[Beendet] [Abgebrochen] S.T.A.L.K.E.R. Ruf der Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wulf hatte eine Idee. Er sah sich im Raum um und entdeckte einen Stein den irgendwer aus einem unerfindlichen Grund auf die Fensterbank gelegt hatte.
Wulf nahm sich den Stein und warf ihn durch den Raum, so das er bei den Söldnern landete.
"ACHTUNG GRANATE." Rief einer der Söldner. Er lief die Treppe nach unten um sich in Sicherheit zu bringen und lies seinen Kumpanen vor Schreck liegen. Der andere Söldner versuchte sich zusammen zu kauern.
"Los macht sie kalt.", rief Wulf. Er selber kam aus seiner Deckung hervor und lief in Richtung Treppenhaus.

Zero-X

Gottheit
Eye sprang sofort wie der ACHTUNG GRANATE hörte über denn Schrank auf denn Flur. Der eine Söldner lag weggedreht vom Stein an die Wand gekauert vor furcht er hatte aber denn anderen in Blick der gerade um die Treppe bog. Mit seinen Schweren Kampfanzug und der Waffe hatte er nen Nachteil gegen Eye mit der Viper 5, er stellte sich oben an die Treppe und feuerte ihm hinterher. Am Rücken erwischte er ihn so das er nach vorne geschleudert wurde und wahrscheinlich unsanft mit dem Schädel gegen die Wand prallte.
Eye machte sich sofort das Stück die Treppe runter, Waffe im Anschlag und packte die des Söldners und noch zwei sofort greifbare Magazine und machte sich wieder die Treppe hoch um von oben auf vielleicht nachkommende zu Feuern falls nötig. Dabei bezog er Schutz hinter einem Schreibtisch im Flur denn er etwas verrücken musste.
Isaac, komm her und hilf mir mal.
Er hörte einen Schuss von denn anderen der Wahrscheinlich denn ersten Söldner galt und legte seine Viper an.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Die schüsse zogen die Aufmerksamkeit aller Leute in der näheren Umgebung auf sich. glücklicherweise waren die meisten Söldner auf Patrouille, und nur eine handvoll war in der Ehemaligen Clear Sky Basis.

Die Söldner brachten sich unterhalb der Treppe in Position und warteten auf eine günstige Gelegenheit zuzuschlagen.

unterhalb der treppe sind 4 söldner auf dem gelände nochmal 2 und im Hauptgebäude sind 2 Söldner der Anführer und der Auftraggeber welche sich dort allerdings auch nicht wegbewegen werden und auch nicht auf die leichte Schulter genommen werden sollten. (der Chef hatt ein exoskelet und eine gp 37 (g36) der "Auftraggeber" hatt etwas viel schlimmeres, die beiden normalen söldner sind mit tr 301 und panzerbrechender munition sowie verbesserter körperpanzerung ausgestattet) also die sind euch technisch weit überlegen, außerdem habt ihr ja noch genug mit den 6 anderen Söldnern zu tun
die Söldner sind alle genauso ausgerüstet wie die beiden die ihr bereits erwischt habt (also tr 301). einer von denen hatt jedoch einen unterlauf Granatwerfer und wird diesen auch bei der ersten Gelegenheit einsetzen

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wulf schnappte sich die TR 301 die noch im Treppenhaus lag und ging dann in Stellung.
Sie warteten gemeinsam einen Moment darauf das die Söldner hochkommen würden, aber diese hatten offenbar einen ähnlichen Plan und warteten unten.
"Schau mal irgendwer vorsichtig aus den Fenstern. Vielleicht können wir dort raus."

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sam nickte und ging aus ihrem Versteck raus.
Gut bisher nicht geschossen habe noch Genug Kugeln. Aber ich sollte man die nächste Waffe die ich finde mitnehmen vielleicht.
Sie wollte nicht rausschauen es war ihr zu gefährlich.
Sie zog einen Ausklappbaren Handspiegel aus der Innentasche ihrer Jacke Auf alles gut vorbereitet.
Sie hielt den Spiegel so das sie raus schauen konnte. Was sie sah fand sie garnicht toll.
Wulf da unten steht Jemand rum. Sieht nicht freundlich aus. Eher wie eienr der Banditen.
Das irgendwo noch wer stand konnte sie nicht sehen und klappte ihren Spiegel wieder weg und steckte ihn ein.
Was machen wir? was mit deinen Plan Wulf? Vielleicht hat der Bandit hier ja noch was nützliches bei sich.
Sie tratt aus trotz gegen die Leiche am Boden.

KBDwarf

Exarch
Isaac kam aus seiner Deckung heraus und ging zu Sam und Wulf um seiner Meinung kund zu tun "Also ich weiß nicht wie ihr es sieht, aber ich sage lasst uns den über den Haufen knallen und von hier verschwinden. Wir wissen nicht mal mehr ob Teacher lebt und wenn er doch Lebt können wir zurück kommen." meinte Issi unverdrossen.

Er schaute sich im Raum um ob man was mit nehmen konnte das Geld bringen könnte. "Ach, kleines brauchst du noch meine Pistole?" fiel ihm gerade wieder ein.

Zero-X

Gottheit
Schon mal drüber anchgedacht wo wi überhaupt sind? Ich hab keine Ahnung und wenn wir einfach so jetzt los rennen sind wir genau so verloren als wenn wir hier bleiben.
Es war beunruhigend das bislang niemand versucht hatte auch nur ein bisschen nach oben zu kommen was entweder bedeutete das ihnen da alles egal was, was jedoch unwahrscheinlich war oder sie sich ordentlich vorbereiten.
Was tun?

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sie sah Issac an.
Danke ich nehme die gerne... Issi? Sie nahm die Pistole entgegen ind das Magazin was er ihr noch dazu gab.
Im gegensatz dazu gab Sam ihr ihre Makraov.
Wie heißt die Waffe eigendlich? Und ich heiße immernoch Fuchs wenn du mich weiter kleines nennst nenne ich dich weiter Frodo!
Sie sah Eyes Blicke nach oben Großer warum schaust du nach oben? Ich glaube wenn wir hoch gehen sitzten wir nur mehr in der Falle wie vorher...

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wulf überlegte angestrengt. Wenn sie einfach abhauen würden, hätten sie Verfolger im Nacken während sie durch ein unbekanntes und vermutlich gefährliches Gebiet der Zone irrten. Im Falle eines ausgedehnten Kampfes standen die Karten allerdings auch nicht wirklich gut, wenn ihnen nichts einfallen würde um das Kräfteverhältnis zu ihren Gunsten zu ändern.
Außerdem wussten sie immer noch nicht wo Teacher war. Als Isaac vorschlug einfach abzuhauen und auf Teacher zu pfeifen packte Wulf ihn am Kragen, "Jetzt hör mir mal zu du halbwüchsiger Wiwawuzel-Zwerg. Ohne Teacher währen manche von uns schon vor einer Weile abgetreten. Wir werden ihn also bestimmt nicht zurücklassen und zulassen das man ihn als Geisel benutzt." Bevor Wulf weiter redete lies er Isaac wieder los, "Ich schlage darum folgenden Plan vor. Wir treten denen jetzt richtig in Arsch, schnappen uns deren Anführer und zwingen ihn aufzugeben und uns zu verraten wo Teacher ist. Danach können wir ihn dann noch dazu bringen uns einen Weg hier raus zu zeigen oder ein Ständchen zu halten. Einwände?"

Zuletzt bearbeitet:

Zero-X

Gottheit
Ich schaue nach oben um zu horchen ob über uns auch noch Schritte zu hören sind Fuchs. Er konzentrierte sich wieder auf die Treppe und zählte die unterschiedlichen Schritte die gemacht wurden.
Und ja eine Einwände hätte ich schon, da unten sind mindestens noch drei Söldner und die kommen der Treppe gerade näher. Die Schritte wurden lauter.
Was sagt der Plan dazu?

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Tatsächlich kamen die Söldner die Treppe nach oben gelaufen. Wulf war ein wenig überrascht über diesen Angriff da sich die Söldner damit selbst ihren Vorteil nahmen.
"Der Plan sagt dazu... abdrücken und drauf halten."
Mit diesen Worten richtete Wulf sich auf und fing an über den Tisch der ihnen als Deckung diente zu schießen. Er hatte zwar nur Deckung in Form eines umgeworfenen Tisches, aber die Söldner hatten gar keine. Außerdem hatte Wulf den Vorteil des Überraschungsmoments. Die beiden Söldner begannen grade erst zu zielen als Wulf dem ersten bereits ein paar Kugeln in Hals und Brustkorb gejagt hatte. Der zweite hingegen schoss Wulf in den linken Oberarm und verpasste ihm noch einen Streifschuss an der Schulter.
Dann traf Wulf ihn mehr durch Zufall in die rechte Kniescheibe, so das er einknickte. Wulfs Magazin war leer und er war langsam im Nachladen da die Kugel in seinem Arm ihn behinderte.
Etwas weiter unten im Treppenaufgang standen die beiden anderen Söldner. Der eine zielte in Wulfs Richtung, drückte aber nicht ab. Der andere zog den zweiten Abzug an seinem Gewehr durch. Mit einem Geräusch das sich nach 'FUMP' anhörte flog die Werfer Granate die Treppe hoch.

Zuletzt bearbeitet:

Zero-X

Gottheit
Die Granate flog fast in Zeitlupe auf sie zu, neben ihn stand nur Wulf denn er seinen Arm mit voller Wucht auf denn Brustkorb drückte um ihn nach hinten zu werfen mit sich.
Das war es wohl trotzdem. Ging es ihn durch denn Kopf als die Granate auf die Stufen der Treppe knallte und Explodierte. Denn Tisch hinter den sie Deckung gesucht hatten zerlegte es augenblicklich. Etwas schoss durch Eyes seite hindurch bevor er und Wulf auf denn Boden wieder landeten.
Eine dicke Staubwolke machte sich breit an der Treppe und er hörte es knacken.
Ein glatter durch schuss, verdammt meine seite. Ich hoffe es hat wenigstens die Treppe zerlegt.

So war es wohl nicht, aus dem Rauch trat ein einziger der Söldner auf denn Flur und schaute auf Wulf und Eye, der hatte aber zum Glück mehr als genug Staub auf seiner Maske das er sie nicht sofort ausmachen konnte.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sam stand weit genug weg um von der Exploison nicht mehr wie ein Ohren Sausen zu bekommen.
Ahh mist. Sie unterdrückte das Husten und schaute nach vorne.
Issac Eye Wulf und Bee waren von der Eplosion umgeworfen worden einer der Feinde tratt durch den Staub.
Sie sah ihn zuerst und zielte
Oh Gott ich will nicht sterben..
Sie Sah Ihr Lebne vor ihren Inneren Auge vorbei laufen und Schoss 3 mal auf die Gestalt im Staub.
Die erste Kugel traff ihn Direckt in die Lenden der 2te Schuss am Hals der dritte ging über ihn hinweg ins nichts.
ARH Verdammt! Der Söldner taumelte nach hinten und viel nahm dabei seinen Kollegen mit der ihn folgte beide pollterten die Treppe runter.
Irgendwer fing an hoch zu schießen Sam sprang in den Neben raum in Sicherheit.
Hilfe..

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

die 2 Söldner Gingen jetzt in den Angriff über. während ihre beiden kollegen ihnen deckung gaben einw eietrer schuss aus dem Granatwerfer riss teile der Hauswand und des Daches ab sam wurde von einem Splitterregen getroffen der ihr aber dank ihres Anzuges kaum etwas ausmachte

aus dem hauptgebäude traten derweil 2 weitere Söldner diese waren wesentlich besser ausgerüstet als die übrigen begnügten sich aber vorläufig damit die Szenerie zu beobachten.

(OoC: ja ich weiß schwacher post bin heut nich so auf der höhe )

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wulf hatte deutlich weniger als Eye abbekommen, darum zog Wulf Eye aus dem Schussfeld. Als sie beide in relativer Sicherheit waren holte Wulf den PDA des toten Söldners und steckte ihn ein.
/Wer weiß wozu man den noch brauchen kann./
Dann holte Wulf seinen eigenen PDA raus es zeigte sieben andere PDAs (zuzüglich derer von Eye, Fuchs, Bee und Isaac) an. Er aktivierte das integrierte Funkgerät und sagte, "Hey, ihr da draußen. Wenn ihr aufgeben wollt, dann gebe ich euch jetzt die Chance dazu."
Als Antwort kamen nur noch mehr Schüsse die Treppe nach oben.
"Nehmen wir das mal als Nein.", scherzte Wulf.

Er kroch an den Rand der Treppe und schoss ungezielt ein paar Salven die Treppe hinab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben