[Beendet] [Abgebrochen] S.T.A.L.K.E.R. Ruf der Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sam sah Wulf ungäuig an.
Du willst das doch wohl nicht machen? Du bist verletzt.
Sie überlegte wie groß Ihre chancen waren Diesen Sprint zu schafen
Wulf ich werde mir das wenn wir hier heil rauskommen aber mal ansehen! Ob du es willst oder nicht!
Sie sagte das in einen Leicht kindlichen doch ernsten Ton, versuchte sie zumindest.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Gut, ich denke dann mach ich es.", kündigte Wulf an. Er fummelte noch kurz mit dem Messer an der Gaskatusche rum, dann funkte er Eye an.
"Okay. Lenk ihn jetzt ab. Ich glaub er lädt grade nach."
Wulf hörte wie Eye zu schießen begann und sprang dann auf.
"Volles Deckungsfeuer!!!", rief er, dann rannte er los.
Offenbar war der Söldner wirklich grade am Nachladen den er schoss erstmal nicht. Wulf legte drei Viertel der Strecke zurück, bevor der Söldner wieder zu feuern begann. Wulf warf sich hinter einer mit Wasser gefüllten Tonne in Deckung. Nicht wirklich die optimale Deckung, aber wenigstens war es unwahrscheinlich das die MG Geschosse durch das Wasser kamen.
"Scheiße Leute. Ich komm nicht näher ran. Gebt mir eine Sekunde Ruhe, dann werfe ich von hier aus.", rief Wulf in sein Kom.
Dabei zündete er den Stofffetzen an.

Zero-X

Gottheit
Der Funkspruch kam, Eye stand auf Warf die Flasche durch die Wand in denn Raum und legte dann an und zog durch. Auf das Dach und durch das Loch gingen die Kugeln und er sah Wulf loslaufen und hinter einer Tonne stoppen.
>>Scheiße Leute. Ich komm nicht näher ran. Gebt mir eine Sekunde Ruhe, dann werfe ich von hier aus.<<
Ah ein Modertof cocktail soll es also sein.Das Feuer wurde eröffnet und die Kugeln flogen um die Tonne, diese begann durch die löcher langsam Wasser zu verlieren.
Eye lud nach und Feuerte wieder eine Salve durch das Dach der Holzhütte, der Kugelhagel drehte sich langsam wieder auf seine Position.
Oh oh, lieber weg hier.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sam bekam angst um Wulf.
Nein nein nein..
Sie war vollkommen von sinnen. Sam stand auf und schrie Legt euch nicht mit dem Fuchs an! Sie schoss einen Schuss aus dme Granatwerfer.
Sam hatte mehr glück wie verstand das Geschoss ging ungefähr da ein wo der Kerl mit dem MG sein sollte.
Sam legte sich wieder Flach auf den Biden aber weitere Schüsse kamen gerade nicht anscheinend war der Söldner in Deckung gegangen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wulf sah die Granate durch die Luft trudeln und hörte dann die Explosion. Als der Beschuss für einen Moment aussetzte warf er den Cocktail in das Gebäude.
Die Flasche zerbarst und verteilte brennendes Benzin im ganzen Raum, dazu explodierte auch noch die Gaskatusche.
Es wurde nicht mehr geschossen. Vorläufig.
"Scheiße. Ich weiß nicht ob ich ihn erwischt habe. Ich muss nach gucken.", zischte Wulf in das Funkgerät.
Er lief geduckt zu dem Gebäude und kniete sich an die Wand um einen vorsichtigen Blick um die Ecke zu werfen.
Der Schütze war nicht zu sehen, aber das MG lag auf einem Tisch der als Feuerbasis gedient hatte.
"Okay Leute. Er hat das MG im Raum liegen lassen, aber ich weiß nicht wo er ist. Hab ihn wohl nicht voll erwischt."

Der Kerl ist an der Seite aus dem Fenster gesprungen und geht jetzt an die Ecke um Wulf mit seinem Sturmgewehr in den Rücken zu schießen.

Zero-X

Gottheit
Eye hat es sehen können wie ein Söldner aus dem Fenster gesprungen kam wie das Feuer entfachte.
Der lief hinter die Hütte, auf der anderen Seite stand Wulf vor der Hütte um zu schauen. >>Okay Leute. Er hat das MG im Raum liegen lassen, aber ich weiß nicht wo er ist. Hab ihn wohl nicht voll erwischt.<< kam von Wulf
Eye sah denn Söldner auf der anderen Seite auftauchen, sofort legte er die TRs 301 an und feuerte drei Kugeln auf denn Oberkörper und die Arme. Die Waffe bekam einen Treffer die anderen durchschlugen die leitungen außen an denn Anzug und der letzte traf ihn am Hals was ihn nach hinten Stolper ließ.
>>Wulf er steht hinter dir um der Ecke HINTER DIR!<<

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sam sah wie die Schüsse auf dne Söldner los gingen.
Sie legte den Grantwerfer zur siete und Zielte auf den Söldner welcher Stolperte.
Sie schoss 2 mal auf den Kopf beim 2ten Schuss ging er zu Boden. Er war vileicht nich tod aber sicher verletzt.
Wulf pass auf!

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wulf drehte sich um und sah den Söldnerboss. Das Exo-Skelett stellte ein Problem da. Mit Feuerwaffen war es schwer dagegen anzukommen und im Nahkampf war es auch nicht viel leichter da das Exo-Skelett ihn sehr stark machte.
Wulf lies das Gewehr fallen und zog seine Desert Eagle. Dann rappelte er sich auf und feuerte das ganze Magazin auf den Kopf des Söldners. Der Helm barst auf, das Gesicht des Söldners wurde freigelegt und dann zertrümmert.
Bevor er starb hatte der Söldner noch eine ordentliche Ladung seines Magazins gegen Wulf geschickt.
Wulf ging zu Boden und blieb liegen.

Wulf wurde sechs Mal getroffen. Fünf Streifschüsse und ein Durchschuss am linken Oberarm. Wulf ist noch bei Bewusstsein, steht aber nicht auf weil er noch herauszufinden versucht wo er verletzt wurde. Er wird Hilfe annehmen, aber auf keinen Fall zulassen das ihm jemand seine Sachen/Maske auszieht.

KBDwarf

Exarch
Issi sprang aus seiner Deckung nach dem der Söldner erledigt war. Er konnte es nicht riskieren mit seiner Schrottflinte in den Nahkampf zu schießen. Als Wulf auf dem Boden lag mit etlichen Wunden rannte Issi zu ihm hin.

"Du willst ja unbedingt Held spielen oder Wulf. Sam kümmer du dich um Eye. Er brauch auch Hilfe." brüllte er zu ihr rüber.

Isaac lehnte Wulf gegen die Wand und zog seine Jacke auf um dann das Hemd und Bahnen zu reißen. "Du hast Glück gehabt neben den einen Treffer davor hast du bloß noch einen im Oberarm abbekommen. Um dir helfen zu können müsstest du besser die Jacke ausziehe. Die Maske machen wir besser auch ab damit du ordentlich Luft bekommst."

Doch Wulf weigerte sich und schlug seine Hand weg. "Na soll ich dir nun helfen oder nicht?" meine Issi mürrisch.
Isaac wollte es wieder probieren doch Wulf weigerte sich immer noch. "Nagut hast gewonnen! Aber dann ziehen wir wenigstens deine Jacke aus. Nämlich so kann man gleich das verbinden lassen." Wulf zögerte als ob er gerade nachdenkt.

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Samantha sah in Zeitlupe wie Wulf zu Boden ging da rannte sie auch schon ohne jede Bedenken los.
Ihre Augen wurde nass.
Wulf! Wulf! Sie zog Verbäde raus und andere Erste Hilfe sachen.
Sie drückte Issac zur seite. Geh dich um deinen Großen kümmern ich kommem mit Wulf klar los geh!.
Sie war Hysterisch geworden und fing an an den einschuss rumzuwerkeln.
Ich glaube der ist durch... sie sah auf der anderen seite seines Oberarmes die Austrittswunde.
Kannst du den Ärmel rausholen? oder irgendwas damit ich an die Wunde komme?
Samantha schaute sich um Issac und Bee waren Eye suchen und helfen.
Wulf zog freiwillig den Arm aus dem anzug. Sie achtete nur auf den Blutigen Arm und die Verletzung. Alles andere war ihr gerade egal.
Ich habe Wasser moment Sie schüttete etwas aus einer Feldflasche auf die Wunde Wulf zuckte nichtmal richtig wie Sam anfing den Verband straff um die Verletzung zu Wickeln.
Sie drehte ein paar mal rum bevor sie fertig war Ist es so gut? soll ich es lockerer machen? kann ich noch was anderes machen?

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wulf machte was Fuchs von ihm verlangte, aber er sagte nichts und bewegte sich träge. Überhaupt schien er sehr benommen zu sein. Während Fuchs auch noch die zweite Wunde an Wulfs Arm versorgte war Wulf völlig in Gedanken versunken.
Zum Glück für Wulf hatte niemand der anderen das ausgefranste Loch in seiner Gasmaske bemerkt. Er spürte wie ihm warmes Blut übers Gesicht lief.
/Ach Scheiße. Lass das bitte nur ein Streifschuss gewesen sein./, dachte er langsam.
Dann kam Wulf wieder richtig zu sich. Erst jetzt bemerkte er das Fuchs sich um ihn kümmerte.
"Danke Füchschen. Fühlt sich schon besser an."
Wulf richtete sich langsam auf und hob seine Deagle auf. Dabei ignorierte er die Schmerzen und versuchte sich normal zu bewegen.
"Ah Scheiße die MG. Bleib hier."
Wulf ging vorsichtig in das Gebäude und holte sich die MG von dem Tisch und die Munition die daneben lag. Dann ging er schnell wieder nach draußen.
"Glaub das ist was für Eye."

Zero-X

Gottheit
Die Situation war knapper gewesen als ich dachte.
Wärme machte sich an seinen Bauch breit der Verband war verrutscht. Er lief noch zu Treppe bevor er erstmal nicht mehr weiter kam und sich hinsetzen musste.
Er kramte nach ein paar Verbänden und legte seine Maske und die Schutzjacke ab.
Eine der Frauen und Isaac kam hoch. Hey Zwerg mein freund du kommst genau richtig. Wie geht es Wulf und der anderen? Konntet ihr fragen wie Teacher ist.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sam ging Wulf hinterher bleib jedoch stehen wie er sagte sie solle warten.
Was immer du willst. sagte sie leise und wischte sich die Nasen augen.
Ahh der Granatwerfer dings! sie lief zu der stelle zurück wo sie ihn hatte liegen lassen und hob ihn auf
Sicher nochmal gebrauchbar.
Sie lief wieder zurück zu der stelle wo Wulf sie hatte stehen lassen und dachte nach.
Irgendwas an Wulf war gerade anders, ich weis nicht was. Aber da war was oder bilde ich mir das nur ein? Naa sicher nur einbildung.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Schließlich versammelte sich die ganze Truppe auf dem Hof. Sie hatten alle die eine oder andere Schramme abbekommen.
Wulf sagte in die Runde, "Also, was machen wir nun? Ich habe das dumpfe Gefühl das waren noch nicht alle. Solche Söldnertrupps sind für gewöhnlich etwas größer. Ich schlage folgendes vor. Isaac und Bee löschen das Feuer und untersuchen dann zusammen mit Fuchs das Hauptgebäude. Fuchs. Du sammelst vorher noch alles an Waffen und nützlichem ein was du bei den Söldnern finden kannst und bringst es dort rüber. Pass aber auf das auch wirklich alle Söldner tot sind. Im Zweifelsfall aus der Distanz eine Kugel in den Kopf, oder noch besser uns rufen damit wir ihn befragen können. Eye und ich schauen uns derweil ein bisschen um und gucken ob wir uns hier verteidigen können. Achja hier Eye, das gehört jetzt dir würde ich sagen."
Bei den letzten Worten drückte Wulf das MG in Eyes Hände.

Zuletzt bearbeitet:

Zero-X

Gottheit
Hey danke wird hoffentlich nen richtigen nutzen bringen hier. Wir sollten vielleicht als erstes die PDA Daten der einzelnen Söldner checken wenn wir glück haben ist so was wie eine Patrouilliere Karte dabei wenn es noch mehr sind und wir können sehen wann sie wieder in Reichweite sind.
Er machte die MG bereit, sie war Handlicher als gedacht und lief dann neben Wulf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben