinhalb Meter groß und beinahe ebenso breit. Sein eines Auge war zugewachsen, dafür war das andere um so größer. Sonderbarer Weise zierte eine umfangreiche Haarpracht seinen Kopf.
Der Riese nahm sich die Zeit die Situation zu begutachten. Dann stampfte er auf den Bauernhof zu, genau auf die Stelle über der sich Zwerg und Eye verschanzt hatten.

KBDwarf

Exarch
Isaac sah voller Entsetzen den Riesen der auf sie zu kam. Er riss die Außenmauer des Hofes ein. "Was schießt du auf die dämlichen Chimären! Knall lieber auf das Vieh dort!" sagte Antokova in dem er die nächste und somit auch vorletzte Rakete in der RPG steckte.

"Ziel auf dem widerlichen Kopf oder Rumpf, von diesen Ding!" Angst und Entsetzen lag in der Stimme, als er auf dem Pseudoriese
zeigte.

Während dessen nährten sie die Chimären unbehelligt dem Haus. Isaac überprüfte seine Schrottflinte, in der Erwartung das die Chimären bald hier hoch kommen werden, während Vladimir seinen Raketenwerfer für den nächsten Schuss anlegte und zielt.

Ihm ging jetzt erst langsam auf in was für einer Falle sie hier sitzen und meint zu Eye "Feuer endlich! Ich möchte diesen dämlichen Dachstuhl hier verlassen. Wir haben keinerlei Fluchtmöglichkeit."

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sam war erschroclen wie das gepollter los ging.
Istinktiv schoss sie mit Wulf auf das Teil was alle als Schimäre bezeichneten.
2 Schüsse traffen sogar aber die restlichen 6 gingen ins Leere.

Sie wich mit Wulf einer Schimäre aus die durchs Fenster sprang in der nächste Sekunde floggen ihnen Fleisch Fetzten um die Ohren.
Samantha lud ihre Pistole nach wie sie Wulf anfing zu Fluchen.
Was ist Wulfs? gehts dir schlecht kann ich was machen? sie hockte sich neben ihn und sah ihn besorgt .
Genau in der Sekunde brach eine Weitere Chimäre durch das Fenster und rannte auf sie los.
Sam warf das Magazin ihrer Pistole raus und nahm ein neues Lud es ein und Schoss auf das Vieh 2 GUte treffer am Kopf und 2 die daneben gingen ließen es verwirrrt aufjaulen.
Igitt.. hab ihn wohl ein Auge rausgeschossen...
Bee bekam das mit und Schoss wie eine Verrückte mit ihren Pistolen auf die Abgeschwächte Chimäre welche durch diese Menge an Eisen zusammen brauch aber noch Lebte.

Zero-X

Gottheit
Wenn du weg willst dann mach dir einen Fluchtweg! Und wenn du mich so unter druck setzt kann ich auch nicht besser zielen!
Normalerweise war das scharfe zielen nie Eyes Problem gewesen aber jedes mal wenn er dachte er hätte ihn verrückte er etwas.
Mist verdammter der muss sitzen! Er drückte ab wie er denn Kopf im Blickfeld hatte und sah wie die Rakete auf denn Pseudoriese flog und diesen am Kopf traf seitlich.
Ja Treffer! Schnell schieb die letzte nach und dann hau schon mal ab nach unten zu denn anderen! Er hörte das Geschoss ins Rohr gleiten und Konzentrierte sich auf die Rauchwolke um denn Pseudoriesen
Passt da unten auf das keine Chimäre hier hoch springt!

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wulf wollte sich eigentlich um den Riesen kümmern, aber dann kam die Chimäre die Fuchs angreifen wollte. Er wartete bis er sich sicher war das Fuchs und Bee das geregelt bekamen und wand sich dann einer Chimäre zu die durch die Haustür rein kam.
Wulf hatte es noch nicht geschafft sein Sturmgewehr wieder schussbereit zu machen, darum wechselte er zu seiner Desert Eagle. Drei Schüsse genügten und die Chimäre entschied sich dazu das Fuchs ein leichteres Ziel währe. Mit geeinter Feuerkraft brachten Fuchs, Wulf und Bee die Chimäre jedoch zu Fall bevor sie jemanden zu nahe kam.

Es bleib keine Zeit nach weiteren Chimären Ausschau zu halten. Der Pseudoriese stürmte in den Bauernhof und sah sich nach etwas um das er zerquetschen konnte.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sie sah wie dieser Pseudoriese durch die Tür rannte und schaute sich um.
Fuchs Lud ihr letztes Magazin nach und rannte in Deckung sie hatte ein kommisches gefühl bei diesen ding.
Wulf ging es noch schlechter warum wusste sie nicht.

Der Pseudoriese rammte seinen Kopf oder was das war an die Wand der ganze Dachstuhl wackelte dabei.
Teache was sollen wir machen?! Fuch hatte angst
Die agnst wurde noch größer wie die letzten beidne Chimären hinterm Pseudoriesen in den Raum rannten.
Nein Nein Nein.... sie schoss auf die Chimären welche das nicht mochten.
Sie sah hoch wuste die Namen der beiden da oben nicht mehr und Rief das erst beste was ihr einviel.
He ihr beiden da oben das ding steht unter euch! schießt runter oder werft was runter aber macht etwas! Fuchs Kreischte schon fast hüsterisch

Zero-X

Gottheit
Der Pseudoriese war sichtlich sauer. Auch wenn es mit dem Blut im Gesicht nicht erkenntlich war, er drehte sich ein paar mal und lief dann durch einen eingang ins Haus.

Ahh MIST Isaac, da wo die Tür ist schieße durch das Holz! Eye stand auf und lief ebenfalls zur Tür stelle, die Brette waren eh schon morsch und locker und durch ihnen erblickte er denn roten Körper einer Chimären, Er setze seine Viper 5 an und feuerte direkt auf die stelle unter sich durchs Holz auf denn Rücken der Chimäre, ein lautes knacken machte sich bemerkbar
Verdammt ich hab mich verschätzt! Das Holz brach auseinander und seine 80 kilo prallten auf denn Rücken der Chimäre die zu Boden gedrückt wurde.
Eye rollte sich zur Wand hin ab und kniete sich hin, verwirrt hob er wieder seine Waffe vor ihn die wütende Chimäre.
Autsch, Isaac HILFE! Durchs Holz kamen zwei Schrottladungen die die Chimäre traf und diese zu Boden gingen ließ. Hinter der Chimäre waren nun noch der Pseudoriese und zwischen drei anderen Stalkern die letzte Chimäre.
Dank dir mein Freund. rief Eye nach oben und achtete auf denn Riesen der ihn nicht zu beachten schien.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

WAS IST DAS FÜR EIN BIEST!?! ALLES ANDERE WÄHRE SCHON LÄNGST VERRECKT!! Teacher konnte es nur schlecht fassen das dieser Pseudoriese so dermaßen viel aushielt. er feuerte eine Salve auf den Mutanten ab dieser blieb auf einmal stehen und Teacher dachte schon er währe Tot Dann Dämemrte ihm was der riese Vorhatte. LOS RAUS RAUS!! WEG VON HIER !!
Doch es war zu spät Der riese schlug auf den Boden und verursachte damit eine äusserst heftige Schockwelle die Teacher aus dem nächstem Fenster direkt in die Anomalien und aus dem Sichtfeld der anderen schleuderte Sam Flog durch eine scheibe auf den hof und landete auf einer der toten chimären, Eye und Isaac Stürzten zusammen mit dem dach nach unten und steckten zwischen den Trümmern fest Wulf wurde gegen die wand geschleudert und sein ohnehin schon ramponierter Körper protestierte Noch mehr und Bee Schlug direkt mit dem schädel gegen einen Balken, wodurch sie sofort das Bewusstsein verlor.
Dann krachte auch der rest des Gebäudes Zusammen, die verbliebene Chimäre wurde von den Trümmern erschlagen aber der Pseudoriese überstand das alles recht gut. als sich der Staub legte konnten sie alle sehen wie dieser gerade Wulf packte und ihm den kopf abbeißen wollte, dann wurde er urplötzlich von mehreren kugeln getroffen Niemand konnte sehen woher diese kugeln kamen aber der Mutant Brüllte auf und wurde von einer weiteren Salve Getroffen, Das war zu Viel der Pseudoriese Strauchelte und ging zu Boden wulf immer noch fest umschlossen. das letzte was sie sahen bevor sie das Bewusstsein Verloren waren männer mit seltsamen Gasmasken die aus den umliegenden Büschen kamen.

So ihr werdet jetzt alle ein paar stunden später wach aber ihr könnt nichts sehen und nicht reden ihr seit Geknebelt und habt einen Sack über dem Kopf dazu seit ihr an Stühle gefesselt ihr könnt jedoch mitbekommen das einige Leute im raum sind ihr wisst nicht wer oder was und auf eure versuche sie anzusprechen werden sie wen überhaupt nur gewalttätig reagieren
wer in seinem post noch die gedanken -impressionen oder was auch immer einbauen will die er VOR seinem Blackout hatte darf das gerne machen

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wulf wachte auf. Ihm brummte der Schädel, aber das hatte er auch schon vorher. Neu war allerdings das er nichts sehen konnte und gefesselt war. Außerdem tat ihm der Nacken weh, als wenn jemand daran gezerrt hätte.
/Okay... Scheiße. Du bist gefesselt, Wulf./, dachte er sich. Er ging das Handbuch für SpezNas durch. Was war zu tun wenn man sich in solch einer Situation wieder fand?
Punkt 1.: Was weiß man über die Situation?
/Also ich weiß... das ich gefesselt bin... und... Hm, Scheiße nichts und./
Punkt 2.: Sind Leute in der Nähe? Wenn ja, welche Sprache sprechen sie?
/Am Arsch. Wir sind in der Zone. Hier spricht jeder russisch... nein Moment. Das ist Englisch. Wahrscheinlich irgendwelche Amys. Söldner vielleicht?/
Punkt 3.: Ermitteln sie... /Ach am Arsch... Der Bürohengst der das geschrieben hat, war wohl noch nie gefangen genommen worden./

Wulf versuchte eine seiner Hände aus den Fesseln zu winden, aber derjenige der ihn gefesselt hatte wusste was er tat und hatte das Seil so straf gezogen das Wulf keine Chance bei seinem Unterfangen hatte.

Zero-X

Gottheit
Der Riese vor ihn schlug mit einer Wucht auf denn Boden die unfassbar war, Eye war schon an der Wand und konnte nicht mehr weiter weg geschleudert werden.
Der Dachstuhl brach zusammen und zu allem unnütz brach Isaac durch die decke und traf Eye durch die Druckwelle danach wurden sie von Holz und Stein halb begraben.

Wie er wieder wach wurde war alles Dunkel, er saß auf etwas. Jemand hatte ihn seine Maske und denn Schalenhelm abgenommen und ihn dafür einen Sack über denn Kopf geworfen, der Mund war auch zugebunden und seine Hände waren hinter seinen Rücken gefesselt.
Was ist passiert? Dachte er kurz zurück bevor er sich erinnerte. Diese dumme Riese hat und alle umgehauen aber wo sind wir und wer hat und hier hin gebracht?
Das was hier ab lief war für die Zone im Grunde nicht normal. Wieso haben die uns mitgenommen? Eigentlich hätten sie uns alles nützliche genommen und dann währen die weiter gezogen, also welchen Grund haben die uns also hier her gebracht?
Bislang hatte er sich aus Sicherheit nicht bewegt nun lauschte er auf die stimmen und neige denn Kopf etwas. Sie waren nur sehr leise am reden so das nur Wortfetzen zu erkennen waren und nichts ergaben.

Zuletzt bearbeitet:

KBDwarf

Exarch
Isaac erwachte und sein Kopf bereitete ihm Schmerzen, zum ganzen Überfluss wurde ihm ein alter muffiger Leinensack über dem Kopf gezogen. Boah, mein Schädel wenn das keine Beule wird. War seine Antwort auf diesem Schmerz.

Er könnte sich nur noch an dem Kampf mit diesen widerlich roten Bestien und an das große Ungetüm erinner. Ab dann fühlte ungewisse leere seinen Verstand. Die Hände und kurzen Beine wurden je falls mit einander verschnürt und ein Seil wurde würde ihm um dem Hals gelegt, damit der Sack, wo Issi Kopf drinsteckte, fixiert wurde. Er bemerkte das sein Werkzeug und Waffen fehlten und Ungewissheit über das weitere Geschehen hielten Einzug. Verdammt wo bin ich nur? Was ist mit mir geschehen und wo sind die anderen?

Er konnte nicht viel erkennen oder hören. Ein leichter schmier von Licht drang durch dem Leinensack und ein ruhiges wispern war zu vernehmen. Der kalte Forst der Angst legte sich auf seine Glieder und leichte Tränen der Verzweiflung stiegen aus seinen kleinen runden Augen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sam hatte schreckliche Kopfschmerzen wie sie wieder wach wurde.
Sie sah nach vorne aber sah nichts irgendwas hatte man ihr über den Kopf gestülpt.
Sie wuste nicht wo sie war oder was zuletzt passiert war.
Wo sind die anderen? Wulf? Bee? Dick und Doof? Teacher? warum bin ich gefesselt? was soll ich machne? sind das Banditen? werden dich mir etwa?
Instinktiv drückte Sam ihre Beine fest zusammen.
Nein nein nein nein... Sie wackelte wo sind konnte aber viel ließ sich nicht machen sie hörte Geräusche im Raum aber genaue Worte konnte sie nicht erkennen.

Zero-X

Gottheit
Eye hatte mittlerweile erahnen können das er mit dem Rücken gegen einer Wand stand und die Stimmen von vorne kamen. Er drehte seine Handgelenke langsam und sachte, das raue seil rieb dabei seine Haut etwas ab. Er versuchte an ein kleine Nadel zu kommen, nicht das optimale um einen Knoten zu lösen aber er wollte nicht so untätig herumstehen.
Wo ist der Zwerg bloß wenn man ihn mal richtig brauch, in denn seinen Werkzeug Gürtel ist bestimmt etwas nützliches oder einer der anderen Stalker hat was. Ach scheiße was wollen die überhaut?
Die Seile lösten sich nicht wirklich viel, wenn überhaupt und die Nadel erreichte er so auch nicht.
Scheiße ich hoffe einer der anderen wenn sie hier sind lässt sich was einfallen oder die machen einen Fehler das ich frei kommen kann.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
/Ach scheiße. Jetzt fällt mir ein. Da war doch vor ein paar Jahren mal so ein Typ,/ dachte Wulf sich, /Der uns erklärt hat wie man sich am besten aus Fesseln befreien kann. Hätte ich damals bloß besser aufgepasst. Scheiße./
Wulf kramte in seinem Gedächtnis nach dem Vortrag der ihnen damals gehalten worden war.
Was Wulf noch wusste war, das der Redner von damals ein Spezialist aus den Niederlanden war.
Was Wulf nicht mehr wusste war, was dieser gesagt hatte.
/Du bist so bescheuert. Wieso konntest du damals nicht besser aufpassen?/, dachte sich Wulf.
Er hatte mal gehört das es Leute gab die ihre Daumen ausrenken konnten um ihre Hände aus Handschellen zu ziehen.
/Bevor ich das versuche warte ich lieber noch ein wenig, sonst mach ich noch was kaputt./

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben