Der Tritt hatte gesessen. Auch wenn Wulf kein Mann war, so ein Tritt tat jedem ziemlich weh. Als Connor sich zu ihm runter beugte knurrte Wulf,
"Du hast recht. Solchen Abfall wie dich braucht wirklich niemand."
Seine Hand schnellte nach oben und schloss sich um Connors Hals. Mit einem Ruck wurde Connor zu Boden gerissen, dann kniete Wulf sich auf seinen Rücken.
Der CIA Ex-Agent begann zu schreien wie am Spieß,
"Ahhhhh, Neophyte. Hilf mir!"
Wulf beugte sich zu Connors Ohr herunter und flüsterte ohne die Stimme zu verstellen,
"Du hast Glück. An so einen Wurm wie dich verschwende ich keine Kugel. Aber ein Seil und eine Augenbinde!"
Wulf schlug Connor mit dem Kopf so hart auf den Boden das dieser bewusstlos wurde.
Er fesselte den Agenten gründlichen an den Armen und so an den Beinen das er mehr stolpern als laufen konnte und band ihm eine feste Augenbinde um, dazu kam noch ein Knebel.
Vier Minuten später standen sie am Rande des Lagers im sumpfigen Wasser. Connor war mittlerweile wieder bei Bewusstsein, er hatte ein Schild mit der Aufschrift "Ich bin eine Ratte und ein schmieriger Verräter." auf der Brust hängen. McNeil und auch ein paar der anderen beobachteten was Wulf vor hatte.
Lässig lies Wulf die Klingen an seiner linken Hand durch das Wasser gleiten, dann schnitt er Connor mit den Klingen Tief in den Arm das dieser aufschrie.
"Los lauf du Rattenkind! Sonst überlege ich mir das mit dem erschießen noch einmal.", fauchte Wulf während er Connor einen Klaps auf den Hinterkopf gab.
Connor stolperte los und verschwand im Schilf des Sumpfes.
"Keine Sorge McNeil. Wenn Blutsauger und Anomalien ihn nicht töten, erledigt das die Infektion die er durch das Sumpfwasser in seiner Wunde bekommen wird.", lachte Wulf,
"Wuhu... Jetzt hab ich wieder gute Laune. Lasst uns etwas essen!"
Lässig ging er in das Hauptgebäude und besorgte sich etwas von Isaacs Eintopf.