[Beendet] [Abgebrochen] S.T.A.L.K.E.R. Ruf der Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Als Gefangener ausgeben war nicht wirklich das was Wulf Spaß machte. Andererseits hatte man ihm auch Schauspielerei beigebracht.
"Gut von mir aus.", stimmt Wulf zu. Er legte seine Waffen ein Stück weiter weg und setzte sich auf den Boden.
"Dann mal los."

KBDwarf

Exarch
Als Toni und Eye zurück kamen war Isaac dabei die letzte Kartoffel zu schälen.
"Wie oft soll ich es dir noch sagen ich heiße nicht Zwerg, mein kleiner Pirat."
sagte Issi erfreut.
Nachdem er den Kocher angeschmissen hat und den Topf darauf positioniert hat schmorte er das Fleisch mit dem Öl von Toni an.
Es verging eine Weile. Toni saß bei Eye der in der Tasche rumwühlte die er gefunden hatte und das Essen wurde langsam fertig.
Noch immer fehlten Sam, Wulf und McNeil, sowie diese beiden Quälgeister.

Zero-X

Gottheit
"Haha ach ja das mit dem einen Auge. Schade was, fast hättest du mich so nennen können hab schon einmal fast mein rechtes Auge verloren." Er lachte leicht darauf.
"Was glaubt ihr was die anderen machen und wie es weiter geht?"

KBDwarf

Exarch
Nach ständigen beschlagen seiner Brille durch den Dampf hat Isaac sie über seine Augenbraue geschoben,
wodurch seine kleine Knopfartigen Augen zu Vorschein kamen.
Issi lächelte über den Kommentar von Eye und antwortete auf seine anschließende Frage.
"Kann uns doch egal sein umso mehr können wir essen, oder?"
meinte Issi scherzhaft.
Nach einer kurzen Zeit der stille wollte Antokova wissen wer Toni genau ist.
"Ähm, Toni, so war doch dein Name? Du könntest ja mal etwas von dir erzählen... wenn du möchtest
"
sagte Isaac mit fixierten Blick auf den Kochtopf.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Toni musste schmunzeln bei Issis aussage und ihm kam es so vor, als hätte er es nicht nur scherzhaft gemeint. Auf Isaacs Frage antwortete er nur zu gerne, denn Toni war jemand der viel und gerne sprach.

"Mit vollem Namen heiße ich Antonio Mancini...aber so nennt mich nur meine Mama...geboren bin ich in Bologna..der meiner Meinung nach der schönsten Stadt der Welt....ich sag euch nur ein..wir haben sogar 2 schiefe Türme " grinsend fuhr er fort und erzählte das er schon 2 Bücher geschrieben hat, die aber geflopt sind und auf der Suche nach einem Neuen Thmea, Dimitri(ein Stalker) in der Ukraine begegnet ist, welcher ihm über die Zone erzählte.

"Ich musst Dimi nur versprechen das ich ihn in meinem Buch erwähne und wofür er mich hier her brachte. Ich bin aber erst seit einem Monat hier und wir haben uns hauptsächlich in den Stalkerlagern aufgehalten...dort hab ich die Stalker beim saufen, fressen, handeln und was weiß ich was noch beobachtet und natürlich hab ich dort viele Geschichten mitbekommen, wobei ich glaub das die meisten einfach nur erfunden sind..oder habt ihr mal gehört das ein man allein 30 Schattenhund getötet hat..na egal..also ich hab den alltag in den Stalkerlagern Studiert und vor 3 Tagen haben wir zum ersten mal das Lager verlassen und sind ins innere der Zone aufgebrochen, aber heutmorgen als ich aufwachte fand ich Dimitri Tot in seinem Schlafsack...er ist einfach gestorben...ich glaub er hatte ein Herzinfakt oder ist an der Radioaktivität gestorben....dann wurde ich von einem Söldner überfallen, der hat mich herher verschleppt und McNau..Nai..Neil..McNeil hat ihm sein Genickt geborchen und nun bin ich halt hier..." erschaute zu Isaac rüber und fragte "warum bist du den hier?"

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich brauche mehr Taschen für alle möglichen sachen mehr weis ich gerade nicht... der Rest ist mir egal.
Elly grinste Breit wie sie ihn ihren Anzug abnahm und Sie mit Tali zusamen sich daran machten ihn zu ändern.
Sie frohr wärend der Zeit wo sie in Rosa Unterwäsche da stand und wartet wärend Elly sie immer wieder grinsen anschaute.
Die machen nicht blödes, die machen nichts blödes...
Einige Zeit später gaben sie ihr den Anzug wieder. Sie seufzte ein wenig Wenigstens hat er mehr Taschen...und ist Enger....ihr wollt mich ärgern indem ihr in so Eng macht oder?

Sie ging mit den 2 Zwillingen raus zu den anderen welche sich gerade unterhielten.
Sie nahm Platz neben Issac ein und versuchte ihn beim Kochen zu helfen.
Issac kann ich was machen?
Sie schaute zum Fremden nochmal Hallo ich bin Fuchs schön das nicht alle Leute uns töten wollen die hier hier kommen Samantha grinste leicht wie sie das letzte sagte

KBDwarf

Exarch
Isaac blickte auf und schaut zu Toni "Ich wollte schnell Geld machen wie fast jeder hier in der Zone" sagte er apathisch.
Er wollte das Gespräch weiterführen doch dann kam Sam von der Seite und wollte fragen ob sie helfen könnte.
Mit einer schnellen Kopfdrehung blickte er nun zu Fuchs.
Ihr Anzug brachte ihre weibliche Form auf einmal besser zur Geltung.
"Nee, nee, bin schon fertig. Ich warte eigentlich nur auf euch. Ach und noch was der Pirat hat was für dich."
sagte er mit einem nicken in die Richtung von Eye.

Der Magen begann langsam von Isaac zu knurren.
"Ich würde Vorschlagen wir essen langsam. Die anderen können dann nachher essen."
sagt Issi nüchtern in die Runde.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Fuchs Worte brachten Toni zum schmunzeln. Er antwortete ihr nur kurz "hi..ich bin Toni..."

Er vernahm das Magenknurren von Isaac und grinste diesen an "ich stimme dem zu...wir sollten schonmal anfangen, die anderen werden sicherlich nichts dagegen haben.." Sein Rucksack auf sein Schoß gesetzt kramte er eine Metallschüssel und besteck herraus. An Samantha gewandt fragte er "..ähm...fuchs...warum bist du in der Zone...was hat dich hierher geführt?" er fragte nicht weil es ihn wirklich interessierte, er fragte nur weil er es unbedingt niederschreiben wollte. Unbemerkt beobachtete er jeden von ihnen und merkte versuchte sich alles mögliche einzuprägen.

Zero-X

Gottheit
"Ach ja stimmt ja Zwerg, du kannst meine alte MP haben. Sie hat einen Ordentlichen Schuss im Gegensatz zu deiner Pistole und hab noch 2 Magazine dafür." Eye kramte die Magazine aus einer Tasche seiner Weste und hing die MP von der Tasche ab um sie Fuchs zu geben. "Da Fuchs sie ist noch relativ gut im Schuss aber so wie ich gehört habe können Tali und Elly die kleineren Probleme auch entfernen, sie klemmt ab und an mal ganz selten. Einfach dann Magazin raus und einmal nen Ordentlichen schlag geben das sollte meistens helfen." lacht er leicht.
Er schaute Fuchs genauer von oben bis unten an. "Du trägst keinen BH mehr oder?"

Er nahm sich sein Feldgeschirr raus und nahm sich etwas von Isaacs gekochtem. "Lecker sieht es ja aus Zwerg." meinte er grinsend.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich? Ich suche wenn der mir wichtig ist, meinen Mann er kam ging vor einige Monaten in die Zone weil er sagte er habe was großes gefunden.
Wie er nicht mehr wiederkam machte ich mir sorgen und bin ihn gefolgt und so hier gelandet..

Sam schaute Eye an nachdem er ihr die MP gegeben hatte.
Wie kommst du auf die Frage ob ich nen BH trage? Ich frage dich auch nicht ob du Mikimaus Unterwäsche trägst.
Sie wollte nichts mehr dazu sagen und nahm sich Essgeschir raus ein Rundes Dösschen mit Plastik Gabel-Löffel und Messer.
Ein wenig vom Essen nahm sie sich und fing an es zu probieren.
Im Endeffekt nicht schlecht hätte ich mit den wenigen Mitteln nicht besser machen- -Sie trägt Keinen BH du Pirat! Sie prustete das Essen aus und schaute ind Talis richtung, Elly war aber schon aufgestanden und stand flink hinter ihr.
Ihr BH ist Kaputt also trägt sie keinen seht ihr Elly Grabschte nach ihren Busen und grabelte daran rum versuchend die Jacke aufzumachen was Sam verhinderte Elly lachte leise in Samantha Ohr bevor sie aufhörte.

Kleiner Teufel! sie richtete das alles wieder und fing leicht gereizt an den rest zu verdrücken.

Zero-X

Gottheit
Eye lachte in sich hinein. "Naja es "hängt" etwas anders als vorher deswegen kam ich drauf. Aber danke ihr das ihr meine Frage so gut und schnell beantwortet habt hätte auch gern das gesehen was da vorhin im Schuppen ab lief aber man hat nicht immer Glück."
Er packte sich das Holz und machte ein Lagerfeuer auf was er mit denn Feuer des Brenners anzündete und was dann richtig wärme abwarf.
"Bei der kälte hier am Sumpf ist ein Feuer genau das richtige, ich frag mich ja wie weit wir weg sind. Und entschuldigung der Anspielung Fuchs hab ja nicht ahnen können das du nen Ring trägst. Hab auch nur selten so "viele" Frauen auf einmal gesehen hier. Wie hieß denn dein Mann?"

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Na das is doch mal ein wort McNeil weckte Connor mit einigen unsanften Schlägen ins gesicht auf.
Aufwachen du fauler Drecksack!
Connor schaute Etwas Verwirrt drein dann sah er Wulf am Boden und McNeil über ihm und reagierte wie McNeil erhofft hatte.
GOTT danke ENDLICH, Ich hatte schon Befürchtet du würdest nicht mehr Kommen ich habe die informationen die du wolltest er zuckte etwas beim versuch sich zu Bewegen.
Aber warum machst du mich nicht erst los dann kann ich sie dir zeigen
Während McNeil ihn losband fragte Connor,
Wo sind denn die anderen Mitkerle von Stalkern? habt ihr die erledigt ?
McNeil nickte Nur und Connor ging rüber Zu Wulf und verpasste Ihm einen saftigen tritt Direkt In den Schritt.
Mistsau!?! dann wandte er sich an McNeil
Die daten sind auf meiner uhr die hast du ja dort schon ich hoffe der Auftraggeber ist zufrieden und du wirst mich endlich einweihen?
Nun ich habe aber immer noch nicht begriffen warum genau du uns helfen willst.
Connor wirkte etwas verunsichert aber aufgrnd der tatsache das er sich sicher fühlte merkte er nicht was los war
Na weil mir Die säcke im HQ nie ne chance gegeben haben aufzusteigen und mehr geld zu verdienen , OK ICH HABE ein paar mal Informationen weitergeleitet aber wer macht das nicht? So was ist jetzt Klärst du mcih etwas über die Hintergründe auf Warum Brauchtet ihr diese Infos ?
McNeil erkannte jetzt das er Neophyte vielleicht ein bischen zu früh eliminiert hatte Connor wusste auch nicht mehr und er fasste einen Entschluss.
Ok ich denke Das wars jetzt ich habe die infos die ich brauche und unseren freund hier Brauchen wir nicht mehr du kannst ihn erledigen oder ich tue es, das erspart uns ne menge unnötige Arbeit, Es sei denn du hast noch ein paar fragen dann würde ich sie jetzt Stellen Diese Worte gingen an Wulf aber Connor merkte dies nicht er war völlig davon überzeugt das McNeil mit ihm sprach und beugte sich Zu Wulf über.
Also ich denke diese art von Menschlichem Abfall braucht eh niemand?

Währenddessen Waren Die Zwillinge Neben Sam in Stellung gegangen (wobei Elly sich Zwischen Isaac und Sam einfach Rein quetscht) und verhielten sich nach der Aktion von gerade Ruhig als sie merkten das Vim sie beobachtete.
sooo und warum seit IHR hier in diesem ekelhaften sumpf gekommen ?
Wahrscheinlich wolltet ihr irgendwas unanständiges machen!
Während die Zwillinge noch weiter Spekulierten warum die Gruppe in den sumpf gekommen war gesellte sich auch Vim zu ihnen.
Am besten Ignoriert ihr die beiden einfach die wollen euch nur etwas ärgern wenn ihr drauf reagiert werdet ihr die nicht wieder los. Er schaute Dabei Sam an.
Die Zwillinge wirkten etwas Beleidigt sagten aber nichts.
Wenn ich mich Nochmal Vorstellen darf mein name ist Vim ich bin so was wie der mann für alle fälle in diesem einsatz.

So wulf kann jetzt entscheiden was er macht Connor war nur ein Schwaches Glied in der kette wenn wulf ihn noch was fragen will kann er das machen er kann ihn aber auch erledigen, oder lässt McNeil das erledigen mir beides recht

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Der Tritt hatte gesessen. Auch wenn Wulf kein Mann war, so ein Tritt tat jedem ziemlich weh. Als Connor sich zu ihm runter beugte knurrte Wulf, "Du hast recht. Solchen Abfall wie dich braucht wirklich niemand."
Seine Hand schnellte nach oben und schloss sich um Connors Hals. Mit einem Ruck wurde Connor zu Boden gerissen, dann kniete Wulf sich auf seinen Rücken.
Der CIA Ex-Agent begann zu schreien wie am Spieß, "Ahhhhh, Neophyte. Hilf mir!"
Wulf beugte sich zu Connors Ohr herunter und flüsterte ohne die Stimme zu verstellen, "Du hast Glück. An so einen Wurm wie dich verschwende ich keine Kugel. Aber ein Seil und eine Augenbinde!"
Wulf schlug Connor mit dem Kopf so hart auf den Boden das dieser bewusstlos wurde.
Er fesselte den Agenten gründlichen an den Armen und so an den Beinen das er mehr stolpern als laufen konnte und band ihm eine feste Augenbinde um, dazu kam noch ein Knebel.

Vier Minuten später standen sie am Rande des Lagers im sumpfigen Wasser. Connor war mittlerweile wieder bei Bewusstsein, er hatte ein Schild mit der Aufschrift "Ich bin eine Ratte und ein schmieriger Verräter." auf der Brust hängen. McNeil und auch ein paar der anderen beobachteten was Wulf vor hatte.
Lässig lies Wulf die Klingen an seiner linken Hand durch das Wasser gleiten, dann schnitt er Connor mit den Klingen Tief in den Arm das dieser aufschrie.
"Los lauf du Rattenkind! Sonst überlege ich mir das mit dem erschießen noch einmal.", fauchte Wulf während er Connor einen Klaps auf den Hinterkopf gab.
Connor stolperte los und verschwand im Schilf des Sumpfes.

"Keine Sorge McNeil. Wenn Blutsauger und Anomalien ihn nicht töten, erledigt das die Infektion die er durch das Sumpfwasser in seiner Wunde bekommen wird.", lachte Wulf, "Wuhu... Jetzt hab ich wieder gute Laune. Lasst uns etwas essen!"
Lässig ging er in das Hauptgebäude und besorgte sich etwas von Isaacs Eintopf.

Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Als die show vorbei war rief McNeil seine Leute zu sich die Zwillinge und vim Verabschiedeten sich und gingen in eines der Gebäude um sich dort zu besprechen McNeil lies Wulf wissen das er gerne anwesend sein konnte wenn er sein essen Beendet hatte.

So ja jetzt wird nicht viel passieren gleich gibt es wieder ne emission das is aber nicht weiter schlimm, solange ihr den kopf unten haltet. McNeil und sein Team entschlüsseln jetzt die daten die auf der Uhr gespeichert waren und werden damit einige Höchst brisante infos zu tage bringen danach solltet ihr überlegen ob ihr nicht vielleicht wieder zurück zum kordon geht oder Versucht mit einem der lagstreckenfunkgeräte Kontakt zu sidorrowitsch aufzunehmen solltet ihr die mission noch erfüllen wollen.
es würde sich jetzt auch anbieten eventuelle Verwundungen zu heilen die Artefakte habt ihr dafür ja da

Zero-X

Gottheit
Eye sah zu wie Wolf und McNeil denn Agenten in denn Sumpf schickten, so oder so ein sicherer tot ohne die richtige Erfahrung. "Der wird gefressen. Ich Wette zu 100% auf Blutsauger weil die das Blut beim richtigen Wind schon über Kilometer wittern können und ihn dann Jagen. Wird bestimmt ein lustiges Schauspiel ähnlich wie bei Wölfen oder Jagdhunden."
Er stellt die Schüssel an die Seite.
"Das schmeckt besser als ich dachte, naja alles schmeckt im grunde besser wie das was ich in denn letzten Tagen gegessen habe."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben